Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sorry, daß ich diese Uralt-Nachricht nochmal ausgrabe, aber das interessiert mich einfach. Wie ist das möglich? Forza Motorsport ist doch ein Microsoft-Spiel, oder? Zumindest exklusiv für die XBox. Wie ist es da möglich, daß da ein Wagen überhaupt existiert, der gegen die Xbox- Live Regeln verstößt. Wenn M$ da was nicht paßt, dann könnten sie es doch schon im Ansatz unterbinden.forza motorspocht 2,bin aber leider bis morgen für das auktionshaus gesperrt,7 tage warens dann,weil ich einen wagen dort angeboten habe der gegen die xbox live regeln verstößt..
Spiele gerade Onechanbara und dieses Spiel werde ich ganz sicher nicht durchzocken!
Das ist so ein Hack'n Slay als 3rd-Person gegen Zombies.
Das einzig Orginelle an dieser japanischen Geschmacksverirrung: Man kann sexy Bikini-Mädels gegen die Zombies antreten lassen. Wenn mann genug Zombies gemetzelt hat, bekommt man "Zubehör" für die Mädels (neue Bikinis etc.)
Spiele es schon eine ganze Weile - aber nur, weil es nicht ganz billig war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (14. Februar 2017, 01:56)
Die beiden Monkey Island (Teil 1&2) habe ich auch auf der XBox 360 durchgespielt, ist aber schon einige Zeit her.Zuletzt durchgespielt habe ich Monkey Island SE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (15. Februar 2017, 10:41)
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!