Zitat
Jedoch sind die Auswirkungen auf den Konsolensektor klar - sie sind nur marginal. Ich denke ebenso das ME2 wieder allein für die 360 kommt bzw. Zeitexklusiv ist und später für den PC erscheint.
Zitat
Original von Medicus2k
Das mit der Exclusivität ist bei EA so eine sache, es wurde ja auch gemeldet das die komplette ME Marke(frenchise) an EA übergegangen ist und somit auch Versionen für andere Konsolen möglich sind.
Zitat
Original von Yildirim
Aufgrund der momentan geringen Verkaufszahlen hält sich der angeblich entstandene "Schaden" in Grenzen bzw. wird kaum bemerkbar sein.![]()
Zitat
Es sei jeden vergönnt ME auf seinem System zu spielen, aber marketing technisch ist es eher fragwürdig wie schon von einigen anderen geschrieben, zumindest für die MS XBox.
Zitat
Im grunde liegt es aber nicht mehr in der Macht von MS, ich glaube die haben irgendwas falsch gemacht mit Bioware und ME.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der General« (13. Februar 2008, 16:38)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Also dann ist es tatsächlich noch so das Gegner zu stark sind?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (13. Februar 2008, 17:59)
Zitat
Original von Der General
Es ging schon um die 360 und ich habe ja oben geschrieben wo der Schaden für MS liegt und dies begründet, aber ist ok. Ist wahrscheinlich nicht so einfach nachzuvollziehen, wenn man da nicht so im Thema ist.
Du hast auch insgesamt nicht so richtig verstanden worum es geht - zumindest die letzten Posts haben nichts mit Missgunst o.ä. zu tun, sondern es geht schlicht um das Xbox Marketing.
Zitat
Original von Yildirim
Wäre dem so dann warst du meilenweit am Thema vorbei, da Stein der Stein des Anstoßes es war, dass sich manche wegen der Ankündigung für den PC verarscht vorkamen
Der Anfang dieser Diskussion war hauptsächlich von Missgunst geprägt und in keinster Weise vom Marketing von BioWare oder Microsoft was ohnehin nicht in diesen Thread gehört.
Ist wahrscheinlich nicht so einfach nachzuvollziehen, wenn man da nicht so im Thema ist und die geschriebenen Posts scheinbar ignoriert.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich habe auf www.cynamite.de gelesen das mass effect im mai 2008 für PC rauskommt. ich denke es sollte xbox exklsuiv sein?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!