Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (16. April 2012, 12:34)
....Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert, wäre das nichts für dich
Eine eigene Praxis?
Junge …
Und wie du wieder aussiehst....
Daniel schnallts mal wieder nicht![]()
Für mich ist immerhin fraglich wie er mit seinen restlichen Schutzbefohlenen umgeht...
War auch sehr unterhaltsam für die Nachbarn, aber ich frage mich welche rechtliche Handhabe ich habe in solchen Fällen einzuschreiten? Ihm auf die Fresse zu hauen dürfte am Ende wohl eher beiden Parteien schlecht bekommen...
Naja, Tierquälerei ist auch in Deutschland strafbar. Dafür enthält das Tierschutzgesetz eine Auflistung ordnungswidriger Handlungen.Wenn, dann müsste das im Tierschutzgesetz stehen. Ansonsten darf jeder mit seinem Eigentum verfahren, wie er möchte![]()
Naja, Tierquälerei ist auch in Deutschland strafbar.
Naja, Tierquälerei ist auch in Deutschland strafbar. Dafür enthält das Tierschutzgesetz eine Auflistung ordnungswidriger Handlungen.Wenn, dann müsste das im Tierschutzgesetz stehen. Ansonsten darf jeder mit seinem Eigentum verfahren, wie er möchte![]()
Wie es mit der Durchsetzbarkeit aussieht ist allerdings eine andere Geschichte aber immerhin haben wir schon einmal ein Gesetz dafür.
@ ShaggySummers
Leichen im Keller!!?? Hab ich nicht!![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!