Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 161

Samstag, 26. Januar 2008, 11:44

ich bezweifel das es das geben wird ^^ gta ist halt 3rd person view ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3 162

Samstag, 26. Januar 2008, 11:50

http://www.xboxfront.de/news-1079-10233-…o_4__GTA4_.html

Jetzt ist also doch Sonie dran schuld :colere:ich verurteile diesen Brotkasten! Und dann rummeckern das GTA4 nicht auf eine DVD passen würde. Das wars, es kommt mir niemals mehr ein Sony Produkt ins Haus!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 163

Samstag, 26. Januar 2008, 11:50

Zitat

Original von Dusel
ich bezweifel das es das geben wird ^^ gta ist halt 3rd person view ^^


doch das wird es geben! :) (siehe trailer 2)

Zitat:

- Bei den Kameraperspektiven sind alle traditionellen Ansichten immer noch vorhanden. Hinzu ist aber eine 'Dashboard'-Ansicht gekommen.





Und noch ein paar infos:

- Niko kann schwimmen, aber nicht unter Wasser tauchen .
- Die FBI heißt im Spiel FIB.
- Rockstar arbeitet seit November 2004 an dem Spiel.
- Das Liberty City Police Department wird der größte und intelligenteste - dank der stark verbesserten KI - Verteidiger des Gesetzes sein, der je in einem GTA war.
- Polizeiwagen erscheinen auf dem Radar
- Der Spieler kann neue Klammoten für Niko kaufen
- Wenn Niko zum ersten mal in Liberty City kommt, bleibt er bei seinem Cousin in einer heruntergekommenen Gegend von Broker.
- Liberty Tree ist der Name der Tageszeitung von der Stadt, es erschien erstmals in GTA III
- Eine überarbeitete Version von Salvatore Leone's Haus erscheint im Spiel, wir entdeckten es am Ende der Mission "Truck Hustle".
- In Bezug von alten bekannten Gesichtern aus früheren GTAs, sagte Rockstar, dass es "praktisch nichts" wird.
- Das Frachtschiff, mit dem Niko ankam, nennt sich "Platypus", ein anderes Schiff heißt "Octopus" und ist ebenfalls bei den Docks zu sehen.
- Dwayne Ford ist Playboy's X alter Partner und wurde kürzlich aus dem Knast entlassen
- Die Stadt wird sich grundlegend ändern, wenn die Sonne untergeht - mit anderen Passanten und mehr Gefahren auf Straßen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Januar 2008, 11:50)


3 164

Samstag, 26. Januar 2008, 12:20

Zitat

Original von berserker
http://www.xboxfront.de/news-1079-10233-…o_4__GTA4_.html

Jetzt ist also doch Sonie dran schuld :colere:ich verurteile diesen Brotkasten! Und dann rummeckern das GTA4 nicht auf eine DVD passen würde. Das wars, es kommt mir niemals mehr ein Sony Produkt ins Haus!


Die sollen die Delaystation noch mehr ausschlachten (darin ist Sonie ja gut) und als Blu-ray station für'n hunni verhöckern. :biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

3 165

Samstag, 26. Januar 2008, 12:36

Zitat

Original von berserker
http://www.xboxfront.de/news-1079-10233-…o_4__GTA4_.html

Jetzt ist also doch Sonie dran schuld :colere:ich verurteile diesen Brotkasten! Und dann rummeckern das GTA4 nicht auf eine DVD passen würde. Das wars, es kommt mir niemals mehr ein Sony Produkt ins Haus!


boa :angry:
ich glaube mein ps3 bashometer schlägt gleich wieder aus :angry: :angry:

WIE KANN ES SOWAS GEBEN? wir hätgten schon seit oktober zocken können! ne jetzt muss ich zur schönen sommerzeit drinne hocken und zocken :wall:

3 166

Samstag, 26. Januar 2008, 12:40

Ruhig Blut, das ist kein Sony-Bash Thread
Cool wär wenn man auch Frisuren machen könnte wie in Saints Row, aber man kann ja nicht alles haben :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 167

Samstag, 26. Januar 2008, 13:02

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


99,95€



Für Freaks :P


genau und deswegen werd ich die kaufen wenns hinhaut :biglaugh: hab die auf der Games Convention schon gesehen und die schaut in echt richtig cool aus!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

3 168

Samstag, 26. Januar 2008, 13:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper


WIE KANN ES SOWAS GEBEN? wir hätgten schon seit oktober zocken können! ne jetzt muss ich zur schönen sommerzeit drinne hocken und zocken :wall:


ich finds super. bin nämlich ab 30.4. wieder ein freier mann (zivi vorbei) und hab dann genug zeit :D


was soll denn diese box ganz links auf dem bild darstellen?
[spielverderber][/spielverderber]

3 169

Samstag, 26. Januar 2008, 13:19

sieht aus wie ne geldkassete von nem safe oder so etwas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (26. Januar 2008, 13:20)


3 170

Samstag, 26. Januar 2008, 14:44

die Special Edition sieht schon sahnig aus aber 100€ ist dann doch zuviel des guten. ich höre kaum musik, ne sporttasche hab ich schon und momentan sehe ich noch keinen bedarf für eine geldkassette :biglaugh:

3 171

Samstag, 26. Januar 2008, 15:34

GTA is zwar nen Third Person Spiel , aber sobald man ins Auto steigt hat das finde ich keinen Wert mehr und ne Innen Perspektive wäre nur geil und Atmosphäre steigernd
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

3 172

Samstag, 26. Januar 2008, 16:02

Zitat

Original von Phil
ich finds super. bin nämlich ab 30.4. wieder ein freier mann (zivi vorbei) und hab dann genug zeit :D


Dir gehts gut.. ich muss dann wahrscheinlich hin.. aber kein Zivildienst ^^
Mir wäre es auch viel lieber gewesen, wenn es schon früher perfekt wäre und sie es rausgebracht hätten.. aber naja.. thats life, shit happens xD
[GC1]Thugi[/GC1]

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

3 173

Samstag, 26. Januar 2008, 16:14

hmm bei der grotte bezahl ich "nur" 92.49 für die special edition samt versand.ich freu mich riesig auf das game.auch wenns leider vorm mündlichen abi rauskommt.wird wohl keine zeit zum zocken bleiben. :wall:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 174

Samstag, 26. Januar 2008, 16:46

Echt enttäuschend erst keine Flugzeuge.dann nich tauchen...man man man^^

Aber leute ein Cheat für Flugzeuge könnte es geben!

Und tauchen wär auch geil ausweichen können und so...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

3 175

Samstag, 26. Januar 2008, 16:49

Zitat

Original von Maruba
hmm bei der grotte bezahl ich "nur" 92.49 für die special edition samt versand.ich freu mich riesig auf das game.auch wenns leider vorm mündlichen abi rauskommt.wird wohl keine zeit zum zocken bleiben. :wall:


Ja da habe ich es auch bestellt und schon per Vorkasse bezahlt. Na mal sehen, ob da noch was nachkommen wird am Preis und ob das Spiel spätestens am 29.4. bei mir ist :D

3 176

Samstag, 26. Januar 2008, 16:51

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Maruba
hmm bei der grotte bezahl ich "nur" 92.49 für die special edition samt versand.ich freu mich riesig auf das game.auch wenns leider vorm mündlichen abi rauskommt.wird wohl keine zeit zum zocken bleiben. :wall:


Ja da habe ich es auch bestellt und schon per Vorkasse bezahlt. Na mal sehen, ob da noch was nachkommen wird am Preis und ob das Spiel spätestens am 29.4. bei mir ist :D


Steht aber nichts von (AT) dabei ?(
Ich bleibe lieber bei Uncut 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 177

Samstag, 26. Januar 2008, 16:55

Kommt in der UNCUT version von UK oder Österreich ein deutscher Untertitel?

Wenn nich ist mir eigentlich auch sch**ß egal hauptsache alles drin :P :P

3 178

Samstag, 26. Januar 2008, 16:57

Jo die AT ist untertitelt ;)










in guter Quali :D


Warum sehen die Bäume so komisch aus?
findet ihr nicht?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (26. Januar 2008, 16:58)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 179

Samstag, 26. Januar 2008, 17:04

OK thx!

Woher weiß ich das ich die AT version kaufe und nich die UK xD will nich danach dumm gucken^^

3 180

Samstag, 26. Januar 2008, 17:06

naja wenn Du über 18 bist ganz einfach hier........SpieleGrotte

wie die UK und AT Packshots nun genau aussehen weiß ich nicht, aber wenn die nicht Deutsch ist, wird die wahrscheinlich auch uncut sein :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten