Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 161

Montag, 3. Mai 2010, 12:32

hat jemand von euch schon den 50h Erfolg?
Ich habe schon fast 600 Spiele gemacht und nix passiert :-(


600 Spiele nur Online!!??Dann sollte der Erfolg längst aufgepoppt sein...einfach spielen spielen und nochmals spielen.... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 162

Montag, 3. Mai 2010, 13:40

Ich glaub ich hab noch in Erinnerung, dass es nicht zur Spielzeit dazu zählt, wenn der Gegner quittet.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 163

Montag, 3. Mai 2010, 18:50

Hmmm...Das hab ich noch nie gehört aber das könnte durchaus sein... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 164

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:05

Also ich muss sagen Fifa überrascht mich immer wieder. Ich spiele grad schön meinen Managermodus in der zweiten Saison. Dann gewinne ich ein Spiel und auf einmal hab ich 4 Erfolge freigeschaltet: Gewinne mit einem 1 Stern Team ein 16 Tunier, Kaufe 50 Spieler im Managermodus, und die zwei wo man 0 Punkte bekommt, die ich gar nicht wollte mit dem Abbrechen Online und dem 5mal hintereinander mit dem selben Team spielen Online.


Ist das auch schon wem anders passiert? War doch grad etwas überrascht. Da wäre mir aber lieber gewesen wenn ich den mit den 100 Online Siegen kriege lol.

3 165

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:43

Ja, ist ein bekannter Glitch. Hab ich selbst auch schon erlebt und hab seither den Quitter-Erfolg in meiner Gamercard verewigt. :wall:

3 166

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:00

Jo den hab ich jetzt leider auch....nur im nächsten Spiel hab ich dann auch noch gleich den Erfolg bekommen 500 Spiele mit seinem Pro zumachen dabei hab ich glaub ich grad mal die hälfte oder so.

3 167

Montag, 10. Mai 2010, 16:32

Ich habe auch das Problem, dass ich bereits knapp über 100 Online-Siege habe, den Erfolg aber trotzdem noch nicht bekommen habe....alles ein wenig merkwürdig.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

3 168

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:48

Hab grad wieder ein paar "tolle" Spiele in UT gehabt.
1. Spiel: Ich laufe vier Mal auf seinen Torwart zu, setze einen Schuss aus 20m an die Latte. Gegner macht in seiner einzigen Offensivaktion einen Schuss aus 30m, Tormann (Frey, 89) lässt den Ball nach vorne prallen, Stürmer netzt ein. Endergebnis 1:0 für den Gegner.
2. Spiel: 15 zu 5 Torschüsse für mich. Endergebnis ist ein 8:7 im Elfmeterschießen für meinen Gegner (nachdem ich in den letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit noch mal Sturm gelaufen bin und von 2:4 auf 4:4 verkürzt habe).
3. Spiel: Führe nach 20 Minuten mit 2:0, Gegner quittet.
4. Spiel: Die Offensive des Gegners besteht aus Ibrahimovic (90), Torres (89), Gerrard (90), Messi (94), Robben (87, wenn ich mich nicht irre). Bis kurz vor Halbzeit dominierte ich das Spiel, ließ keine Chancen zu, dann kommt ein Schuss von Gerrard aus ca. 30m, mein Chiellini wird angeschossen und der Ball landet abgefälscht im Netz. In der zweiten Halbzeit dann ein Kopfball des Gegners an die Latte, mein Tormann irrt im 5m-Raum herum, mein Verteidiger liegt am Boden und der "Nachkopfball" geht natürlich rein. Das dritte Tor folgte nach einem eigentlich harmlosen Schuss (natürlich wieder von Gerrard), den sich mein Frey selbst ins Tor haut (war wirklich nicht besonders scharf geschossen). Tor Nr. 4 folgte letztendlich aus einem Abpraller nach einem Eckball. Von der Strafraumgrenze (ihr könnt euch wohl denken von wem) verwertet er mit einem Schuss zum 4:0. Mein Tor in der Endphase war nicht mehr relevant, Endergebnis 4:1 für den Gegner.

Und wieder komme ich zu dem Entschluss, dass das Spiel eigentlich nichts für mich ist. Ich bekomme teilweise Aggressionen beim Spielen, das ist unvorstellbar, wäre ich der einzige im Haus, hätte ich wohl herumgeschrien, wie ich es sonst nur im Stadion mache. Wenn so was nur in sagen wir einem von fünf Spielen passiert, find ich's halt ärgerlich aber reg mich nicht drüber auf (das war bei FIFA09 noch anders), aber bei vier Spielen in Folge dreh ich einfach durch. Oft ist ein normales Spielen einfach nicht mehr möglich, weil wirklich GAR NICHTS zusammenläuft. Die Spieler stehen sich gegenseitig im Weg, Verteidiger stolpern herum, die Stürmer schießen 100%-ige Chancen neben das Tor, die sonst locker rein gehen, teilweise versagen die Stürmer vor dem leeren Tor, die Mittelfeldspieler kriegen keine gescheiten Pässe zusammen und, und, und... Das traurige daran ist ja, dass es auch anderen Leuten so geht (wie man hier im Forum sieht) und ich wirklich einen ernsthaften Verdacht habe, dass EA da dahinter steckt und nach längeren Siegesserien eigentlich gute Spieler für eine gewisse Zeit nicht mehr gewinnen lassen will, damit auch schwächere Spieler Spaß an FIFA10 haben.

3 169

Montag, 31. Mai 2010, 12:31

Ich hab mal ne Frage zu FIFA 10 auf der 360. Und zwar habe ich gestern erstmals versucht FIFA10 Online zu spielen. Allerdings wenn ich Mann gegen Mann auswähle kommt immer eine Meldung die mir sagt das meine XBox Live Mitgliedschaft nur eingeschränkt ist oder nicht ausreicht (Habe die genaue Meldung nicht mehr im Kopf). Habe dann gestern etwas gegoogelt und noch ein paar Einstellungen vorgenommen bei Jugendschutz und Profil Einstellungen, aber nichts halt. In der Anleitung steht das man nur XBox Live Silber haben muss zum spielen. Aber Online lese ich immer nur Gold. Muss ich jetzt Gold haben zum spielen oder reicht Silber?
Und ich habe den XBox Live Verbindungstest gemacht da sagt er mir das "NAT" eingeschränkt sei. Erstens was ist NAT und zweitens hat das was damit zu tun?

Wäre super wenn mir jmd helfen könnte.

3 170

Montag, 31. Mai 2010, 17:50

Du brauchst definitiv Xbox LIVE Gold. Mit NAT kenn ich mich selbst nicht gut genug aus, benutz mal die Forum-Suche, gibt glaub ich einen Extra-Thread dazu.

LaHaine

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Bamberg

Beruf: Hobby

  • Ersgutermax
  • Private Nachricht senden

3 171

Montag, 7. Juni 2010, 15:25

göttliches spiel.

3 172

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:36

Hallo Leute,

habe ein Problem: Ich kann online nicht mehr gegen Freunde spielen. Immer wenn er oder ich eine Einladung schicken kommen wir in den Spielraum und dann steht da "Spielsitzung nicht mehr verfügbar". Das geht schon seit Wochen so. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

Mfg Tobi2610

3 173

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:03

Hi Leute,

mich würde mal interessieren wie man in Fifa 10 die Spieler verbessert, da Badstuber und Müller von Bayern ziemlich schlecht sind statistisch (ich meine nicht das Live-Session update!) und wo stehen eig. die Aufgaben bzw. welche Erfolge muss man machen??? ?(

Danke für die Hilfe im voraus! :thumbsup:

3 174

Samstag, 17. Juli 2010, 09:50

Spiel momentan wieder begeistert FIFA10, habe mir UT für 240 Points gegönnt, macht wirklich Spaß, sogar mir als "Nicht-Fußballfan". ABER, die Kommentatoren wiederholen sich so unsagbar oft, dass ich kotzen könnte. Ja die Chemie stimmt aber der Spieler scheint sich im Team nicht wohl zu fühlen...blablabla. Wie sind die englischen Kommentatoren so? Wiederholen die sich auch so oft? Und sind die wenigstens ein bisschen euphorischer? Würds halt gern wissen bevor ich Punkte dafür ausgebe.
Signatur

3 175

Samstag, 17. Juli 2010, 23:46

Hab grad wieder ein paar "tolle" Spiele in UT gehabt.
1. Spiel: Ich laufe vier Mal auf seinen Torwart zu, setze einen Schuss aus 20m an die Latte. Gegner macht in seiner einzigen Offensivaktion einen Schuss aus 30m, Tormann (Frey, 89) lässt den Ball nach vorne prallen, Stürmer netzt ein. Endergebnis 1:0 für den Gegner.
2. Spiel: 15 zu 5 Torschüsse für mich. Endergebnis ist ein 8:7 im Elfmeterschießen für meinen Gegner (nachdem ich in den letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit noch mal Sturm gelaufen bin und von 2:4 auf 4:4 verkürzt habe).
3. Spiel: Führe nach 20 Minuten mit 2:0, Gegner quittet.
4. Spiel: Die Offensive des Gegners besteht aus Ibrahimovic (90), Torres (89), Gerrard (90), Messi (94), Robben (87, wenn ich mich nicht irre). Bis kurz vor Halbzeit dominierte ich das Spiel, ließ keine Chancen zu, dann kommt ein Schuss von Gerrard aus ca. 30m, mein Chiellini wird angeschossen und der Ball landet abgefälscht im Netz. In der zweiten Halbzeit dann ein Kopfball des Gegners an die Latte, mein Tormann irrt im 5m-Raum herum, mein Verteidiger liegt am Boden und der "Nachkopfball" geht natürlich rein. Das dritte Tor folgte nach einem eigentlich harmlosen Schuss (natürlich wieder von Gerrard), den sich mein Frey selbst ins Tor haut (war wirklich nicht besonders scharf geschossen). Tor Nr. 4 folgte letztendlich aus einem Abpraller nach einem Eckball. Von der Strafraumgrenze (ihr könnt euch wohl denken von wem) verwertet er mit einem Schuss zum 4:0. Mein Tor in der Endphase war nicht mehr relevant, Endergebnis 4:1 für den Gegner.

Und wieder komme ich zu dem Entschluss, dass das Spiel eigentlich nichts für mich ist. Ich bekomme teilweise Aggressionen beim Spielen, das ist unvorstellbar, wäre ich der einzige im Haus, hätte ich wohl herumgeschrien, wie ich es sonst nur im Stadion mache. Wenn so was nur in sagen wir einem von fünf Spielen passiert, find ich's halt ärgerlich aber reg mich nicht drüber auf (das war bei FIFA09 noch anders), aber bei vier Spielen in Folge dreh ich einfach durch. Oft ist ein normales Spielen einfach nicht mehr möglich, weil wirklich GAR NICHTS zusammenläuft. Die Spieler stehen sich gegenseitig im Weg, Verteidiger stolpern herum, die Stürmer schießen 100%-ige Chancen neben das Tor, die sonst locker rein gehen, teilweise versagen die Stürmer vor dem leeren Tor, die Mittelfeldspieler kriegen keine gescheiten Pässe zusammen und, und, und... Das traurige daran ist ja, dass es auch anderen Leuten so geht (wie man hier im Forum sieht) und ich wirklich einen ernsthaften Verdacht habe, dass EA da dahinter steckt und nach längeren Siegesserien eigentlich gute Spieler für eine gewisse Zeit nicht mehr gewinnen lassen will, damit auch schwächere Spieler Spaß an FIFA10 haben.


Ich danke dir für diese schreiben in dieses forum es ist sowas von beknackt dieses ut das ich aufgehört ahbe es zu spielen es regt mich so auf und zu deinen agressionen du bist da nicht alleine!!!

wenn das bei fifa 11 auch so ist werde ich es mir nicht kaufen das steht fest weil es kann nicht sein das ea da mit mischt!!

und ich hab in letzter zeit wieder m gg m gezoggt und ja lles lief super bin etz bei level 20 glaube ich und was ist ich verliere nur noch weil 9ch mal 10 spiele gewonne habe und das immer so 5:0 und solche ergebinnse halt das nervt so!!

ich versteh es einfach nich warum dann meine spiler langsamer werden sie dich im wege stehen und all diese dinge die du ja schon genant hast!!!

ich hoffe EA ändert das weil sonst kommt bei mir kein fifa mehr ins laufwerk!!
und offline zogg ich es eh nich auser mit nem kumpel oder so.........
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



3 176

Samstag, 17. Juli 2010, 23:48

Hallo Leute,

habe ein Problem: Ich kann online nicht mehr gegen Freunde spielen. Immer wenn er oder ich eine Einladung schicken kommen wir in den Spielraum und dann steht da "Spielsitzung nicht mehr verfügbar". Das geht schon seit Wochen so. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

Mfg Tobi2610
Ich würde es damit mal versuchen deinen router neu zu starten
und die ganzen einstellungen am router wieder zu machen mach ich jeden montat einmal also besser gesgat ein kumpel von mir ich kann sowas nich!! ;-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



3 177

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:54

Ich danke dir für diese schreiben in dieses forum es ist sowas von beknackt dieses ut das ich aufgehört ahbe es zu spielen es regt mich so auf und zu deinen agressionen du bist da nicht alleine!!!

Momentan hab ich wieder das umgekehrte Phänomen: halte momentan bei einer 10-Spiele-Siegesserie und wenn ich so weiterspiele (teilweise bring ich da wirklich Spielzüge zusammen, wo mir der Mund offen steht und ich mich im Nachhinein frage, wie ich das sehen konnte, dass der Spieler freisteht, zu dem der Pass kam :D ) und nicht wieder vom Spiel verarscht werde, ist kein Ende in Sicht (vorausgesetzt es kommt kein "Über-Gegner").
Ich überleg aber momentan, mit UT wieder aufzuhören (vielleicht noch ein paar GS holen) und dann entweder wieder den "normalen" Online-Modus, PES oder Madden (das mir seit dem Kauf im Regal verstaubt) zu spielen.

3 178

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:41

ich habs mir auch überlegt aber ich lasse es einfach weil nach so einer tollen phase kommen dann wieder spiele die voll fürn arsch sind und da hab ich kein bock drauf ich bleib bei m ggm da gehts ja grad noch aber da wird man ja auch beschissen....

hatte gestren wieder so ein spiel ich führe 4:0
und was passiert er schießt nach dem anstoss sofort ins tor!!!
und nur noch weit schüsse vom mittelfeld und alle gingen rein bis es dann 6:4 stand für ihn!! :-(
naja kann man nichts machen....
was ich halt nich verstandne hatte das ein badstuber schneller ist als messi.
war ich sehr erstant das der badstuber mir ungefair 5 m abgenommen hat aber egal das nächste hab ich wieder richtig cool gewonnen. ;-)
wir könnten ja mal ein gegen einander spielen wenn du bock hast?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



3 179

Samstag, 24. Juli 2010, 09:30

Spielt jemd von euch club? wenn irgedjemdn einen spieler bräuchte ich will meinen club verlassen.....
wäre net wenn es so ein club wäre um die 5000 punkte oder 4800 :-) denke da kann ich mithalten wenn jemd intresse hat das ich mal probe spiel einfach melden.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

3 180

Samstag, 31. Juli 2010, 12:46

Mein FIFA 10, bzw. meine ganze Xbox hängt sich direkt nach jedem Spiel auf. Hab schon alles probiert, habs auf
festplatte installiert, habs von der CD abgespielt, habs 2 mal gelöscht und wieder rauf installiert, hat alles nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen? Achja und ich hab die neue Xbox Slim :S

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten