Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrusch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

3 141

Dienstag, 19. August 2008, 13:40

Du bist ja ein Assassine und alle Leutz waren im Mittelalter sicher nicht Assassinen :( Ich find Assassins Creed echt gail!!! Das Game haut mich echt um :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrusch« (19. August 2008, 13:41)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 142

Dienstag, 19. August 2008, 15:06

Allerdings nervt mich das dich die ganzen Soldaten auch auf die Dächer verfolgen können und auf Wände herumklettern können usw.! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 143

Dienstag, 19. August 2008, 15:15

Ich finde das gar nicht soooooooo schlimm, bloß sollten das nicht gleich alle können und dann auch noch so übermenschlich schnell...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 144

Dienstag, 19. August 2008, 20:18

Richtig...

Wenn jeder 08/15 Soldat so agil ist wie ein Assassine, dann bräuchte man die Ausbildung zum Assassinen ja auch gar nicht mehr... :rolleyes: :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 145

Freitag, 5. September 2008, 15:59

Gut ich will es nochmal wegen den Erfolgen durchzocken^^

Kann mir jemd. alle Karten posten

also die Standorte von den:
-Flaggen
-Templer

so mehr gibt es ja nicht, oder?
Wenn ja postet einfach alles.
lg

TRL

3 146

Freitag, 5. September 2008, 16:38

http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm

Einfach die Region aussuchen in der du dich gerade befindest. Die Templer sind auch auf den Maps mit drauf (die grünen Punkte). Wenn du mit der Maus über die Zahlen auf den Maps gehst bekommst du dazu einen Screenshot. Abhaken kannst die auch falls du es nicht nach Reihenfolge machst.

Hoffe das hilft. =)
[GC1]Bunny+Mittens[/GC1]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 147

Samstag, 6. September 2008, 10:02

Klasse! Genau sowas wollte ich.

Und wie schalte ich die Erfolge "Gewandter Redner"
und das mit den 85 % der Erinnerungen frei?

3 148

Samstag, 6. September 2008, 10:21

Assassin´s Creed fand ich richtig geil zwar war es nicht so abwechslungsreich aber es hatte immer noch spass gemacht freu mich schon auf den 2ten teil is auf jedenfall ein pflicht kauf für mich :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 149

Samstag, 6. September 2008, 23:58

Aja. das hat mir nicht weitergeholfen ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 150

Sonntag, 7. September 2008, 18:11

Zitat

Original von TRL
Klasse! Genau sowas wollte ich.

Und wie schalte ich die Erfolge "Gewandter Redner"
und das mit den 85 % der Erinnerungen frei?


Für "gewandter Redner" mußt du alle Dialoge mit Lucy führen und um den Erfolg mit den 85% der Erinnerungen zu bekommen, mußt du immer, wenn du bei Zwischensequenzen die Perspektive ändern kannst, das auch tun!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 151

Montag, 8. September 2008, 13:06

Okey danke dir.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 152

Montag, 8. September 2008, 13:09

Immer wieder gerne! ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 153

Montag, 8. September 2008, 13:50

hätte am weekend mal versucht das game nochmal durch zu zoggen aber es is halt so derb kacke dass alle 9 missionen immer gleich ablaufen, dass ich weeder nach der 4ten mission die nase voll hatte...schade eigentlich, denn der rest (atmo, grafik etc) ist vom feinsten.....naja mal auf teil II hoffen....

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

3 154

Dienstag, 9. September 2008, 06:44

Meiner Meinung nach sollten sie für den zweiten Teil die Technik, Animationen, Physik etc. vom ersten Teil nehmen und dann den gesamten Inhalt wegschmeißen.

Tut mir leid, aber bei AC kommt nun keinerlei Schleichfeeling auf. Schon alleine wie man sein Ziel immer erledigen muss ist leider sowas von unspannend, da fragt man sich warum man vorher die ganze (eintönige) Aufklärung leistet, wenn man am Ende doch durch die Vordertür hereinstürmt und sein Ziel in aller öffentlichkeit niedermetzelt.
Man kann Ziele auf offener Straße erdolchen und das nächste was man hört ist "Was ist hier geschehen" oder "Wer war das".
Dazu immer diese Hirnlosen Passanten Rettungsaktionen etc.

Schöne Technik, aber das Spiel darin ist Müll. Da muss sich Ubisoft ne ganze Menge von GTA und Splinter Cell abschauen, wenn ich den zweiten Teil kaufen soll. Der erste kann nichts ausser gut aussehen. Das hat weder was mit Stealth und Schleichen zu tun, noch mit Open World. Diese Aspekte wurden bereits vor Jahren von GTA 3D bzw. dem Ur-Splinter Cell auf einem so viel höherem Niveau geboten.

Bei Splinter Cell konnte man wenigstens Intelligent vorgehen, hatte man Alternativen und das allerwichtigste: Wenn man wollte blieb man im Verborgenen und konnte das Spiel beenden, ohne auch nur einen regulären Gegner zu töten. Und die Vielfalt und Abwechslung von GTA 3D schlägt AC selbstverständlich auch um längen.

Da muss AC hinkommen, sonst wird das mit dem zweiten Teil nix. Schönes Szenario, schöne Technik, keinerlei Spiel. Ich bezweifel, dass sich die Kundschaft bei Teil zwei vom Optik und Setting blenden lassen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (9. September 2008, 06:49)


3 155

Dienstag, 9. September 2008, 08:21

Zitat

Original von Nossi
Meiner Meinung nach sollten sie für den zweiten Teil die Technik, Animationen, Physik etc. vom ersten Teil nehmen und dann den gesamten Inhalt wegschmeißen.

Tut mir leid, aber bei AC kommt nun keinerlei Schleichfeeling auf. Schon alleine wie man sein Ziel immer erledigen muss ist leider sowas von unspannend, da fragt man sich warum man vorher die ganze (eintönige) Aufklärung leistet, wenn man am Ende doch durch die Vordertür hereinstürmt und sein Ziel in aller öffentlichkeit niedermetzelt.
Man kann Ziele auf offener Straße erdolchen und das nächste was man hört ist "Was ist hier geschehen" oder "Wer war das".
Dazu immer diese Hirnlosen Passanten Rettungsaktionen etc.

Schöne Technik, aber das Spiel darin ist Müll. Da muss sich Ubisoft ne ganze Menge von GTA und Splinter Cell abschauen, wenn ich den zweiten Teil kaufen soll. Der erste kann nichts ausser gut aussehen. Das hat weder was mit Stealth und Schleichen zu tun, noch mit Open World. Diese Aspekte wurden bereits vor Jahren von GTA 3D bzw. dem Ur-Splinter Cell auf einem so viel höherem Niveau geboten.

Bei Splinter Cell konnte man wenigstens Intelligent vorgehen, hatte man Alternativen und das allerwichtigste: Wenn man wollte blieb man im Verborgenen und konnte das Spiel beenden, ohne auch nur einen regulären Gegner zu töten. Und die Vielfalt und Abwechslung von GTA 3D schlägt AC selbstverständlich auch um längen.

Da muss AC hinkommen, sonst wird das mit dem zweiten Teil nix. Schönes Szenario, schöne Technik, keinerlei Spiel. Ich bezweifel, dass sich die Kundschaft bei Teil zwei vom Optik und Setting blenden lassen wird.

aber das free running soll in teil 2 auf jeden fall bleiben der rest is schnuppe XD sahne

3 156

Dienstag, 9. September 2008, 18:08

Naja, aber AC ohne jemanden zu töten macht auch keinen Sinn, Assassinen sind ja nunmal Auftragsmörder.

Batman!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 157

Dienstag, 9. September 2008, 19:36

Auf jeden Fall!

Könnt mir aber gut vorstellen, dass im 2. Teil nicht das Töten sondern die Flucht im Vordergrund stehen wird...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

3 158

Dienstag, 9. September 2008, 23:09

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Naja, aber AC ohne jemanden zu töten macht auch keinen Sinn, Assassinen sind ja nunmal Auftragsmörder.


Durchaus Richtig, aber so wie Altair durch Damaskus stürmt und alles mit seinem Schwert durchbohrt was nicht bei 3 auf den Dächern ist (Wenn's nur das wäre, selbst da sind die ja nicht sicher) ist es schlicht lächerlich.

Besser wäre es, niemanden töten zu müssen ausser seinem Attentatsziel und dass sollte auch heimlich möglich sein, wenn man genügend vorarbeit geleistet hat und sich nen Plan zurecht gelegt hat.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 159

Mittwoch, 10. September 2008, 09:28

Aber da die Wachen ja ziemlich clevere Burschen sind und Altair ja auch ziemlich oft enttarnen, muss er sich halt wehren!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 160

Mittwoch, 10. September 2008, 13:59

Ich fand AC es war nicht perfekt.. villt. sollte man die Wachen nur einmal töten und das nachdem Attentat bzw. vor.. Dann sollte sie auch die Möglichkeit einbauen sich umzuziehen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten