Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 121

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:01

Und meinst, dass du dir das denn mit nem normalen deutschen Account laden kannst?????Kann ich mir net vorstellen!Da wär mir ne cd oder DVD sinnvoller erschienen!

3 122

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:56

Wer sagt mir, dass ich sie per DE Account runterlade? Nicht umsonst gibt es auf meiner Xbox ein Österreich Account. Ist doch logisch, dass es nicht mit einen DE Account klappt!

3 123

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:38

Wer sagt mir, dass ich sie per DE Account runterlade? Nicht umsonst gibt es auf meiner Xbox ein Österreich Account. Ist doch logisch, dass es nicht mit einen DE Account klappt!
ist halt die frage ob das mit nem ösi acc ohne vpn geht ! wenn ja bin ich dabei . vpn läuft hier irgendwie nich ! ;) :cursing:



http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…digt_11722.html
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (7. Mai 2009, 18:48)


3 124

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:53

Generell darfst du hoffen, dass der Packshot nur ein Prototype ist. Ich vermute mal doch, dass eine Disc dabei ist, wegen den Exklusiv Video!

3 125

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:00

Generell darfst du hoffen, dass der Packshot nur ein Prototype ist. Ich vermute mal doch, dass eine Disc dabei ist, wegen den Exklusiv Video!
Videos kann man auch runterladen :P . Es wird wie bei GTA: TLAD wohl nur ein Code sein

3 126

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:08

Edited by Korty
Melden Funktion benutzen ;) . Bei solchen Leuten lohnt sich eine Aufregung nicht

3 127

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:09

Spam wurde entfernt...

Bitte Forenregeln beachten und beim Thema bleiben!
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 128

Freitag, 8. Mai 2009, 08:59

Ich finde es auf jedenfall großartig, dass die nun die ganzen Maps im Laden anbieten werden. Jedoch finde ich die Wartezeit bis Ende Juli ein wenig zu lang. Damit hätte man ruhig schon eher um die Ecke kommen können. Für 19 Euro werde ich mir das Pack aber sicherlich in England kaufen. Dadurch kann man sich DInge wie Fake-Accounts und Punkte für ausländische Kontos sparen.

3 129

Freitag, 8. Mai 2009, 21:22

wollen wa ma hoffen das es ne cd wird. wenn jmd bestellt im ausland,ich nehm auch eine :D

grad ma wieder bissl gespielt .
muahaha meine neue waffe ist nun der scorcher :D der funzt auch bei laggy games,eben ruinen 13 kills 14 abschüsse ^^
...und dann BAM!

3 130

Freitag, 8. Mai 2009, 21:24

Nächsten Freitag gibt es ein Event über den DLC

http://majornelson.com/archive/2009/05/0…in-seattle.aspx

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 131

Samstag, 9. Mai 2009, 06:29

wollen wa ma hoffen das es ne cd wird. wenn jmd bestellt im ausland,ich nehm auch eine :D
Natürlich wird es eine DVD. Das "All Fronts" Paket wird ja laut ANkündigung für 19 Dollar im Laden verkauft.

http://www.xbox.com/en-US/press/2009/0506-gow2allfronts.htm

3 132

Samstag, 9. Mai 2009, 09:21

wollen wa ma hoffen das es ne cd wird. wenn jmd bestellt im ausland,ich nehm auch eine :D
Natürlich wird es eine DVD. Das "All Fronts" Paket wird ja laut ANkündigung für 19 Dollar im Laden verkauft.

http://www.xbox.com/en-US/press/2009/0506-gow2allfronts.htm

Wieso? Lost And Damned wurde auch im Laden verkauft und da drin war auch nur eine Code drin.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 133

Samstag, 9. Mai 2009, 09:41

Ok. Das habe ich an der Stelle nciht gewusst, da ich L&D per Download bezogen habe.

3 134

Samstag, 9. Mai 2009, 10:42

Ok. Das habe ich an der Stelle nciht gewusst, da ich L&D per Download bezogen habe.
Eigentlich kann man nur hoffen, aber evtl. wird das DLC auch nicht mit einer IP Sperre geschützt. Man siehe doch das Brennstoff Karten Pack, dass kann man bis heute auch noch als Deutscher rutnerladen.

3 135

Samstag, 9. Mai 2009, 20:10

Hypertrooper@

um es korrekt dazustellen mit L&D

in Europa bekam man keinen Code zu L&D direkt
nur nen Points Code im wert von 1600Points

in den USA gab es direkt einen Code zu L&D (+ Poster ^^)
man brauchte also nur diesen einlösen und runterladen. ^^


P.S.
es wird eine DVD bei den GOW2 Addons (zumindest in den USA)

erstens kommt zusätzlich ein Premium Thema zum installieren mit daher
und 2tens ein Video Vorwort zu den neuen Maps

woher ich das weiß ?
es gibt ne neue info seite zu dem Pack auf Xbox.com. bzw steht das oben in der auch so drin.

3 136

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:32

http://www.xbox.com/en-US/press/2009/0506-gow2allfronts.htm

Also ich finde nur diese Presse Mitteilung und da steht gar nciht von einer Disk :S

3 137

Montag, 11. Mai 2009, 12:36

da jedes addon usw nen eigenen Code haben müsste + Theme + video

wären es 5 oder 6 codes in einer packung ?

das macht mehrere millionen an codes erstellen und vorrausspeichern um sie dann in eine Box zu legen.

das kann sich selbst MS nicht leisten diese codeplätze zu belegen für eine längere zeit.

und videos werden ja (bis auf spezielle promo tailer) nicht als codes verteilt.

daher ist zu 99% davon auszugehn, das es eine disk wird.

und außerdem steht da das es per Retail verteilt wird und das thema auch exclusiv ist. dies sind auch anzeichen dafür

aber wir werden ja sehn.

3 138

Montag, 11. Mai 2009, 16:04

Anderst gesehen,wenn eine Disk drin wäre, dann könnte man ja nachdem überspielen auf der Festplatte die Disk weiterverkaufen oder ausleihen , was nicht sehr klug wäre von MS und Epic,da man sich so sehr viel Geld entgehen lassen würde.
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

3 139

Montag, 11. Mai 2009, 23:17

wäre eine sache, ja.

aber andere sache ist
wenn der das single player addon auf disk rauskommt
und über Marktplatz
lönnten es auch mehr kaufen (vor allem die ohne Internet)

aber wir werden ja sehn wie es wird.

ich persönlich hoffe natürlich auf disk ^^

3 140

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:22

Ich persönlich hoffe auch das das Addon mit einer DVD verkauft wird. Damit die deutschen Fans endlich auch auf den neuen Multiplayer-Maps spielen können.

Wenn ich mir allerdings das Angebot bei Amazon.com anschaue, denke ich das es wieder nur per Download (also nicht in Deutschland) vertrieben wird. X(

Hier ist mal der Link:

http://www.amazon.com/Gears-War-Fronts-C…42145095&sr=1-8

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten