Zitat
Original von Michael Keultjes
Zidane ist ausgeflippt, wobei ich echt gern wissen würde, was dem da zugerufen wurde, muss ja heftig gewesen sein.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Master Woan TR
Warum gerade Italien.... Frankreich war meiner Meinung nach der Bessere![]()
Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von Master Woan TR
Warum gerade Italien.... Frankreich war meiner Meinung nach der Bessere![]()
Waren sie definitv. Da gibts nicht "meiner Meinung".![]()
Leider hat das im Endefffekt nicht gereicht. Evtl. hätten wir auch ein komplett anderes Spiel gesehen, wenn Dominic den zweiten Stürmer früher gebracht hätte.
Zitat
Original von Reznor
Egal wie sehr da provoziert wird, das darf Zidane einfach nicht passieren. Und dann noch in einem solchen Spiel zu solch einem Zeitpunkt. Schade, dass er sich seinen Abschied so völlig zerstört hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (10. Juli 2006, 02:12)
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von Reznor
Egal wie sehr da provoziert wird, das darf Zidane einfach nicht passieren. Und dann noch in einem solchen Spiel zu solch einem Zeitpunkt. Schade, dass er sich seinen Abschied so völlig zerstört hat.
Geht ja auch nicht darum, dass die Provokation das Ganze besser macht. Mich interessiert einfach nur, was einen Zidane zu einer solche Aktion bringt!
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!