Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (29. März 2010, 12:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (31. März 2010, 14:50)
Kommt drauf an, meiner meinung nach gibt es
Und Fifa Weltmeisterschaft Südafrika wird mal richtig rocken.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (3. April 2010, 12:38)
Dir ist aber schon klar das deine eigene Reaktion auf die Antwortzahl mehr als nur ein sehr guter Steilpass war dich zu ignorieren, oder?Und ich bedanke mich aus Prinzip nicht dafür man man man![]()
![]()
Bei sowas bekomm ich nen Würgreiz
MANN FRAGT FREUNDLICH WAS NACH UND BEKOMMT SONE ANTWORT @ llluzifer KANNST DIR DEINE ANTWORT SONST WO HIN STECKEN.
AUSSERDEM HAT ICH IN MEINEM POST JA GESCHRIEBEN DASS ES SICH ERLEDIGT HAT HAST SCHEINBAR AUCH NICHT AUFGEPASST![]()
Im Online Spiel bei der Teamauswahl auf dem 2. Pad "Y" drücken und schon könnt ihr zu 2. zocken.Mh schade weil ich würd gern zusammen Online spielen. =/Wie genau meinst du das ? Zusammen an einer Konsole kann man nur Offline spielen.
Du kannst aber Online gegen deine Freunde aus deiner Xbox Live Freundesliste spielen.
Kann man nix machen :'D
Ich habe zwar nicht wirklich Offline gespielt (reizt mich durchweg durch seine Spielmodi und den geringen Schwierigkeitsgrad nicht), höchstens mal im Ultimate Team Modus, Online herrscht meiner Ansicht nach aber definitiv eine Bevorteiligung bestimmter Spieler.
Ich habe das Gefühl, dass der Schiedsrichter häufiger gegen mich entscheidet, je länger eine Siegserie anhält.
Mein Gegenüber bekommt Freistöße für jeden kleinen Rempler, ich jedoch nicht mal mehr welche wenn ich im 16 mit ner Grätsche von hinten gefällt werde.
Das ganze ist zwar nur ein subjektiver Eindruck, jedoch habe ich von ähnlichen Erfahrungen schon häufiger gelesen.
Das Gefühl hab ich auch! Besonders wenn ich gg Gegner Spiele die ein viel niedrigeres LvL haben als ich!
Kann ich so unterschreiben, ich spielte Offline noch gerne den Managermodus, den ich aber 4-5 mal Neustarten musste!!! Da ich div. Bugs
Ich habe zwar nicht wirklich Offline gespielt (reizt mich durchweg durch seine Spielmodi und den geringen Schwierigkeitsgrad nicht), höchstens mal im Ultimate Team Modus, Online herrscht meiner Ansicht nach aber definitiv eine Bevorteiligung bestimmter Spieler.
Ich habe das Gefühl, dass der Schiedsrichter häufiger gegen mich entscheidet, je länger eine Siegserie anhält.
Mein Gegenüber bekommt Freistöße für jeden kleinen Rempler, ich jedoch nicht mal mehr welche wenn ich im 16 mit ner Grätsche von hinten gefällt werde.
Das ganze ist zwar nur ein subjektiver Eindruck, jedoch habe ich von ähnlichen Erfahrungen schon häufiger gelesen.
Das Gefühl hab ich auch! Besonders wenn ich gg Gegner Spiele die ein viel niedrigeres LvL haben als ich!
FIFA10 hat die beste individuelle Spielerkontrolle die es je in einem Fußballspiel gegeben hat - leider haben darunter andere Punkte gelitten wie beispielsweise die Mannschaftskontrolle. Daher halte ich FIFA10 für das schlechteste "Neuzeit-FIFA" das es gibt. FIFA08 bleibt für mich da einfach immernoch das Maß aller Dinge trotz der damals vorhandenen Schwächen.Ich will nicht sagen das Fifa 10 das schlechteste aller Zeiten ist, aber meiner Meinung nach ....hat EA da ganz schön Mist gebaut, sowohl im Off.- wie im Online Modi.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!