Zitat
Original von --Alex--
aber was ich auch geil fand, hab bei cod5 ( sind grad bei dem thema hier) gegen so einen ami gespielt der im 10ten prestige war und soweit, war bei hc s&d, hab den dann 3 runden hintereinander gekillt, und er schickt mir dann ne sprachnachricht und sagt mir dort drin das er mich mag und das ich nicht so noobig wie die anderen spiele
ich fands super
Zitat
Original von Pandora2k7
Denke schon das der Ami das so gemeint hat, bis CoD5 raus gekommen ist waren viel weniger gute Spieler im Verhältnis zu den schlechten on. Und ich habe auch mal einen eine Nachricht geschickt weil der Typ wirklich aus der Masse raus gestochen ist.
Sowas kann man auch mal honorieren!
Aber mittlerweileist das Niveau gestiegen. Oder ich schlechter k.a.
Zitat
Original von haool
Dann solltest mal Halo3 spielen gehen, da spielen nur noch Ultra Hardcore Gamer. Keine Chance
naja is übertrieben, aber man merkt sowas schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (3. Februar 2009, 21:28)
Zitat
Original von haool
Naja soviel ich mitbekommen habe konntest früher ja bei COD4 auch mithalten, und jetzt sagst du du kannst es nicht mehr bei jedem.
Das bestätigt doch die Theorie was man eben spielt, das kann man immer besser, umso länger man spielt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (4. Februar 2009, 22:24)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!