spiel wieder xbox, und wegen dem controller, würd ich mich nicht auf die ps3 umstellen, nur weil man dann mit der g3 besser schießen kann
Original von --Alex--
spiel wieder xbox, und wegen dem controller, würd ich mich nicht auf die ps3 umstellen, nur weil man dann mit der g3 besser schießen kann
Ich wechsle doch nicht wegen dem Controller die Konsole!!! :laugh:
Die PS3 ist bei mir Zweitkonsole und Blu-ray Player gedacht.
KillZone2 (heut wird noch demo gezockt) und GoW III sind schon eher die Argumente.
Original von new-gamer
Original von --Alex--
KillZone2 (heut wird noch demo gezockt) und GoW III sind schon eher die Argumente.
ich meinte auch das man sich von der box auf die ps3 nicht wegen dem controller umstellen soll, weil die box einfach nur hamma ist
Original von --Alex--
Original von new-gamer
Original von --Alex--
ich meinte auch das man sich von der box auf die ps3 nicht wegen dem controller umstellen soll, weil die box einfach nur hamma ist
Fanboy
[spielverderber][/spielverderber]
Original von haool
Original von --Alex--
Original von new-gamer
Original von --Alex--
Fanboy
spammer
Wer hatt lust mal en Privates Spiel zu machen.
Zu sechst oder so?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Mach doch auch morgen beid em Tuneir mit,ist auch privat und wir sind zu 10...
Welches Turnier?
Schick mal bitte den Link. THX
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Neuer Modi,Doppel XP,Mappack 50% Reduziert!
Spieler, die nach wie vor am brillanten Online-Mehrspieler-Modus von Call Of Duty 4: Modern Warfare fest halten, dürfen sich nun wieder freuen, denn sie werden von Publisher Activision immer noch mit Neuerungen zum "älteren" Call Of Duty-Titel versorgt.
So wird es ab Dienstag, dem 24. Februar, das Variety Map Pack zum halben Preis geben. Weiterhin gibt es mit "Hardcore Headquarters" eine neue Playlist und für das letzte Wochenende im Monat, angefangen am 27. Februar, wird es wieder ein "Double-XP-Wochenende" geben, dieses mal für PSN und Xbox Live.
Quelle:
http://www.xboxfront.de/news-1344-15253-…are__COD4_.html
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Neuer Modus ist gut, aber besser wäre mal ein neuer Map Pack! Aber es dauert ja nicht mehr all zu lange bis zum nächsten Modern Warfare.
Original von Pandora2k7
Neuer Modus ist gut, aber besser wäre mal ein neuer Map Pack! Aber es dauert ja nicht mehr all zu lange bis zum nächsten Modern Warfare.
genau
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Sagt mal kann es sein, dass wenn ich ich Claymores verlege und dann sterbe das diese dann verschwinden?
Kommt drauf an in welchem Modi!?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
hardcore headquarters - ein traum
was heist neue playlist? soll das der neue Modus sein? oder sind es mehrere neue modi?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ja nur dieser eine, ziemich unnötig
[spielverderber][/spielverderber]
OK thx hab mich schon immer gewundert.
Tja HC HQ is schu was feines.... und dann noch doppel XP werd i ziemlich viel spielen und vermutlich auch öfters dann wieder COD 4 zocken.....
Aber ein paar neue Karten wären auch wieder fein....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari