Zitat
Original von TRL
Mensch,Mensch,Mensch
Motorräder gibt es!Sieht man ja auch in einen Trailer!Es gibt sogar Helme![]()
![]()
Zitat
Original von diddl
Zitat
Original von TRL
Mensch,Mensch,Mensch
Motorräder gibt es!Sieht man ja auch in einen Trailer!Es gibt sogar Helme![]()
![]()
Vielleicht gibt es auch noch Knieschützer,Ellbogenschützer und eine Unterhose aus Metall.
Ich habe mir einmal ein Trailer angesehen und da sah ich wie der Held im Auto den Spiegel richtet aber Motorrad ist mir nicht aufgefallen.Habs vielleicht übersehen.Ich habe nur gehört das es keine Hubschrauber und Flugzeuge gibt.
mfg Diddl
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von Phil209
Es gibt keine Flugzeuge ?
Wass soll der scheiss ?
New York+Flugzeuge, kommt dir dies bekannt vor?
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von Phil209
Wass soll der scheiss ?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Phil209
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von Phil209
Wass soll der scheiss ?
lol stimmt
Zu wieviel Prozent wird es eigentlich New York und zu wieviel von den Entwicklern Creiert sein ?
Also wird es so sein das man nach GTA 4 sich im nächsten Sommerurlaub in New York auskennen würde ?
Zitat
Original von Dusel
gibts denn noch so sachen wie fallschirm springen und wirds spaß machen einfach nur wieder durch die gegend zu rennen und rumzuballern? :/ gta4 kommt mir so .. ernst vor bis jetzt
gibts schon nen gameplay trailer?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Januar 2008, 22:16)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!