Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:52

Mir is das nur zu umständlich die aus UK zu holen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 102

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:55

Die war am Release bei der Spielegrotte sogar billiger...

3 103

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:59

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Mir is das nur zu umständlich die aus UK zu holen.


deshalb hab ich auch die dt version, brauche keine englische syncron wie auch immer ;) hauptsache das gameplay ist gleich

3 104

Montag, 2. Februar 2009, 18:15

Verärgerter Ami!

Am 23-1 hat mir ein Ami eine Nachricht gesendet.

:D :D Klick :D :D

mfg

3 105

Montag, 2. Februar 2009, 18:26

RE: Verärgerter Ami!

Zitat

Original von Pandora2k7
Am 23-1 hat mir ein Ami eine Nachricht gesendet.

:D :D Klick :D :D

mfg


wie du auch abgehst, ist das auch kein wunder das sich jeder aufregt,

hatte das aber auch schonmal, aber bei cod5, manche leute haben halt keine hobbys ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 106

Montag, 2. Februar 2009, 18:27

RE: Verärgerter Ami!

Ich versteh nur das böse B Wort! :biglaugh:

Um was gings da?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 107

Montag, 2. Februar 2009, 19:07

Wir haben zwei Runden gegen den Typen gezockt, in der ersten Runde war einer von den Amis Host und ich bin gerade noch so Positiv ausgestiegen wir hatten einen 2er Ping. Sie volle 4 Balken. Bei der nächsten Runde war es wohl umgekehrt, was natürlich das Todesurteil für die Jungs war. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

3 108

Montag, 2. Februar 2009, 19:15

aber was ich auch geil fand, hab bei cod5 ( sind grad bei dem thema hier ;) ) gegen so einen ami gespielt der im 10ten prestige war und soweit, war bei hc s&d, hab den dann 3 runden hintereinander gekillt, und er schickt mir dann ne sprachnachricht und sagt mir dort drin das er mich mag und das ich nicht so noobig wie die anderen spiele :biglaugh:

ich fands super

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 109

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:46

Zitat

Original von --Alex--
aber was ich auch geil fand, hab bei cod5 ( sind grad bei dem thema hier ;) ) gegen so einen ami gespielt der im 10ten prestige war und soweit, war bei hc s&d, hab den dann 3 runden hintereinander gekillt, und er schickt mir dann ne sprachnachricht und sagt mir dort drin das er mich mag und das ich nicht so noobig wie die anderen spiele :biglaugh:

ich fands super


wie die anderen zighundertausend Spieler???????? oder wie die in deiner lobby?????? oder wie wer??????
?( :rolleyes:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 110

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:54

Denke schon das der Ami das so gemeint hat, bis CoD5 raus gekommen ist waren viel weniger gute Spieler im Verhältnis zu den schlechten on. Und ich habe auch mal einen eine Nachricht geschickt weil der Typ wirklich aus der Masse raus gestochen ist.

Sowas kann man auch mal honorieren!

Aber mittlerweile :rolleyes: ist das Niveau gestiegen. Oder ich schlechter k.a.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 111

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:37

Zitat

Original von Pandora2k7
Denke schon das der Ami das so gemeint hat, bis CoD5 raus gekommen ist waren viel weniger gute Spieler im Verhältnis zu den schlechten on. Und ich habe auch mal einen eine Nachricht geschickt weil der Typ wirklich aus der Masse raus gestochen ist.

Sowas kann man auch mal honorieren!

Aber mittlerweile :rolleyes: ist das Niveau gestiegen. Oder ich schlechter k.a.


ich denke schon, das das Niveau gestiegen sein wird. viele Ottonormalverbraucher, Gelegenheitsspieler incl Durchschnittsspieler oder auch noobs werden zu anderen Spielen wie GoW2, CoD WaW etc abgewandert sein.
da ich überwiegend Forza spiele kann ich da aus Erfahrung behaupten, das die Lobbies weniger geworden sind, aber im Durchschnitt schneller, fairer, spannender....

bei mir is mittlerweile so, das ich regelrecht frustriert bin, bei CoD4 nur noch massiv vorn Sack zu kriegen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 112

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:23

wenn ich zwischen cod4 und cod5 vergleiche, sind bei cod4 mehr gute spieler, soll nicht heißen das bei cod5 nur schlechte spieler sind, nur ich finde das man bei cod4 auf mehr gute spieler trifft, die auch was können

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 113

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:24

Dann solltest mal Halo3 spielen gehen, da spielen nur noch Ultra Hardcore Gamer. Keine Chance^^

naja is übertrieben, aber man merkt sowas schon
[spielverderber][/spielverderber]

3 114

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:26

Zitat

Original von haool
Dann solltest mal Halo3 spielen gehen, da spielen nur noch Ultra Hardcore Gamer. Keine Chance^^

naja is übertrieben, aber man merkt sowas schon


wenn man sich gut einspielt also sonst cod zocker, wird das schon nachna zeit passen, manchmal sind ja auch bei cod "ultrazocker", voralldingen bei cod4, da kann ich kaum mithalten, also z.b. wie viele kills die pro runde machen, aber bei cod5 bin ich immer super drauf, kann bei allen mithalten :]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 115

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:28

Naja ich glaube es liegt einfach daran was man gerade zockt.

Wenn ich jetzt wieder jeden Tag COD4 zocken würde, würde es auch schnell wieder laufen.

Zb GOW2 fand ich Anfangs scheiße und bekam nichts hin, und jetzt mach ich schon meine paar Kills, und wird auch immer besser.

Wenn ich jeden Tag Fußball spiele werde ich auch immer besser, das selbe Prinzip :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (3. Februar 2009, 21:28)


3 116

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:41

ich mein nur vom prinzip, von ego shooter auf ego shooter, außer das andere szenario, maps usw

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 117

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:52

Naja soviel ich mitbekommen habe konntest früher ja bei COD4 auch mithalten, und jetzt sagst du du kannst es nicht mehr bei jedem.

Das bestätigt doch die Theorie was man eben spielt, das kann man immer besser, umso länger man spielt
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 118

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:24

1. offizielles COD 4 Xboxfront Forumturnier



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 119

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:09

Zitat

Original von haool
Naja soviel ich mitbekommen habe konntest früher ja bei COD4 auch mithalten, und jetzt sagst du du kannst es nicht mehr bei jedem.

Das bestätigt doch die Theorie was man eben spielt, das kann man immer besser, umso länger man spielt


ich mein nur, das bei cod4 mehr gierige spieler sind als bei cod5, und somit kann ich auch nicht so gut mithalten, halt diese überpro´s aus ami-land :biglaugh:

3 120

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:24

Ich spiele CoD4 seit 1,5 Woche auf der PS3 und muss sagen dass man mit den Sixaxis-Controller viel leichter mit dem G-3 schnell schießen kann als auf der X360.
Leider ist es echt sau blöd, dass der Sixaxis und CoD4 keine Vibration unterstützt, dadurch geht sehr viel Atmo verloren im MP. :rolleyes:
Außerdem halten da viele einfach mit MGs einfach drauf, weil es nicht mal nötig ist, den Griff für zusätzliche Präzision zu haben. :colere:

=> alles doch unausgeglichener als auf der 360. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (4. Februar 2009, 22:24)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten