Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:44

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Scheiss auf FIFA !!!! :biglaugh:
Hab Gestern 4 Spiele als Niederlage bekommen weil angeblich mein Kabel draussen is, dazu kommt das ich aber immer bei Xboxlive angemeldt war.
Waren wohl die Kack Server.



haha habe ich ständig jetzt insgesamt seitdem ich FIFA09 online spiele habe ich ungefähr 15-20 Niederlagen durch so ne kacke :D aber egal mir gehts online nur noch um den Spaß


Zitat

Original von Alpha Devil 7
Kann es sein das die eigenen Spieler nur aufgrund dessen dass man gegen bestimmte Manschaften spielt, schlechter sind?
Hab nämlich gemerkt das meine Spieler bei bestimmten Manschaften von anfang an unbeweglicher sind.



Ja ich glaube es gibt so ne Liste dafür...mir ist aufgefallen wenn ich maaal ManU nehme dass der gegner sofort Inter nimmt ?(

und noch mehr aber fällt mir jetzt nicht ein aber sowasa fällt echt auf!

3 102

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:57

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Scheiss auf FIFA !!!! :biglaugh:
Hab Gestern 4 Spiele als Niederlage bekommen weil angeblich mein Kabel draussen is, dazu kommt das ich aber immer bei Xboxlive angemeldt war.
Waren wohl die Kack Server.



haha habe ich ständig jetzt insgesamt seitdem ich FIFA09 online spiele habe ich ungefähr 15-20 Niederlagen durch so ne kacke :D aber egal mir gehts online nur noch um den Spaß


Zitat

Original von Alpha Devil 7
Kann es sein das die eigenen Spieler nur aufgrund dessen dass man gegen bestimmte Manschaften spielt, schlechter sind?
Hab nämlich gemerkt das meine Spieler bei bestimmten Manschaften von anfang an unbeweglicher sind.



Ja ich glaube es gibt so ne Liste dafür...mir ist aufgefallen wenn ich maaal ManU nehme dass der gegner sofort Inter nimmt ?(

und noch mehr aber fällt mir jetzt nicht ein aber sowasa fällt echt auf!
@g-shox: DFB = Frankreich, Basyern = Milan, Manu = Inter! Habe ich auch beobachtet, ich spiele diese Partien meistens erst gar nicht mehr! Die wandern dann so durch die Liste und entscheiden sich nach einer Minute dann ganz spontan für INter/Milan/Frankreich, fällt gar nicht auf, Kindergarten, da verliere ich lieber ehrlich mit dem FCK gegen Aberdeen weil Riordan einfach zu schnell ist für Amedick/Ouattara. :biglaugh:

Wie machne die das mit dem Boosten? Spielen gegen nen Kumpel der sie immer gewinnen lässt oder was? Verstehe ich nicht?! SKANDAL! :laugh:

3 103

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:09

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Scheiss auf FIFA !!!! :biglaugh:
Hab Gestern 4 Spiele als Niederlage bekommen weil angeblich mein Kabel draussen is, dazu kommt das ich aber immer bei Xboxlive angemeldt war.
Waren wohl die Kack Server.



haha habe ich ständig jetzt insgesamt seitdem ich FIFA09 online spiele habe ich ungefähr 15-20 Niederlagen durch so ne kacke :D aber egal mir gehts online nur noch um den Spaß


Zitat

Original von Alpha Devil 7
Kann es sein das die eigenen Spieler nur aufgrund dessen dass man gegen bestimmte Manschaften spielt, schlechter sind?
Hab nämlich gemerkt das meine Spieler bei bestimmten Manschaften von anfang an unbeweglicher sind.



Ja ich glaube es gibt so ne Liste dafür...mir ist aufgefallen wenn ich maaal ManU nehme dass der gegner sofort Inter nimmt ?(

und noch mehr aber fällt mir jetzt nicht ein aber sowasa fällt echt auf!
@g-shox: DFB = Frankreich, Basyern = Milan, Manu = Inter! Habe ich auch beobachtet, ich spiele diese Partien meistens erst gar nicht mehr! Die wandern dann so durch die Liste und entscheiden sich nach einer Minute dann ganz spontan für INter/Milan/Frankreich, fällt gar nicht auf, Kindergarten, da verliere ich lieber ehrlich mit dem FCK gegen Aberdeen weil Riordan einfach zu schnell ist für Amedick/Ouattara. :biglaugh:

Wie machne die das mit dem Boosten? Spielen gegen nen Kumpel der sie immer gewinnen lässt oder was? Verstehe ich nicht?! SKANDAL! :laugh:




und gut dass andere sowas auch beobachtet haben :D


vielleicht treffen die sich nachts um 3 in ein er Lobby und spielen und jedesmal nachdem Spiel Revanche machen usw. so vllt. keine Ahnung aufjedenfall is sowas arbeitslos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. Januar 2009, 15:10)


3 104

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:12

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Scheiss auf FIFA !!!! :biglaugh:
Hab Gestern 4 Spiele als Niederlage bekommen weil angeblich mein Kabel draussen is, dazu kommt das ich aber immer bei Xboxlive angemeldt war.
Waren wohl die Kack Server.



haha habe ich ständig jetzt insgesamt seitdem ich FIFA09 online spiele habe ich ungefähr 15-20 Niederlagen durch so ne kacke :D aber egal mir gehts online nur noch um den Spaß


Zitat

Original von Alpha Devil 7
Kann es sein das die eigenen Spieler nur aufgrund dessen dass man gegen bestimmte Manschaften spielt, schlechter sind?
Hab nämlich gemerkt das meine Spieler bei bestimmten Manschaften von anfang an unbeweglicher sind.



Ja ich glaube es gibt so ne Liste dafür...mir ist aufgefallen wenn ich maaal ManU nehme dass der gegner sofort Inter nimmt ?(

und noch mehr aber fällt mir jetzt nicht ein aber sowasa fällt echt auf!
@g-shox: DFB = Frankreich, Basyern = Milan, Manu = Inter! Habe ich auch beobachtet, ich spiele diese Partien meistens erst gar nicht mehr! Die wandern dann so durch die Liste und entscheiden sich nach einer Minute dann ganz spontan für INter/Milan/Frankreich, fällt gar nicht auf, Kindergarten, da verliere ich lieber ehrlich mit dem FCK gegen Aberdeen weil Riordan einfach zu schnell ist für Amedick/Ouattara. :biglaugh:

Wie machne die das mit dem Boosten? Spielen gegen nen Kumpel der sie immer gewinnen lässt oder was? Verstehe ich nicht?! SKANDAL! :laugh:




und gut dass andere sowas auch beobachtet haben :D


vielleicht treffen die sich nachts um 3 in ein er Lobby und spielen und jedesmal nachdem Spiel Revanche machen usw. so vllt. keine Ahnung aufjedenfall is sowas arbeitslos

Ja, die treffen sich in der Lobby und dann gehen sie ins Match und der eine quittet dann. Und das einige Stunden lang.

3 105

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:16

Zitat

Original von KingOfKings111Ja, die treffen sich in der Lobby und dann gehen sie ins Match und der eine quittet dann. Und das einige Stunden lang.
und was bringt denen das? wie arm ist das denn?

3 106

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:02

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111Ja, die treffen sich in der Lobby und dann gehen sie ins Match und der eine quittet dann. Und das einige Stunden lang.
und was bringt denen das? wie arm ist das denn?


so hab das nun auch vor wer opfert sich? :D:D:D:D

3 107

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:21

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von KingOfKings111Ja, die treffen sich in der Lobby und dann gehen sie ins Match und der eine quittet dann. Und das einige Stunden lang.
und was bringt denen das? wie arm ist das denn?


so hab das nun auch vor wer opfert sich? :D:D:D:D


Könnst ja mal testen, wie lange es dauert, bis die dich kicken^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 108

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:45

Oh man, es war nur noch 1 Minute zu spielen, es stand zwar 2:1 für mich aber die Server scheinen irgendwie überlastet zu sein. mein 3. Spiel heute und bei 2 Spielen ist das passiert. Zum Glück war ich immer der Sieger.

Edit: Schon wieder :rolleyes:. Dieses mal hat es fast so gelagt wie bei PES!!! Hoffe, dass es ein Einzelfall war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (28. Januar 2009, 22:02)


3 109

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:07

Zitat

Original von Masterpiece
Oh man, es war nur noch 1 Minute zu spielen, es stand zwar 2:1 für mich aber die Server scheinen irgendwie überlastet zu sein. mein 3. Spiel heute und bei 2 Spielen ist das passiert. Zum Glück war ich immer der Sieger.


Wenn's mir bei solchen Sachen den Sieg wenigstens gut schreiben würde ist mir alles egal. Von mir aus kann er in der 40. Minute schon quitten, dann hab ich die Fähigkeiten-Punkte wenigstens früher.
Aber das, was mir vorgestern passiert ist, regt mich immer noch auf.

3 110

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:10

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Masterpiece
Oh man, es war nur noch 1 Minute zu spielen, es stand zwar 2:1 für mich aber die Server scheinen irgendwie überlastet zu sein. mein 3. Spiel heute und bei 2 Spielen ist das passiert. Zum Glück war ich immer der Sieger.


Wenn's mir bei solchen Sachen den Sieg wenigstens gut schreiben würde ist mir alles egal. Von mir aus kann er in der 40. Minute schon quitten, dann hab ich die Fähigkeiten-Punkte wenigstens früher.
Aber das, was mir vorgestern passiert ist, regt mich immer noch auf.


ich finde Quitter geil :D

wenn ich z.b. schon in der 15.Minute 3:0 führe fehlt mir die Motivation und mache nur noch scheisse :D deshalb wenn sie quitten freu ich mich haha

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 111

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:54

Schon wieder einen Spinner als Gegner gehabt. Er hat die max. Zeit beim Abstoß, Freistoß und Einwurf abgewartet, bis zur 89. Minute stand es 0:0, dann ein schöner könnte mit perfekter Flanke und Eto netzt ein! Ich laufe gemütlich zur Eckfahne und machen den Robo Dance. Kurz nach Anstoß beendet er :biglaugh:. Dann habe ich ihm ne saftige Nachricht hinterher geschickt und ihn als gemiedenen Spieler bewertet.

3 112

Donnerstag, 29. Januar 2009, 01:16

Zitat

Original von Masterpiece
Schon wieder einen Spinner als Gegner gehabt. Er hat die max. Zeit beim Abstoß, Freistoß und Einwurf abgewartet, bis zur 89. Minute stand es 0:0, dann ein schöner könnte mit perfekter Flanke und Eto netzt ein! Ich laufe gemütlich zur Eckfahne und machen den Robo Dance. Kurz nach Anstoß beendet er :biglaugh:. Dann habe ich ihm ne saftige Nachricht hinterher geschickt und ihn als gemiedenen Spieler bewertet.


Wenn der gegner abbricht wird es dann 3-0 bewertet ?

07 CRISTIANO RONALDO 17

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 113

Donnerstag, 29. Januar 2009, 01:19

Jop, so ist es.

3 114

Donnerstag, 29. Januar 2009, 01:28

Wo kann ich eigentlich gucken, auf welchen platz ich bei der Rangliste stehe ?

07 CRISTIANO RONALDO 17

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 115

Donnerstag, 29. Januar 2009, 01:41

In der Spielerzentrale. Da wird auch deine ganze Statistik angezeigt. Aber wahrscheinlich hast du noch gar keinen Rang, da es erst ab Platz 9999 los geht und man mindestens 1700 Skill Points braucht. Ich habe nun knapp 1300.

Edit:
Wohooo, 8 Siege in Serie! Und ich bin auf Level 9 aufgestiegen. Wie ich Tore in der letzten Minute liebe :biglaugh:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (29. Januar 2009, 02:25)


3 116

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:56

@ Alpha

Danke für das schöne Spiel gestern. Hätte nicht gedacht, dass ich schon beim ersten Versuch mit dir in die Verlängerung gehen darf.

In der Verlängerung zu verlieren tut immer richtig weh.

Eine Revanche musste mir bei Gelegenheit aber gewähren.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 117

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:36

Zitat

Original von offense04
Hätte eine Frage bezüglich Fifa 09 (UK-Import)
Funktioniert das Spiel auch auf unseren, mitteleuropäischen Konsolen? und sind dann die Kommentatoren auf Englisch (was ich mir sehr wünschen würde, da ich die deutsche Fifa09-Version schon habe) ?(


Ja, funktioniert einwandfrei auf den hiesigen Konsolen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Trikotsponsoren vollständig sind.

3 118

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:03

Nochmal ne Frage zum Multiplayermodus. Gibts eigentlich nur diese "Be-a-Pro-Modus"-Kameraperspektive wenn ich z. B. 2 vs. 2 spielen will?????

Irgendwie finde ich diese echt sch..... man hat gar keine richtige Übersicht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 119

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:03

Zitat

Original von krush888
Nochmal ne Frage zum Multiplayermodus. Gibts eigentlich nur diese "Be-a-Pro-Modus"-Kameraperspektive wenn ich z. B. 2 vs. 2 spielen will?????

Irgendwie finde ich diese echt sch..... man hat gar keine richtige Übersicht.


geh mal in die einstellungen .. dort kannst du die Be a Pro kamerasicht ändern... :rolleyes: :]

3 120

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:18

Vielen Dank,

das werde ich später mal ausprobieren.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten