Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Montag, 13. September 2010, 18:45

Wegen dem Regen im 2 zweiten Rennen wäre gut wen Codemaster das behoben bekommt per patch, dan können sie auch gleich das Saftey Car mit reinbringen.Da ja meistens beim Regen hinter dem Saftey Car gestartet wird, das fehlt ja leider.

3 162

Montag, 13. September 2010, 18:46

Negativ leider....keine Technischen Defekte auch Ki Autos können nicht ausfallen(hoffe die fallen dann wenigstens durch Unfälle aus)
das sie nicht durch technische defekte ausfallen können, wäre echt blöd :(


Es wäre nicht blöd, es ist blöd. Denn dass es keinerlei technische Defekte gibt, ist schon seit der Ankündigung bekannt. Es ist wirklich schade, denn durch die Möglichkeit von Motorschäden und Ähnlichem wäre noch ein weiterer strategischer und dramatischer Faktor hinzugekommen. So hätte man dann hin und wieder mal auf seine Motorentemperatur achten müssen und nicht einfach nur ohne Rücksicht auf Verluste Gas geben. Vor allem auf die Distanz gesehen wäre das sehr spannend geworden.


Du kannst auch nicht ohne Rücksicht auf Verluste Gas geben, weil dein Motor bei Überhitzung und zu wenig Sprit keine Leistung mehr hat. Der Motor kann halt nur nicht komplett kaputt gehen sodass du ausfällst. Du bist aber eben im Extremfall nur noch am tuckern...


Ist das eine offizielle Information von Codemasters?


ja wurde mal erwähnt
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 163

Montag, 13. September 2010, 18:56

Es gibt doch Video auschnitte , indem die KI Fehler macht , was meine sorge ist , wie sehen die Fehler dann aus ... hoffe nicht so wie bei Grid wo man sofort erkannt hat, dass es Automatisch zustande kommt


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 164

Montag, 13. September 2010, 19:59

In einem der Dev Diary´s soweit ich mich erinnere..
Keep on Racing

3 165

Montag, 13. September 2010, 20:27

wisst ihr vllt warum man keine motorplatzer mit eingebunden hat??? bei den sonygames gabs das doch auch immer... :thumbdown:

ciao :P

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

3 166

Montag, 13. September 2010, 20:37

Ich bin froh das es keine technischen Defekte geben wird. Wäre ja sonst ein Riesenfrustfaktor wegen so einem zu verlieren. Wenn aber wegen Rücksichtlosenfahrens der Motor mal abraucht oder die Radaufhängung bricht hätte ich kein Problem. ;)
Naja raten bringt uns auch nicht weiter.
Viele hier im Forum haben das Spiel ja schon vorbestellt und können dann ja mal ihre Erfahrungen posten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

3 167

Montag, 13. September 2010, 21:46

Wegen dem Regen im 2 zweiten Rennen wäre gut wen Codemaster das behoben bekommt per patch, dan können sie auch gleich das Saftey Car mit reinbringen.Da ja meistens beim Regen hinter dem Saftey Car gestartet wird, das fehlt ja leider.

Safety Car wird bestimmt nicht nachgereicht.
Beim Regen hoffe ich wirklich, wenn Hood das schon bemängelt denke ich arbeiten die dadran.

3 168

Dienstag, 14. September 2010, 08:31

Da ja meistens beim Regen hinter dem Saftey Car gestartet wird, das fehlt ja leider.
Ich kann mich an kein Rennen bisher erinnern, was so gemacht wurde. Die Regel gibt es, das ist klar, aber sie wurde noch nie eingesetzt (glaube ich), oder?

Ich weiß auch net, was ihr alle mit dem kack Safety-Car habt... Ihr sollt Rennen fahren, nicht hinter dem Safety-Car hergondeln... :rolleyes2:
Weiß nicht, wo das Spaß machen soll rundenlang mit angezogener Handbremse hinter dem Auto herzufahren ?(

Ich kann da auf jeden Fall gut drauf verzichten. Technische Defekte hätte ich allerdings sehr gerne gehabt. Stört mich jetzt aber auch net soooo riesig, dass sie nicht dabei sind (zumal das auch schon ewig bekannt ist, man konnte sich darauf einstellen).

Zu den übermäßigen Regenrennen: Da sie das ja anscheinend bereits gemerkt haben, wird das sicher gepatched. Das sollte nun wirklich kein Ding sein!

Gruß GreyScorpion

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 169

Dienstag, 14. September 2010, 09:43

Da ja meistens beim Regen hinter dem Saftey Car gestartet wird, das fehlt ja leider.
Ich kann mich an kein Rennen bisher erinnern, was so gemacht wurde. Die Regel gibt es, das ist klar, aber sie wurde noch nie eingesetzt (glaube ich), oder?

Ich weiß auch net, was ihr alle mit dem kack Safety-Car habt... Ihr sollt Rennen fahren, nicht hinter dem Safety-Car hergondeln... :rolleyes2:
Weiß nicht, wo das Spaß machen soll rundenlang mit angezogener Handbremse hinter dem Auto herzufahren ?(

Ich kann da auf jeden Fall gut drauf verzichten. Technische Defekte hätte ich allerdings sehr gerne gehabt. Stört mich jetzt aber auch net soooo riesig, dass sie nicht dabei sind (zumal das auch schon ewig bekannt ist, man konnte sich darauf einstellen).

Zu den übermäßigen Regenrennen: Da sie das ja anscheinend bereits gemerkt haben, wird das sicher gepatched. Das sollte nun wirklich kein Ding sein!


Es geht bei der Sache mit dem Safety-Car schlichtweg um die Authentizität. Wenn es mal richtig kracht und etliche Teile auf der Strecke liegen, wäre ein Safety-Car schon ´was Feines. Aber die Teile bei 'F1 2010' verschwinden ja wohl von selbst, was angesichts des fehlenden Safety-Cars sicherlich sinnvoll ist, denn mal eben über ´nen abgeflogenen Frontflügel zu rasen, wäre sicherlich recht kritisch.

Aber authentisch ist es eben nicht.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 170

Dienstag, 14. September 2010, 09:52

So ich fasse mal kurz zusammen:

Meine Wunschliste für F1 2011:

- 0815 Rückspiegel (yippie)
- technische defekte/Ausfälle an/von Autos
- Safety Car
- weniger Regenrennen
- Multiplayer mit vollem menschlichen Fahrerfeld


Und Codemasters hat sich somit für nächstes Jahr wieder den Umsatz gesichert!

3 171

Dienstag, 14. September 2010, 10:01

Sehe ich das richtig oder werden jetzt schon Wunschlisten für den nächsten Teil geäußert obwohl der erste Teil einer neuen Serie noch gar nicht draußen ist? Es wird echt Zeit dass das Spiel erscheint. ^^

3 172

Dienstag, 14. September 2010, 12:23

Ja, es wird Zeit.
Werde als erster das Schadensmodell testen, das hat mich in den Videos bisher nicht überzeugt.
Also als erstes mit Bruno Senna crashen :thumbsup:

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 173

Dienstag, 14. September 2010, 12:38

Ja, es wird Zeit.
Werde als erster das Schadensmodell testen, das hat mich in den Videos bisher nicht überzeugt.
Also als erstes mit Bruno Senna crashen :thumbsup:

ausgerechnet senna,warum nicht mit schumi? :huh:

3 174

Dienstag, 14. September 2010, 12:44

Ja, es wird Zeit.
Werde als erster das Schadensmodell testen, das hat mich in den Videos bisher nicht überzeugt.
Also als erstes mit Bruno Senna crashen :thumbsup:

ausgerechnet senna,warum nicht mit schumi? :huh:

Der ist zu Alt...nachher passiert dem noch was :D

3 175

Dienstag, 14. September 2010, 12:52

Ja, es wird Zeit.
Werde als erster das Schadensmodell testen, das hat mich in den Videos bisher nicht überzeugt.
Also als erstes mit Bruno Senna crashen :thumbsup:

ausgerechnet senna,warum nicht mit schumi? :huh:

Der ist zu Alt...nachher passiert dem noch was :D


naja...auch wenns ein anderer ist, ist es schon etwas makaber ausgerechnet "senna" zum crashen zu nehmen :whistling: ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 176

Dienstag, 14. September 2010, 12:54

Genau so lange wie bekannt ist das es kein Safety-Car in F1 2010 gibt, ist auch bekannt dass Codemaster es für 2011 plant. Man hat dafür eben noch keine Zeit gehabt. Es ist das erste Spiel einer Reihe, da ist es doch klar, das erstmal ein gutes Grundgerüst gemacht wird. Man kann das Safet-Car ja nicht einfach rein klatschen, sondern brauch es auch eine KI und die andere KI muss so programmiert werden dass sie sich alle einreihen, Tempo halten usw. Da steckt Arbeit hinter. Das Grundgerüst für 2011 steht, deshalb hat Codemasters jetzt auch mehr Zeit für Feinheiten. Die Entwickler haben noch einige Ideen im Kopf die sie verwirklichen wollen. Das ist aber auch alles schon bekannt. ;)

3 177

Dienstag, 14. September 2010, 12:59

Ja, es wird Zeit.
Werde als erster das Schadensmodell testen, das hat mich in den Videos bisher nicht überzeugt.
Also als erstes mit Bruno Senna crashen :thumbsup:

ausgerechnet senna,warum nicht mit schumi? :huh:

Der ist zu Alt...nachher passiert dem noch was :D


naja...auch wenns ein anderer ist, ist es schon etwas makaber ausgerechnet "senna" zum crashen zu nehmen :whistling: ;)

Imola ist ja nicht dabei ;)
Habe das aber auch nicht mit seinem Onkel verbunden

3 178

Dienstag, 14. September 2010, 13:12

neuer Clip mit den Nachtrennen.

http://bit.ly/bsKz8d

3 179

Dienstag, 14. September 2010, 13:17

neuer Clip mit den Nachtrennen.

http://bit.ly/bsKz8d

Danke
Mal gespannt, ob man in die Dunkelheit wirklich reinfährt.
Sah mir alles nach Dämmerung aus

3 180

Dienstag, 14. September 2010, 13:23

Bis auf die beschissene Halo Reach Werbeeinblendung alles klasse :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten