Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Freitag, 8. September 2006, 11:00

Ich hab irgendwo gelesen das es ein Fehler ist und eigentlich 1.000.000 heißen soll!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 162

Freitag, 8. September 2006, 11:04

Zitat

Original von kurtzen
Ich hab irgendwo gelesen das es ein Fehler ist und eigentlich 1.000.000 heißen soll!

Gruß,
Max


Ja, das ist ein Bug. Man muss 1 Million für die GS verdienen. Das wurde mit auch bereits im amerikanischen Troubleshooting-Forum gesagt.

Kommen wir nochmal auf die 7 Mitstreiter zurück :)

3 163

Freitag, 8. September 2006, 11:20

weis vielleicht einer wie ich an neue häuser rankomme ? oder geht das überhaupt nicht ????? achja undich nehme so pro gebiet ca. 3,000 $ ein aber im domizil kann ich nur 2.000 lagern finde das so bescheuert....gibts da nen anderen azusweg ? oder gehört das so ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. September 2006, 11:22)


3 164

Freitag, 8. September 2006, 11:36

Welche Häuser? Du kannst ja insgesamt 36 Gebiete erobern und in ziemlich jedem steht ein Gebäude, entweder n Lagerhaus, n Parkhaus ne Villa oder sonst irgend was, und du bekommst pro Gang die du vernichtest ein neues Domizil, 2 Villen und einmal ein riesiges Penthouse. Du bekommst 3000 dafür dass du das Gebiet erobert hast, und unten steht immer eine Zahl wieviele Gebiete du schon von dieser 36 eingenommen hast und darunter eine Zahl wie zum Beispiel 7000 $ bei 33 Gebieten oder so. Und diese 7000 $ kannst du dan einmal täglich abholen gehen in irgend einem Domizil.

In deinen Domizilen kannst du Speichern, Geld mitnehmen, Waffenlager bedienen oder den Kleiderschrank und in den Gebieten wo auch deine Häuser stehen, kannst du jeweils nur Speichern und dies meist in Strassennähe. Alles Klar? ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (8. September 2006, 11:38)


3 165

Freitag, 8. September 2006, 11:42

ja ich habe schon viele gebiete aber da bekomme ich nur speicherpunkte oO und ich kann maximal nur 2.000 $ abheben oO

naja mal schaun was passiert ^^ ich zocke mal weit0r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. September 2006, 11:44)


3 166

Freitag, 8. September 2006, 13:42

Achtung Storyline Spoiler
Wer nicht mindestens 63% oder die Hauptstoryline fertig hat, sollte hier nicht weiterlesen!

Vorhin über Mittag hab ich nach Beendigung der 3 Gang-Missionen die 3th Street Staints Missionen gemacht, hab die ersten beiden gemacht, sprich den Wahlkandidaten umgebracht und den Polizeichef getötet, danach in der dritten Mission muss ich auf solch n kack Hausboot, dass nach langem Geschwafel in die Luft fliegt und ich tot bin! Tata die Credits kommen (schonwieder) am besten ist dass ich danach im Hauptmenu verweile und nicht Speichern konnte. Ich frage mich was dass soll? Finde ich n bisschen blöd das es so endet, oder kann man das irgendwie ändern? Weil ja, wäre doch geil gewesen wenns weiter gegangen wäre, irgendwie in der Kirche abhängen mit meinen Kumpels usw. Aber nee. Was haltet ihr davon und kann man die Mission anders beenden?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (8. September 2006, 13:45)


3 167

Freitag, 8. September 2006, 13:45

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Achtung Storyline Spoiler
Wer nicht mindestens 63% oder die Hauptstoryline fertig hat, sollte hier nicht weiterlesen!

Vorhin über Mittag hab ich nach Beendigung der 3 Gang-Missionen die 3th Street Staints Missionen gemacht, hab die ersten beiden gemacht, sprich den Wahlkandidaten umgebracht und den Polizeichef getötet, danach in der dritten Mission muss ich auf solch n kack Hausboot, dass nach langem Geschwafel in die Luft fliegt und ich tot bind, tata die Credits kommen (schonwieder) am besten ist dass ich danach im Hauptmenu verweile und nicht Speichern konnte. Ich frage mich was dass soll? Finde ich n bisschen blöd das es so endet, oder kann man das irgendwie ändern? Weil ja, wäre doch geil gewesen wenns weiter gegangen wäre, irgendwie in der Kirche abhängen mit meinen Kumpels usw. Aber nee. Was haltet ihr davon und kann man die Mission anders beenden?


>>Hatte mich deswegen auch schon aufgeregt, habe davor aber gespeichert. Heißt das also im Klartext, dass nie in den"Daten" stehen kann, dass man 36/36 Missionen geschafft hat?<<

3 168

Freitag, 8. September 2006, 13:48

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Achtung Storyline Spoiler
Wer nicht mindestens 63% oder die Hauptstoryline fertig hat, sollte hier nicht weiterlesen!

Vorhin über Mittag hab ich nach Beendigung der 3 Gang-Missionen die 3th Street Staints Missionen gemacht, hab die ersten beiden gemacht, sprich den Wahlkandidaten umgebracht und den Polizeichef getötet, danach in der dritten Mission muss ich auf solch n kack Hausboot, dass nach langem Geschwafel in die Luft fliegt und ich tot bind, tata die Credits kommen (schonwieder) am besten ist dass ich danach im Hauptmenu verweile und nicht Speichern konnte. Ich frage mich was dass soll? Finde ich n bisschen blöd das es so endet, oder kann man das irgendwie ändern? Weil ja, wäre doch geil gewesen wenns weiter gegangen wäre, irgendwie in der Kirche abhängen mit meinen Kumpels usw. Aber nee. Was haltet ihr davon und kann man die Mission anders beenden?


>>Hatte mich deswegen auch schon aufgeregt, habe davor aber gespeichert. Heißt das also im Klartext, dass nie in den"Daten" stehen kann, dass man 36/36 Missionen geschafft hat?<<


Auf die Daten würd ich noch kacken, die habe ich sowieso erst heut Mittag zum ersten mal angeschaut. Ich hoffe aber dass man diese Mission irgendwie schaffen kann, fragt mich nur nicht wie. Hm ich hab die Credits abgebrochen als sie liefen, in Fable war es^doch auch so dass es nach dem Abspann noch weiter ging, aber wenn man die Credits weggedrückt hat, dann im Menu landetet. Wie war's bei dir?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 169

Freitag, 8. September 2006, 14:19

Ist zwar OffTopic, aber weiss einer von euch per Zufall wieviel 2500 und wieviel 6000 Wörter in normaler Schriftgrösse (Arial 10 oder so nehm ich an) in A4 Seiten sind? Oder wie ich es herausfinden kann?

Ist doch pervers ne Aufgabe in Wörter anzugeben, oder fast schon sadistisch, ned?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 170

Freitag, 8. September 2006, 14:21

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Auf die Daten würd ich noch kacken, die habe ich sowieso erst heut Mittag zum ersten mal angeschaut. Ich hoffe aber dass man diese Mission irgendwie schaffen kann, fragt mich nur nicht wie. Hm ich hab die Credits abgebrochen als sie liefen, in Fable war es^doch auch so dass es nach dem Abspann noch weiter ging, aber wenn man die Credits weggedrückt hat, dann im Menu landetet. Wie war's bei dir?


>>Habe das leider auch weggeklickt. Aber man ist ja eigentlich tot. Da glaube ich nicht, dass man noch weiterspielen könnte :rolleyes:<<

3 171

Freitag, 8. September 2006, 15:06

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Auf die Daten würd ich noch kacken, die habe ich sowieso erst heut Mittag zum ersten mal angeschaut. Ich hoffe aber dass man diese Mission irgendwie schaffen kann, fragt mich nur nicht wie. Hm ich hab die Credits abgebrochen als sie liefen, in Fable war es^doch auch so dass es nach dem Abspann noch weiter ging, aber wenn man die Credits weggedrückt hat, dann im Menu landetet. Wie war's bei dir?


>>Habe das leider auch weggeklickt. Aber man ist ja eigentlich tot. Da glaube ich nicht, dass man noch weiterspielen könnte :rolleyes:<<

Habe die Mission einfach stehen lassen und spiele den Rest weiter :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 172

Freitag, 8. September 2006, 15:10

boah, ne ich guck hier meinen 11-jährigen cousin bei der saints row demo zu und der schwartet nur leute zam - ich hab jetzt die demo ausgemacht :( !

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3 173

Freitag, 8. September 2006, 15:35

was ich mich die ganze zeit frage:
in dem video http://www.gameklip.com/v/1145/
kann man bei den zügen durch die fenster durchgucken und da gehen auch richtig die türen auf.
aber bei mir ist das garnicht so?!?!?!
[GC2]Jack1599[/GC2]

3 174

Freitag, 8. September 2006, 15:38

<<< Ja klar hab ich dann auch gemacht, Kane, aber irgendwie halt ned sos schön, vorallem was soll das für ein Ende sein? Soen blöder Kandidat für den Stadtpräsidenten will mit mir schwafeln und sagt mir ich werde sterben, und plötzlich explodiert das Schiff, ich bin tot. Während dessen sieht man Bilder von Julius, Tex, Johnny, King und sogar von dem Typen der Westside Rollers, Donnie (hab îch den nicht umgebracht?)! Toll war das jetzt verrat? Oder alltag, auf jeden Fall ein komisches Ende, oder net? >>>
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 175

Freitag, 8. September 2006, 15:39

Zitat

Original von jack159
was ich mich die ganze zeit frage:
in dem video http://www.gameklip.com/v/1145/
kann man bei den zügen durch die fenster durchgucken und da gehen auch richtig die türen auf.
aber bei mir ist das garnicht so?!?!?!


Du musst in die Markierung stehen, danach kannste mit dem Zug herumfahren. Hat ne Markierung ne weisse an der jeweiligen Haltestelle.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 176

Freitag, 8. September 2006, 16:35

*SPOILER*>>>Ich glaube das Joy oder so Bulle ist oder?.....irgenswie hab ich es so verstanden das ich veratten wurde und der Joy (oder so , der mit dem Zahnstocher) hatte zum schluss ne Polizeimarke in der Hand.......Naja so ganz versteh ich das Ende auch nicht :rolleyes:<<<
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 177

Freitag, 8. September 2006, 16:38

Zitat

Original von SG_KaNe
*SPOILER*>>>Ich glaube das Joy oder so Bulle ist oder?.....irgenswie hab ich es so verstanden das ich veratten wurde und der Joy (oder so , der mit dem Zahnstocher) hatte zum schluss ne Polizeimarke in der Hand.......Naja so ganz versteh ich das Ende auch nicht :rolleyes:<<<


Ich habe ehrlich gesagt auch einige Probleme der Hauptstory zu folgen. Das mit den 3 Gangs und das ich die Missionen willkürlich annehmen kann finde ich zu unstrukturiert. Dadurch kann die Story nicht wirklich an Fahrt aufnehmen in meinen Augen.

3 178

Freitag, 8. September 2006, 16:39

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Ist zwar OffTopic, aber weiss einer von euch per Zufall wieviel 2500 und wieviel 6000 Wörter in normaler Schriftgrösse (Arial 10 oder so nehm ich an) in A4 Seiten sind? Oder wie ich es herausfinden kann?

Ist doch pervers ne Aufgabe in Wörter anzugeben, oder fast schon sadistisch, ned?


Hmm wörter ? da musste erstmal ermittel wieviel Buchstaben ein durschnittliches Wort hat :)

3 179

Freitag, 8. September 2006, 16:51

mal ne blöde frage, wie verschafft man sich respekt um die mission zocken zu können? (level 1) gangstas ermorden, läden überfallen? hab kein plan. :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 180

Freitag, 8. September 2006, 17:17

Du musst Aktivitäten durchführen. Wenn Du in der Karte bist drück mal "Steuerkreuz rechts" bis unten nur noch Aktivitäten steht. Dann wählste Dir eine aus (z.B. Versicherungsbetrug, Vandalismus....), führst sie aus und bekommst anschließend Geld und Respekt. ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten