Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 121

Samstag, 10. September 2011, 21:45

Naja, es gibt schlimmeres, Skype und Clouddienste sind eindeutig wichtiger! YouTube kann eh jeder Fernseher und Blu-ray Spieler heute, da kann man die "App" auch später nachreichen ;).

3 122

Samstag, 10. September 2011, 22:02

Ausserdem plant man offenbar nur noch so etwas wie Youtube. Zumindest ist in dem Artikel von "something like that" die Rede :D

3 123

Sonntag, 11. September 2011, 00:05

wird bei uns eh alles nicht erscheinen denk ich. Skype vill aber YT glaub ich eher nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 124

Sonntag, 11. September 2011, 00:28

Warum ?
Mein TV hat ja auch YouTube. Das dürfte also aus rechtlicher Sicht kein Problem sein

3 125

Sonntag, 11. September 2011, 00:31

kann sein, aber bis jetzt kam ja wie gesagt kaum mal was von dem was angekündigt wurde auch für uns. ob MS da was zu kann weis ich nicht, oder wies mit den rechten aussieht. aber sky oder so hät ich halt auch mal gern :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 126

Sonntag, 11. September 2011, 00:33

Hier in DE wird das doch einfach über die IP geregelt und man kommt die Meldung, dass es nicht verfügbar ist. Ein Problem sollte das also eigentlich nicht sein.

3 127

Sonntag, 11. September 2011, 00:42

aber kanns sein das die amis und engländer schon skype haben auf der box?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 128

Sonntag, 11. September 2011, 02:31

aber kanns sein das die amis und engländer schon skype haben auf der box?


nö. Woher sollten die das haben?^^ Update kommt doch erst.

3 129

Sonntag, 18. September 2011, 00:20

Wann kommt das Update denn ca? Meine Xbox freezed in den letzten Tagen gern mal von selbst. :(

3 130

Sonntag, 18. September 2011, 00:54

Was hat das denn mit dem Update zu tun? Oder meinst durch das Update wird das behoben? Falls die Frage unabhängig voneinander war ignoriere die Gegenfrage. :D Ein genaues Datum nannte man so weit ich weiß noch nicht. Irgend wann Herbst :rolleyes2:

3 131

Sonntag, 18. September 2011, 02:01

Im Oktober soll eine Beta sein, dann tippe ich auf den "normalen" Termin im November ;).

3 132

Sonntag, 18. September 2011, 07:54

Ok mal schauen, am Donnerstag mache ich wieder eine Rock Band Session, mal sehen wie die Xbox da durchhält.

3 133

Sonntag, 18. September 2011, 09:25

Freue mich auch schon auf das Update.
Schade ist nur die Warterei. Egal ob auf meinem Windows Phone oder auf der Box, überall schwammige Update Termine... :(

3 134

Sonntag, 18. September 2011, 12:37

Wär mal ein Traum wenn die Box mit MKV-, TS-Dateien usw. umgehen könnte. Und der StreamingClient nicht mehr so anspruchsvoll wär. Nennt sich doch Windows Media Center oder? Habs erst mit WLAN probiert, ging fast gar nicht und anschließend Notebook und Box mit Netzwerkkabel verkabelt da gings einigermaßen war aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Wie gesagt wär klasse wenn mal mehr Codecs integriert werden. Bei Win7 konnte nach installation des SP1 der MediaPlayer auch mit TS-Dateien umgehen (müßte Container heissen, da ist eine h264 und ne AC3 Datei drin). Bitte für die Box auch

3 135

Sonntag, 18. September 2011, 18:45

Freue mich auch schon auf das Update.
Schade ist nur die Warterei. Egal ob auf meinem Windows Phone oder auf der Box, überall schwammige Update Termine... :(


Oder für MediaRoom (Telekom Entertain).

Wär mal ein Traum wenn die Box mit MKV-, TS-Dateien usw. umgehen könnte. Und der StreamingClient nicht mehr so anspruchsvoll wär. Nennt sich doch Windows Media Center oder? Habs erst mit WLAN probiert, ging fast gar nicht und anschließend Notebook und Box mit Netzwerkkabel verkabelt da gings einigermaßen war aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Wie gesagt wär klasse wenn mal mehr Codecs integriert werden. Bei Win7 konnte nach installation des SP1 der MediaPlayer auch mit TS-Dateien umgehen (müßte Container heissen, da ist eine h264 und ne AC3 Datei drin). Bitte für die Box auch


Gestreamt wird eigendlich über die Bibelotheken. Wenn du es über das Media Center machst greifen die Codex die dein Rechner spricht ;).

3 136

Sonntag, 18. September 2011, 18:56

Windows 7 und das streamen auf der 360 über Media Center funzt eigentlich sehr gut. Einzig was mich nervt, dass man die Wiedergabe im MC nicht so gut wie im Dashboard Medienwiedergabe mit Controller steuern kann. Vorspulen usw. Das könnte man noch verbessern, oder es wäre eine Xbox 360 Fernbedienung besser. Aber zwei Fernbedienungen auf dem Tisch reichen mir! :P

3 137

Sonntag, 18. September 2011, 22:19

Bei mir klappt es aber auch eher schlecht als Recht. Da es so unterschiedliche Erfahrungen gibt, ist aber auf jeden Fall hier noch Platz nach oben!

3 138

Sonntag, 18. September 2011, 23:09

Bekommt man denn mit dem neuen Dashboard Update eigentlich auch endlich einen Internet Browser?
Nicht das der unbedingt nötig wäre, aber für gewisse Sachen hätte ich ihn doch ganz gerne. Das hat mir an der PS3 immer ganz gut gefallen.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

3 140

Sonntag, 18. September 2011, 23:18

Hätte Ich auch gerne!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Thema bewerten