Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Als Mitglied der Herrenrasse ist er unserer überdrüssig.
Vond em hört man nur noch auf Facebook.
Selbst da höre ich nichts von ihm
Aber er kommt wieder. Sie alle kommen wieder
Hab neulich das letzte mal mit ihm geredet als ich DICE angemailt habe. Seitdem is da auch Stille. Ich glaube der hasst jetzt alle Menschen und schubst kleine Kinder in Fützen aus Urin.
Da ich es aber in "scheiße groß" bräuchte (etwa 2,50m bis 3m breit), war ich auf der Suche nach einem hochaufgelösten Bild vom Original.
Das Beste welches ich fand war das hier:
Also habe ich DICE angeschrieben in der Hoffnung dass man mir eventuell weiter helfen könne. 2 Minuten später kam ne automatisierte Antwortmail. Danach nichts mehr.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Thanks for contacting DICE.
Due to an extremely high work load at the moment we are not able to answer all emails that we receive. Please find some useful links for further assistance.
We regularly have internships for a period of 5 to 6 months, mainly within software engineering, art and design. To apply and to get more information about our current open internships please visit the job opening page on www.dice.se. Please note that we do not offer PRAO and cannot give feedback on open applications for internships.
If your question is game or community related and concerns either a Battlefield or Mirror's Edge title, please visit our game sites