Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 561

Freitag, 12. September 2008, 22:16

Du bist Schweizer o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

31 562

Freitag, 12. September 2008, 22:24

Jop deswegen ist er auch müde, durch die Zeitverzögerung.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

31 563

Freitag, 12. September 2008, 22:33

N'abend Leute. Darf ich lachen ? Von der Klassenparty, waren 15 angemeldet und insgesamt sind 5 gekommen. trotzdem, ist mir schwindelig, da ich nicht zuviel Alkohol vertragen kann. Naja, ich kann ja wenigstens noch klar denken :P

31 564

Freitag, 12. September 2008, 22:34

einfach geil als Warhammer online Collectors editor edition käufer hatte ich folgende rechte:

open beta zugang
5 tage vor release schon auf die server

ok open beta:
key eingabe für zugang ging nicht, 3 tage hatten sie probleme mit der homepage
und jetzt sind die server wieder down, gesagt haben sie eine stunde jetzt ist seit 15 uhr nix mehr passiert und keinerlei infos...

ich verstehe nicht wie man so eine unfähige firma wie GOA als publisher nehmen kann die bei DAoC schon versagt hat! ich meine EA hat genug kohle um für so ein wichtiges mmorpg einen vernünftigen Serviceanbieter zu bestellen...

mich ärgert das grade voll sry!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

31 565

Freitag, 12. September 2008, 22:36

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
N'abend Leute. Darf ich lachen ? Von der Klassenparty, waren 15 angemeldet und insgesamt sind 5 gekommen. trotzdem, ist mir schwindelig, da ich nicht zuviel Alkohol vertragen kann. Naja, ich kann ja wenigstens noch klar denken :P


Und das macht der Alkohol wahrscheinlich!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. September 2008, 22:36)


31 566

Freitag, 12. September 2008, 22:41

Cya, ich leg mich hin......oh man..... :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

31 567

Freitag, 12. September 2008, 22:42

Wie viel hast du den getrunken?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

31 568

Freitag, 12. September 2008, 22:44

Zitat

Original von Saschi
Wie viel hast du den getrunken?


Wohl zuviel. Er findet Frauen nicht sexy :biglaugh:

31 569

Freitag, 12. September 2008, 22:46

geiles gamercardava von welchen game is das?

31 570

Freitag, 12. September 2008, 22:50

Zitat

Original von MiNDmaZing
geiles gamercardava von welchen game is das?


Ist vom US Marktplatz von einer Autowerbung

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

31 571

Freitag, 12. September 2008, 22:53

Juhu ich wurde gerade in einem Forum als Krank bezeichnet weil ich mir den Silbernen Nano gekauft habe.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

31 572

Freitag, 12. September 2008, 22:53

endlich feierabend..gleich geh ich baden.. :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31 573

Freitag, 12. September 2008, 22:59

Zitat

Original von Saschi
Juhu ich wurde gerade in einem Forum als Krank bezeichnet weil ich mir den Silbernen Nano gekauft habe.


Hier fällt man bestimmt nicht als Kranker auf! Nicht mal als Kranke! 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

31 574

Freitag, 12. September 2008, 23:00

:laugh:

@ Angel: Stinkst du etwa nach Fritten Fett?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

31 575

Freitag, 12. September 2008, 23:01

Zitat

Original von Saschi
:laugh:

@ Angel: Stinkst du etwa nach Fritten Fett?


nö nur draußen regnets(mein schirm hat sich bei nem lufthauch zerlegt), ich bin pitschnass und durchgefroren
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

31 576

Freitag, 12. September 2008, 23:15

dann geh kuscheln anstatt hier zu posten :P

31 577

Freitag, 12. September 2008, 23:17

Zitat

Original von MiNDmaZing
dann geh kuscheln anstatt hier zu posten :P


kuscheln is heut nicht..der kerl is auf ner abschiedsfeier von ner kollegin

so und nu geh ich baden :P :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

31 578

Freitag, 12. September 2008, 23:25

na bitte heiss baden is doch auch was !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

31 579

Samstag, 13. September 2008, 00:20

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

So hab mir greade von 4 Colacodes bei Itunes Tears in Heaven Live von Eric Clapton besorgt :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

31 580

Samstag, 13. September 2008, 00:35

Ach Diablo 2 ist immer wieder geil. Gerade eine Zauberin auf Level 13 gebracht. Jetzt gehe ich aber ins Bett ... Nacht :O

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten