Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 141

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:15

Zitat

Original von Cortana
Was ist an denen so schlecht?[/COLOR]


was ist an denen so gut?

gewalt ist scheisse oder darf dich jeder mal tüchtig verprügeln auf dem pausenplatz? ist das cool?

ich weiss aber schon auch noch wie es bei uns war... mit 14 hab ich mir beim kumpel splatterfilme reingezogen und wir fandens auch cool... ja wie das so ist, eigentlich war alles cool was nicht für uns gedacht war. von kippen über alkohol zu gewaltdarstellungen... aber bei uns war das total auf die jungs begrenzt. mädels fanden das mega uncool... emanzipation auch in dem bereich!

naja ich bin ja jetzt auch vernünftig geworden also werdens die jungen von heute auch mal.

so sorry für ot

3 142

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:20

Was an gewalttätigen Spielen gut ist? Ehm, naja hat fast nix positives aber es macht einen riesen Spass mit ner Säge einem den Kopf aufzusägen :D Ausserdem, wenn man solche Spiele gern zockt, heisst das nicht, dass man das auch mal im wahren Leben macht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (27. Oktober 2006, 17:21)


3 143

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:34

naja das thema hatten wir ja schon im GoW thread, gibts dafür eigentlich noch keinen thread ? der brutalo ist cool / uncool thread ?


BTT hier kann man mal die verkaufszahlen schön mitverfolgen... in den letzten 2 wochen hat die 360 ca 200'000 verkauft...

hier link http://www.nexgenwars.com/
Nothing Can Stop Me Now

3 144

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:40

Lol und stimmt das auch? MS sagt 6 Mio und diese Seite 6,5 Mio!

3 145

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:42

denke schon das das stimmt... wo sagen die denn 6 mio ??
Nothing Can Stop Me Now

3 146

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:44

Lol in 1 Minute wurden grade 10 verkauft. Woher wissen die das?

3 147

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:53

Das ist nen Script, das die Verkaufszahlen ungefähr wiedergibt. Eigentlich recht billig gemacht. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 148

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:02

Also ob die Verkaufzahlen stimmen auf der Seite glaub ich nicht ;)

Bis jetzt Sep. würden laut NPD Funworld 2.671.000 Einheiten der XBOX 360 Verkauft. In Japan laut Media Create 120.710 Einheiten. Leider gibt’s keine zahlen aus Europa.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 149

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:19

ist ja wieder total lustig was hier abgeht.
manche schreiben hier so als ob es auf der playsatation nicht genug brutalo games gab/gibt :biglaugh:
die einzige konsole wo dieses genre etwas mau ausviel war der gamecube, aber selbst da gab es den ein oder anderen titel.

3 150

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:26

Zitat

Original von fake
ist ja wieder total lustig was hier abgeht.
manche schreiben hier


eine
hat geschrieben... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. Oktober 2006, 18:27)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 151

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:31

war es echt nur die kleine cortana?

hmm, hast recht. die andern sind alle im GoW thread.

3 152

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:37

Zitat

Original von Riptor
Das ist nen Script, das die Verkaufszahlen ungefähr wiedergibt. Eigentlich recht billig gemacht. :D


?( ist die einzige seite wo ich kenne mit verkaufszahlen die aktuelle zahlen wiedergeben sollen... heisst billig auch ungenau ?
Nothing Can Stop Me Now

3 153

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:41

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Riptor


?( ist die einzige seite wo ich kenne mit verkaufszahlen die aktuelle zahlen wiedergeben sollen... heisst billig auch ungenau ?


Also ich wirklich genauen Zahlen hat aus den USA NPD Funworld die monatlich erscheinen, und aus Japan Media Create wie ich sie oben geschrieben habe.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

3 154

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:06

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von fake
ist ja wieder total lustig was hier abgeht.
manche schreiben hier


eine
hat geschrieben... ;)


Da es immer noch nicht alle mitbekommen haben hier nochmal eure Cortana :O

3 155

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:14

Zitat

Original von fake
ist ja wieder total lustig was hier abgeht.
manche schreiben hier so als ob es auf der playsatation nicht genug brutalo games gab/gibt :biglaugh:
die einzige konsole wo dieses genre etwas mau ausviel war der gamecube, aber selbst da gab es den ein oder anderen titel.


das brutalste game was ich besitze ist resindent evil 4 aufm cube... :biglaugh: ich fands damals auch lustig dass das brutalste game was ich hab auf der "kinderkonsole" war.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 156

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:24

:LolLolLol:

cortana du transe :biglaugh:

wie fett kann man eigentlich sein :smeissweg:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 157

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:31

Zitat

Original von Chandler
Da es immer noch nicht alle mitbekommen haben hier nochmal eure Cortana :O


wir haben nichts verpasst ;) :biglaugh:

3 158

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:53

Nochmal für die mit der langen Leitung: Weil ich in gewissen Foren schlechte Erfahrungen gesammelt habe, gab ich mich hier als männlich angegeben mit ein par Fotos ausem Internet. Naja und jetzt glaubt mir keiner, dass ich weiblich bin :rolleyes:

3 159

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:02

Ist das denn wichtig ?

Also mir ist es latte...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 160

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:14

Zitat

Original von Cortana
Nochmal für die mit der langen Leitung: Weil ich in gewissen Foren schlechte Erfahrungen gesammelt habe, gab ich mich hier als männlich angegeben mit ein par Fotos ausem Internet. Naja und jetzt glaubt mir keiner, dass ich weiblich bin :rolleyes:


wir sind alle michimike geschädigt und glauben garnichts mehr, aber wenn du es unbedingt beweisen willst, kannste mir ja mal ein paar bilder von dir schicken :biglaugh:

Zitat

Original von Leopardos
Ist das denn wichtig ?

Also mir ist es latte...


mir auch :] bzw. den meisten hier. siehe kommentar direkt darüber :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. Oktober 2006, 21:15)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten