Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Samstag, 11. November 2006, 10:24

Hallo!

Ich habe meine Ce gestern bei http://www.acmegamez.com/ es handelt sich aber um die US Version.

Kennt jemand den Laden? Hat jemand Erfahrungen mit ACME gemacht? Habe gestern die trackin ID bekommen und er sagte eben zu mir, die haben es gestern um 16.00 Uhr verschickt. Glaube nicht das es heute noch kommt. Naja abwarten.

Gruß

Sky 8)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

3 162

Samstag, 11. November 2006, 11:20

Zitat

Original von Keweico
Habe grade eine Hiobsbotschaft bekommen....
Spielegrotte bekommt nicht genug CE´s für meine Bestellung :(

Nya hab mir ma die normale version bestellt....

Mal ganz unter uns: Das ist ein Saftladen.
Der Mann lernt nicht aus. Oblivion CE, GoW CE, Wii etc. Solange die Liefermänge nicht bekannt ist oder auf dem Cover klar und deutlich "limited" steht, sollte es einem doch zu denken geben, ob man wirklich hunderte (beim Wii fast 1000!) Bestellungen annimmt.
Nun stehen die CE-Besteller mit leeren Händen da, die CE kriegt man kaum noch und wenn, dann zu horrenden Preisen.
Preise sind bei dem Laden wirklich gut, aber das Oblivion-Abenteuer war vorerst mein letzter Kauf bei Marc.

3 163

Samstag, 11. November 2006, 11:25

Jo,genau um das thema wird grade auch im forum richtig heftig diskutiert.

habe da aber gelesen,es soll in Köln schon draussen sein,weiss da jemand was von ?vll auch irgendwo im raum düsseldorf,ich würd sofort da hinfahren ^^

MfG

3 164

Samstag, 11. November 2006, 11:51

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Keweico
Habe grade eine Hiobsbotschaft bekommen....
Spielegrotte bekommt nicht genug CE´s für meine Bestellung :(

Nya hab mir ma die normale version bestellt....

Mal ganz unter uns: Das ist ein Saftladen.
Der Mann lernt nicht aus. Oblivion CE, GoW CE, Wii etc. Solange die Liefermänge nicht bekannt ist oder auf dem Cover klar und deutlich "limited" steht, sollte es einem doch zu denken geben, ob man wirklich hunderte (beim Wii fast 1000!) Bestellungen annimmt.
Nun stehen die CE-Besteller mit leeren Händen da, die CE kriegt man kaum noch und wenn, dann zu horrenden Preisen.
Preise sind bei dem Laden wirklich gut, aber das Oblivion-Abenteuer war vorerst mein letzter Kauf bei Marc.


Naja, so ein Shop muss eben auch schauen wir er zu Kunden kommt und die meisten Freaks kann man durch möglichst viele Informationen binden, auch wenn diese sich dann (und das passiert ja in der letzten Zeit immer häufiger) als flasch herausstellen.
Scheinbar kann oder will die Industrie nicht auf die Nachfrage der Konsumenten reagieren!?

Marc gibt eben die meisten Infos gleich weiter ohne das diese 100% sicher sind, andere Händler wie z.B. Okaysoft sagen erst etwas wenn es 100% fest steht und selbst dann kann noch was schief gehen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. November 2006, 11:52)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 165

Samstag, 11. November 2006, 12:48

EA sagt "Gears of War" sei überbewertet und unkreativ.

Zitat: "Was ist Gears of War?"
http://onspiele.t-online.de/c/95/81/81/9581812.html

Ich habe natürlich sofort meine Bestellung storniert und hole mir nun "Tiger Woods 07". Gerade EA hat es nötig Innovation zu bemängeln :laugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (11. November 2006, 12:49)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 166

Samstag, 11. November 2006, 12:52

Zitat

Original von Monk
EA sagt "Gears of War" sei überbewertet und unkreativ.

Zitat: "Was ist Gears of War?"
http://onspiele.t-online.de/c/95/81/81/9581812.html
....


Ja klar... voll peinlich @EA Da spricht der Neid :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 167

Samstag, 11. November 2006, 13:00

das ist echt die peinlichste aussage aller zeiten!!!!!!!

soooo viele leute wollen gears of war, es hat nen großen hype-faktor

aber sooo viele leute wollen auch das total überbewertete carbon oder fifa 07

die sollen sich mal nicht beschweren.... ich red jetzt nicht weiter. sowohl ich als auch meine PS- und PC-freunde sind uns einig das wir EA kein geld mehr in den arsch schieben

3 168

Samstag, 11. November 2006, 13:03

einer muss halt mal das maul aufmachen, das es EA ist ist irgendwie selbstironie aber trotzdem stimmt das was der mann sagt. ich bin gespannt wie es mir gefalln wird und ob die wertung gerechtfertigt ist.

ich bin gespannt wie sich das spiel und vor allem das drum herum in den nächsten 4 wochen entwickelt.

3 169

Samstag, 11. November 2006, 13:03

Die neue 1up Show (753mb) mit dem GoW Review ist draußen :biglaugh:

3 170

Samstag, 11. November 2006, 13:16

Zitat

Original von Chandler
Die neue 1up Show (753mb) mit dem GoW Review ist draußen :biglaugh:

Mir juckt's in den Fingern....
Nein, ich warte ab, bis ich das Spiel in den Händen halte. Ich will mir den Momenten nicht versauen, wenn das Spiel zum ersten Mal anfängt.

3 171

Samstag, 11. November 2006, 13:20

Zitat

Mir juckt's in den Fingern....
Nein, ich warte ab, bis ich das Spiel in den Händen halte. Ich will mir den Momenten nicht versauen, wenn das Spiel zum ersten Mal anfängt.


o werde ich das auch handhaben sonst ist es wie bei einem Kinofilm.Hat man den Trailer gesehen weiß man schon alles, da die besten Szenen schon im Kinotrailer zu sehen sind.Gedud Geduld ist gefragt.

3 172

Samstag, 11. November 2006, 13:35

Hmmm Gears of War scheint ganz stark von der Grafik und von dem Gore zu leben.

Wenn man die Berichte von z.b. Gametrailers zwischen den zeilen liest, ist es nicht so berauschend.
Ist zwar ein schönes kurzes Spiel was nett in Scene gesetzt ist, aber hat noch verdammt viele Designfehler.

3 173

Samstag, 11. November 2006, 14:09

Zitat

Original von Future 86
Gedud Geduld ist gefragt.


sehe ich genau so ! Immerhin sind es ja nur mehr ein paar Tage und dann kann jeder für sich selber beurteilen wie er das Spiel findet. Wenn ich mir denk welche Meinungsunterschiede bei anderen Spielen bestehen wird wohl jeder Interessierte das Spiel irgendwo ausborgen oder kaufen müssen um sich seine eigene Meinung bilden zu können.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

3 174

Samstag, 11. November 2006, 14:32

Sagt mal, weiß jemand ob man den Coop neben dem Splitscreen auch über Syslink und XBL Spielen kann???

THX, SaX

3 175

Samstag, 11. November 2006, 14:35

XBL ja, Syslink ka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. November 2006, 14:35)


3 176

Samstag, 11. November 2006, 14:44

Zitat

Original von Leopardos
XBL ja, Syslink ka


wenn es über live geht sollte es über sys-link nicht das kleinste problem sein!! ich denke JA

3 177

Samstag, 11. November 2006, 14:53

Boah die Hammer Nachricht von Videogames.de :

Zitat

Gears of War trifft heute ein
Good News:
___________________________________________________________________

Heute ab ca. 19.00 Uhr sind im Berliner Laden (Berliner Allee 106)
die Gears of War abholbereit. Für alle die noch nicht vorbestellt
haben, dringend reservieren da nur noch wenige Exemplare verfügbar.

Die Vorbestellungen sind in den letzten 2 Tagen förmlich explodiert.
Also dringend anrufen 030 962777-77 und ab 11 Uhr reservieren für die Abholung ab 19 Uhr !!! Wir haben bis 24 Uhr geöffnet im Verleih.

Auch das Lösungsbuch erscheint in den nächsten Tagen und kann vorbestellt werden. ( US Guide 19,95 EUR evt. ein inoffizielles vom
Game Press Verlag für 4,95 EUR )
___________________________________________________________________
PS: alle Versandbestellungen gehen natürlich heute in den Versand !

Video & Game Multimedia
Berliner Allee 106
13088 Berlin
Tel. 030 96277777
Fax 030 96277744
info@videogame.de
www.videogame.de




Und noch was positives von Marc:

Zitat

Hi, da im Moment wieder viele Leute Sachen in Foren lesen, die so nicht korrekt sind, wollte ich eben nur allen noch mal bestätigen, dass wir garantiert ausreichend Gears of War AT Versionen (sprich die, die Ihr hier bestellt habt) bekommen werden und diese auch garantiert pünktlich hier sein werden, damit Ihr in der Regel spätestens zum Release loslegen könnt. Ich möchte Euch bitten nicht auf diese Mail zu antworten, weil das würde mein Postfach sprengen,


Ich hoffe mal der bekommt auch bald die Games rein. Find ich echt komisch was es hier für Unterschiede beim Ausliefern gibt :(

3 178

Samstag, 11. November 2006, 14:58

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Chandler
Die neue 1up Show (753mb) mit dem GoW Review ist draußen :biglaugh:

Mir juckt's in den Fingern....
Nein, ich warte ab, bis ich das Spiel in den Händen halte. Ich will mir den Momenten nicht versauen, wenn das Spiel zum ersten Mal anfängt.

ich hab mir das videos angetan (die hatten ja vor 'n paar tagen auch schon mal ein kleineres review vid rausgebracht
sooooooooo große spoiler snd da nicht drin
aber die SP videos von GT hab ich mir nicht angeguckt(am ersten stand auch dick spoiler dran)
nur die review von GT hab ich heut gesehen
die haben irgendwie 'n komisches wertungssystem
9.1 kam am ende raus
gut ist jetzt nicht sonderlich gut aber wie gesagt komische wertung

3 179

Samstag, 11. November 2006, 15:03

Der unterschied darin ist das MARC die AT-PAL Version bekommt und die anderen die US Versionen haben.

Es kam ja erst recht spät raus, das die US-Version identisch zur AT Version ist.
Also auch mit Deutscher Sprachausgabe etc .Wobei ich das noch etwas anzweifel, denke Spanisch wäre da sinniger gewesen.
Ausser es ist auch noch Spanisch etc drauf. DANN wird bei dem Spiel wirklich wenig gesprochen :)

Nun aber was ich sagen wollte. Marc hat einfach seine bestellungen bestehen lassen wobei der andere Laden wohl dann kurzfristig ein paar US Versionen bestellt hat.
Ich mache da Marc keinen Vorwurf. Nichts ist schlimmer als alles umzubestellen und dann wieder in einen Wartezyklus zu kommen und dann nichts zu erhalten.
Kenne ich leider selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. November 2006, 15:04)


3 180

Samstag, 11. November 2006, 15:04

Zitat

Original von ChandlerIch hoffe mal der bekommt auch bald die Games rein. Find ich echt komisch was es hier für Unterschiede beim Ausliefern gibt :(

ich auch habs auch bei der grotte bestellt
mittwoch steht da kanns echt nicht mehr erwaten
einige typen ausm gamepro froum haben sich die US version geholt(ist region-free) und sagen das ist der Hammer!mannn die machen mich total neidisch und tuen wenig dazu bei mir das warten zu erleichtern

Thema bewerten