Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bulletstorm hab ich gestern durchgezockt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (7. März 2017, 10:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (12. März 2017, 23:14)
Dann spiel Doom. Was für ein Shooter,
Keine klare Linie: Mal Scharfschützenmission, mal aus dem Flugzeug schießen, mal Panzer zerstören oder verteidigen, mal Geisel befreien oder nehmen und sich auch mal einfach durchballern.
Ich habe nichts gegen "Abwechslung" - solange ich sie mir selber aussuchen kann. Ich kann das einfach nicht ausstehen, wenn andere Leute mein Leben durcheinanderbringen!Sehe nicht wo das ein negativer Punkt ist. Das sorgt doch für Abwechslung und macht ein Spiel meiner Meinung nach besser.
Was verstehst Du unter "Rail Shooter"? Meinst Du damit "das Gegenteil von Open World"? Sowas wie "Body Count" oder "Soldier of Fortune"?Und gute Rail Shooter finden ich auch Klasse.
Ich wußte nicht, daß es sowas als Ego-Shooter gibt. Ich kenne sowas nur als "Bullet Hell" (Raiden etc.). Und sowas gab es doch eher früher, z.B. auf dem Amiga: Apidya, 1942, R-Type, Banshee, Disposable Hero usw. Daß solche Spiele auch noch für die XBox 360 programmiert wurden, habe ich nicht gewußt.glaube er meint damit shooter wo du dich nicht aktiv in eine richtung bewegen kannst sondern das ganze wie auf schienen abläuft und du dich aufs ballern konzentrieren musst (zb typische spielhallenshooter wo man das plastikgewehr in händen hält)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (7. April 2017, 19:06)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!