Zitat
Original von McE
ah jetzt verstehe ich. ich meine das 4-6monate nach dem europa launch die PS3 in Führung geht und ihr meint das MS 10Mio bis zum Launch in Europa verkauft hat. alles klar und durchaus zu schaffen wenns wirklich gut läuft...
Zitat
Original von Rivendel
Zitat
Original von McE
ah jetzt verstehe ich. ich meine das 4-6monate nach dem europa launch die PS3 in Führung geht und ihr meint das MS 10Mio bis zum Launch in Europa verkauft hat. alles klar und durchaus zu schaffen wenns wirklich gut läuft...
NöIch meinte schon 8-10 Mio in 2006. 2-4 Mio weltweit in 2 Weihnachtsmonaten ist keine völlig utopische Zahl, ganz im Gegenteil.
Jetzt lässt sich streiten was Verkauft oder Durchverkauft ist, aber das ist Erbsenzählerei.
Zitat
von 10mio 2006 träumt evtl. peter moore aber das kann man grad mal vergessen... imo völlig utopisch.
Zitat
Original von McE
beindruckend! definitiv!
aber die 360 ist nicht die PS2. imo werden die nicht über 1mio verkaufen im dezember06 und der dezember 05 ist nicht nur auf lieferschwierigkeiten (dies bei uns z.B. in der schweiz NIE gab) zurückzuführen.
ich glaub im februar 06 war dem einten oder anderen bei Microsoft nicht wirklich wohl![]()
Zitat
Original von Cortana
Noch was, es gibt Millionen Zocker die nur auf Brutalo games stehen und die kaufen sich dann die Xbox360.[/COLOR]
Zitat
Original von Cortana
Trotzdem, ich war gerade im Media Markt Basel bei der Xbox360. Hab mal den Leuten zugehört und die sagen "Ich wart bis die PS3 rauskommt, dann wird die Xbox360 billiger und dann kauf ich sie mir, haste schon von Gears of War/Halo3 etc. gehört? Die..." Noch was, es gibt Millionen Zocker die nur auf Brutalo games stehen und die kaufen sich dann die Xbox360.
Zitat
Original von Cortana
Trotzdem, ich war gerade im Media Markt Basel bei der Xbox360. Hab mal den Leuten zugehört und die sagen "Ich wart bis die PS3 rauskommt, dann wird die Xbox360 billiger und dann kauf ich sie mir, haste schon von Gears of War/Halo3 etc. gehört? Die..." Noch was, es gibt Millionen Zocker die nur auf Brutalo games stehen und die kaufen sich dann die Xbox360.
Zitat
Original von McE
steht die jugend von heute echt auf solchen scheiss!?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!