Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Montag, 10. Juli 2006, 22:11

Ich hoffe die kriegen das in den Griff... wäre dem Kontinent echt zu gönnen, dass dort mal ein so großes Ereignis stattfindet.

3 162

Montag, 10. Juli 2006, 22:14

Zitat

Original von Reznor
Ich hoffe die kriegen das in den Griff... wäre dem Kontinent echt zu gönnen, dass dort mal ein so großes Ereignis stattfindet.


der meinung bin ich selbstverständlich auch. südafrika ist ja quasi ein fußballverrücktes land. an der stimmung würde es da bestimmt nicht hapern. vielleicht sollte man ihnen mehr zeit geben...

3 163

Montag, 10. Juli 2006, 22:14

Zitat

Original von xbf hike
lasst unsern franz das mal regeln !!! :biglaugh:


Legen wir das lieber wieder in die Hände von Herrn Sonneborn und seinen Kollegen :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 164

Montag, 10. Juli 2006, 22:15

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von xbf hike
lasst unsern franz das mal regeln !!! :biglaugh:


Legen wir das lieber wieder in die Hände von Herrn Sonnborn und seinen Kollegen :biglaugh:


?(

3 165

Montag, 10. Juli 2006, 22:16

Zitat

Original von xbf hike

?(


Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 166

Montag, 10. Juli 2006, 22:17

Jo: Danke Herrn Sonneborn und seinen Kollegen :thumb:

Vielleicht sollten die noch den Kanzler und die Regierung stellen, damit es endlich wieder aufwärts geht :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 167

Montag, 10. Juli 2006, 22:19

^^ aha :)) lol, davon hab ich bisher garnichts mitbekommen :)) ja, ja, was wir der titanic nicht alles zu verdanken haben,..., :biglaugh: langsam verdient sie sich ein bundesverdienstkreuz :biglaugh:

3 168

Montag, 10. Juli 2006, 22:19

"Wir lieben Deutschland so sehr, daß wir am liebsten zwei davon hätten" :smeissweg:

Naja, zurück zum Thema, oder? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 169

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:51

Zitat

Original von xbf hike
vielleicht sollte man ihnen mehr zeit geben...


Das dumme ist ja das die WM nunmal fix in 4 Jahren ist und ich kann auch verstehen das die FIFA nicht bis zum letzten Moment bangen will.
Wäre natürlich sehr schade für Südafrika, aber sein wir mal ehrlich.. FALLS auf Deutschland ausgewischen würde, dann würde sich unsere Trauer auch in Grenzen halten.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 170

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:53

RE: WM 2010: Südafrika hat Probleme.

Zitat

Original von Yoshmania
hoffentlich bekomm ich diesmal karten :]


Wenn nicht sagst Du bescheid, mein Dad hätte auf jedes Spiel gehen können. War dann aber aus Zeitgründen doch nur auf einem Deutschlandspiel und dem Finale :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 171

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:56

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich will nicht wissen was der Italiener zu Ihm gesagt hat..........war bestimmt sowas wie ****************** du ********** :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Er soll (laut eines Lippenlesers) die Schwester von Zidane als billige Nutte bezeichnet haben. Das würde auf jeden Fall das Niveau der Italiener treffen.

Es mag ja sein das die 1990 zu uns standen, aber eine Mannschaft die so Fussball "spielt" wie die Italiener wird meine Sympathie NIE kriegen.
Ein Kumpel von mir der selber gebürtiger Italiener ist hat gesagt das er sich mehr schämt wegen den Jungs als stolz zu sein...

Italien ist seit Ewigkeiten der schlechteste Weltmeister - und bei der Meinung bleib ich.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3 172

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:41

Tja, was soll man sagen. Ein Finale das im Elfmeterschiessen entschieden wird, hat für mich sowieso keinen wert :( aber in 10 Jahren wird sich daran leider keiner mehr erinnern.

Naja, egal was der Kerl zu Zidane gesagt hat, er sollte alt genug sein um dadrüber zu stehen. Es war aber nicht das erste mal, das Zidane so ausgerastet ist. Er hat in seiner Karriere 17 Platzverweise bekommen, weil er sich unsportlich verhalten hat. Ein bissl zu viel Temprament. Bin mal auf seine Erklärung gespannt, die ja in ein paar Tagen kommen soll.

Ach ja, Glückwunsch @ Italy . . . wir waren ja ein guter Gastgeber, da muss das sein ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 173

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:53

Klar war Zidanes Verhalten unsportlich, aber wirklcih sportlich war das was der Italiener getan hat auch nicht. Wenn man ihm das nachweisen kann gehört der nachträglich gesperrt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 174

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:55

RE: WM 2010: Südafrika hat Probleme.

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Yoshmania
hoffentlich bekomm ich diesmal karten :]


Wenn nicht sagst Du bescheid, mein Dad hätte auf jedes Spiel gehen können. War dann aber aus Zeitgründen doch nur auf einem Deutschlandspiel und dem Finale :)

Falls es wirklich noch so weit kommt das 2010 hier stattfindet ist dein Dad mein bester Freund :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 175

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:13

wie soll man das ncahweisen ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 176

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:27

Wahrsager? Lippenleser? Jack Bauer?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 177

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:28

Ich weiß nicht was ihr habt, ich fand den Abgang von Zidane ziemlich geil. :biglaugh:

Was hat er noch zu verlieren? So wird man ihn eher in Erinnerung behalten als wenn er einfach vom Platz geschlichen wäre. Er hat sicher schon geahnt, dass das mit dem Titel nix wird und wenn der Italiener wirklich seine Schwester als billige Nutte bezeichnet hat, dann kann ich die Aktion nur nachvollziehen.

Manchmal muss man eben frust ablassen. Naja, für mich gibts 1 Jahr nur noch Pizza vom Türken... danke Schweiz! ;)

Nerds united!

3 178

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:30

Einfach mal danke sagen :

http://www.deutschland-dankt.de/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3 179

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:39

Zitat

Original von Strangled
Ich weiß nicht was ihr habt, ich fand den Abgang von Zidane ziemlich geil. :biglaugh:


Sorry, aber geil find ich das anderes. Die ganze Zeit passt man auf, das Hools aussortiert werden, damit die WM gewaltfrei bleibt und dann macht der Starspieler der Franzosen, der ja ein grosses Vorbild in dem Land ist, genau das, was versucht wird zu vermeiden. Er celebriert doch, Gewalt statt Ausspache. Und das in so einem wichtigen Spiel. Das wäre er auch der französischen Mannschaft schuldig gewesen, das er als Spielmacher und Anspielpartner erhalten bleibt.

Btw, Lahmacun ist auch billiger ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3 180

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:40

Ich werde meine Pizza weiterhin vom Italiener beziehen. Was kann ein Volk denn dafür, daß es ein paar Arschlöcher im Kader der eigenen Nationalelf hat?

Und egal was Zidane an den Kopf geworfen wurde, die Aktion ist keinesfalls nachvollziehbar. Er hat immerhin auch eine Vorbildfunktion inne und der sollte man auch im letzten Spiel einer Karriere den nötigen Respekt zollen.

Die Antwort auf die verbalen Attacken hätte er in den zehn Minuten Restspielzeit auch auf dem Platz geben können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten