Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 121

Montag, 23. Oktober 2006, 14:18

NFS wird so schlecht (sorry meine Meinung, können gern im NFS Thread drüber sprechen), aber NFS mit Test Drive zu vergleichen ist fast ne beleidigung für TDU ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3 122

Montag, 23. Oktober 2006, 14:51

Ja tut mir leid,aber TD hat einfach nur ne riesen Insel,mehr nicht.Keine Großstadt,keine Nachteffekte.Nur Rennen,Rennen,Rennen.Immer das selbe.Der Online Modus ist natürlich top,und unvergleichbar.Aber als rennfahrer fan,will ich aufmotzen,und ich will nachtrennen ohne Ende.Mehr abwechslung
muß einfach sein,um eine lange Spielfreude zu haben.bei mir ist es so.Ich denke das NFS Carbon schon noch ne Schüppe drauf gelegt hat.Muß man abwarten.
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

3 123

Montag, 23. Oktober 2006, 16:37

---->need for speed carbon thread ! :)
Green Hell Riders die Besten!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 124

Montag, 23. Oktober 2006, 20:48

Zitat

Original von SmoKingSmoke
Ja tut mir leid,aber TD hat einfach nur ne riesen Insel,mehr nicht.Keine Großstadt,keine Nachteffekte.Nur Rennen,Rennen,Rennen.Immer das selbe.Der Online Modus ist natürlich top,und unvergleichbar.Aber als rennfahrer fan,will ich aufmotzen,und ich will nachtrennen ohne Ende.Mehr abwechslung
muß einfach sein,um eine lange Spielfreude zu haben.bei mir ist es so.Ich denke das NFS Carbon schon noch ne Schüppe drauf gelegt hat.Muß man abwarten.


Ich hab irgendwie so im gefühl, dass sowas in TDU 2 kommen wird ;)
GTA Online

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 125

Montag, 23. Oktober 2006, 21:47

Hoffen wir es
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

loop

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

3 126

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:45

TDU so wie es ist ist schon erstklassig! und diese Autos die es bei TDU zu erstehen gibt sind nicht fuers Tuning gedacht! Welcher Perversling würde denn schon die gottgleiche Sillhouette eines Lamborghini Gallardo, Shelby Gt 500 oder eines f430 mit einem plumpen schweller kaputt machen wollen?

Und was für Nachteffekte willst du haben? Nachts ist es Dunkel und man sieht nicht viel, meinst du das Licht am auto? ;)
Und es gibt eine 'kleine' Großdstadt bei TDU in der auch viele leute rummfahren.

Okay ein übergang zur Nacht etwa wie bei GTA wär schon cool, aber nachts seh ich mein Auto nicht mehr so gut ;)

TDU ist meiner meinung nach ein Spiel fuer echte Auto-Liebhaber, die auch mal einfach durch die Natur Cruisen, über weite Autobahnen heizen und hier und da mal ein Rennen fahren wollen, denn wenn wir ehrlich sind fahren wir die Rennen nur um Geld fuer neue Autos zu verdienen :D Ich jedenfalls tue das, den Rest der Zeit fahr ich ueber die insel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loop« (24. Oktober 2006, 01:47)


3 127

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:55

Dito. Ich fahr seit 2 Wochen nur zum Fun rum, mit meinem MCLaren F1 LM, und es wird nie langweilig. Bin zwar schon auf Profi Rang, hab aber komischerweise fast keine Rennen gefahren :)

3 128

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:39

Zitat

Original von Cuntzler
Dito. Ich fahr seit 2 Wochen nur zum Fun rum, mit meinem MCLaren F1 LM, und es wird nie langweilig. Bin zwar schon auf Profi Rang, hab aber komischerweise fast keine Rennen gefahren :)


Der Rang "Profi" etc. richtet sich auch nach den erhaltenen GS, und davon gibt es mehr als genug auch wenn man keine Rennen fährt ;) Sieht man aber auch im Haus auf der Hauptinformationsseite "Erfolge" an Hand eines "GS- Strahls" auf dem Du Dich nach oben arbeitest.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 129

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:19

Achso danke habe mich da auch schon gewundert
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 130

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:29

update und neue karren sind angekündigt auf november

http://www.xboxworld.de/index.php?option…sk=view&id=1646
www.HAEMATOM.de

3 131

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:35

Das wurde ja auch mal Zeit :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 132

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:38

Da fällt mir ein, dass ich mich auch nochmal in meinen Enzo setzen sollte, bin immer "nur" noch Profi...

Oder bis zum Update warten?

Es gibt so viel zu zocken im Moment, oft sitz ich vor der Box und weiß nicht was ich spielen soll :P

3 133

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:40

Zitat

Es gibt so viel zu zocken im Moment, oft sitz ich vor der Box und weiß nicht was ich spielen soll


geht mir genauso, und das schlimme ist das wird auch noch bis weihnachten anhalten, im moment zock ich tdu (grad mal 180 ) also noch circa 40-50 std,
dann ab morgen kommt FIFA und PES dazu, auch richtige Zeitfresser, dann willich auf jedenfall noch Splinter Cell und Gears of War dieses Jahr durch spielen... hab ich nen guten Titel vergessen ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 134

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:02

Tony Hawk P8! ;)

Ich glaub ich werd heute abend mal versuchen die 450 GS voll zu machen um im Rang aufzusteigen!

3 135

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:31

ich hätte gern das gleiche prob wie ihr. hab nichts mehr zum zocken :(
zum pes... is schon seit heute draußen (bei uns zumindest)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3 136

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:18

ich hab genug zu zocken, weiss auch was ich zocken will ABER ICH HABE ZUWENIG ZEIT!!! geniesst es solange ihr könnt...

3 137

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:48

@Hanni: das hab ich mir auch vorgenommen, ob ich das allerdings heute schaffe bezweifle ich, von 180 auf 450 in nur 6 Stunden, das schafft man nicht oder?

Morgen abend zock ich bestimmt nur fifa wenn es denn dann schon da ist ansonsten wieder tdu und dann kommt das wochende, dann wird im wechsel von 2 stunden jeweils gerast und gepaßt ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 138

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:55

Zitat

Original von casper007
@Hanni: das hab ich mir auch vorgenommen, ob ich das allerdings heute schaffe bezweifle ich, von 180 auf 450 in nur 6 Stunden, das schafft man nicht oder?


Hm, schwierig zu sagen, ich denke wenn man sich reinhängt und nur auf Erfolge spielt isses möglich. Hab zum Beispiel auch beim letzten mal Geld in die Hand genommen um Ferarri Sammler und Lambo Sammler zu bekommen. Auch die beiden Klamotten Sammler Erfolge sind schnell geholt.

Wobei ich eigentlich nicht der Typ bin, der möglichst schnell spielt um alles durchzuzocken, ich will dabei auch genißen. :D

3 139

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:57

Die Auto-Überführungen sind stinklangweilig, aber bringen Geld. Noch 20 Stück hab ich nach, die werd ich glaub ich nie voll kriegen. :(

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 140

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:10

Zitat

Original von Cuntzler
Die Auto-Überführungen sind stinklangweilig, aber bringen Geld. Noch 20 Stück hab ich nach, die werd ich glaub ich nie voll kriegen. :(


Vor allem sollte man die auch "Perfekt" fahren, dann gibts meistens statt 80.000 120.000...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten