Zitat
Original von TRL
Klasse! Genau sowas wollte ich.
Und wie schalte ich die Erfolge "Gewandter Redner"
und das mit den 85 % der Erinnerungen frei?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (9. September 2008, 06:49)
Zitat
Original von Nossi
Meiner Meinung nach sollten sie für den zweiten Teil die Technik, Animationen, Physik etc. vom ersten Teil nehmen und dann den gesamten Inhalt wegschmeißen.
Tut mir leid, aber bei AC kommt nun keinerlei Schleichfeeling auf. Schon alleine wie man sein Ziel immer erledigen muss ist leider sowas von unspannend, da fragt man sich warum man vorher die ganze (eintönige) Aufklärung leistet, wenn man am Ende doch durch die Vordertür hereinstürmt und sein Ziel in aller öffentlichkeit niedermetzelt.
Man kann Ziele auf offener Straße erdolchen und das nächste was man hört ist "Was ist hier geschehen" oder "Wer war das".
Dazu immer diese Hirnlosen Passanten Rettungsaktionen etc.
Schöne Technik, aber das Spiel darin ist Müll. Da muss sich Ubisoft ne ganze Menge von GTA und Splinter Cell abschauen, wenn ich den zweiten Teil kaufen soll. Der erste kann nichts ausser gut aussehen. Das hat weder was mit Stealth und Schleichen zu tun, noch mit Open World. Diese Aspekte wurden bereits vor Jahren von GTA 3D bzw. dem Ur-Splinter Cell auf einem so viel höherem Niveau geboten.
Bei Splinter Cell konnte man wenigstens Intelligent vorgehen, hatte man Alternativen und das allerwichtigste: Wenn man wollte blieb man im Verborgenen und konnte das Spiel beenden, ohne auch nur einen regulären Gegner zu töten. Und die Vielfalt und Abwechslung von GTA 3D schlägt AC selbstverständlich auch um längen.
Da muss AC hinkommen, sonst wird das mit dem zweiten Teil nix. Schönes Szenario, schöne Technik, keinerlei Spiel. Ich bezweifel, dass sich die Kundschaft bei Teil zwei vom Optik und Setting blenden lassen wird.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Naja, aber AC ohne jemanden zu töten macht auch keinen Sinn, Assassinen sind ja nunmal Auftragsmörder.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!