Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Mittwoch, 3. März 2010, 16:49


Lobby 5
-xxRFDAxxPuppi (Lobby-Leiter)
-A OIDirty
-Hendrik86183
-surmann
-Noromike fx
-Dejott
-Ditsche1
-TonyCanelloni

-

Lobby 6 ???

in der lobby 5 ist noch 1 platz frei :!:


Hab ich mich verzählt,oder ist Lobby 5 nicht auch voll ??

Gr.Didi
nein, da hab ich mich verzählt ;)
lobby 5 ist auch voll :thumbsup:
thx für den hinweis :)


3 162

Mittwoch, 3. März 2010, 17:00

Na Dann wird es zeit für ne 6.te Lobby kommt und meldet euch an.

3 163

Mittwoch, 3. März 2010, 17:07

@ Ratte @ all

Zur neuen Saison gibts nen neuen Gamertag bei mir: PARKIN SEN (alt)

NEU: I Jim Pan SEN :thumbsup:

Bitte um Änderung, danke!
hab deinen namen geändert :)

@all
man verliert hier leicht den überblick weil sich viele mit einem anderen namen hier anmelden wie der gamertag.
es wäre doch für alle leichter wenn so wie z.b. bei mir der front-name der gleiche ist wie der gamertag.
das wäre meines erachtens viel einfacher und leichter für alle.
hab am anfang auch "konsolero70" genommen, danach meinen namen auf "kanalratte70" bei xbox live geändert.
korty hat mir damals freundlicherweise meinen front-namen angepasst an den gamertag.
es wäre auch viel leichter für mich wenn das bei allen so wäre.


3 164

Mittwoch, 3. März 2010, 17:19

Ich hab mich von Anfang an hier mit meinem Xbox Live Nick angemeldet in ja schließlich in einem Xbox360 Forum, da passt der XboxLive Nick sehr gut hier rein^^


So und nochmal da viele Leute hier als Besucher lesen oder auch viele Leute hier sind die vllt noch Scheu haben sich Anzumelden, Meldet euch an Ihr verpasst echt sonst eine sehr Spaßige und Aufregende Rennserie

3 165

Mittwoch, 3. März 2010, 17:24

@ Ratte @ all

Zur neuen Saison gibts nen neuen Gamertag bei mir: PARKIN SEN (alt)

NEU: I Jim Pan SEN :thumbsup:

Bitte um Änderung, danke!
hab deinen namen geändert :)

@all
man verliert hier leicht den überblick weil sich viele mit einem anderen namen hier anmelden wie der gamertag.
es wäre doch für alle leichter wenn so wie z.b. bei mir der front-name der gleiche ist wie der gamertag.
das wäre meines erachtens viel einfacher und leichter für alle.
hab am anfang auch "konsolero70" genommen, danach meinen namen auf "kanalratte70" bei xbox live geändert.
korty hat mir damals freundlicherweise meinen front-namen angepasst an den gamertag.
es wäre auch viel leichter für mich wenn das bei allen so wäre.


Alles klar, ich werde Korty mal ansprechen zwecks der Änderung

3 166

Mittwoch, 3. März 2010, 18:08

@ Ratte @ all

Zur neuen Saison gibts nen neuen Gamertag bei mir: PARKIN SEN (alt)

NEU: I Jim Pan SEN :thumbsup:

Bitte um Änderung, danke!
hab deinen namen geändert :)

@all
man verliert hier leicht den überblick weil sich viele mit einem anderen namen hier anmelden wie der gamertag.
es wäre doch für alle leichter wenn so wie z.b. bei mir der front-name der gleiche ist wie der gamertag.
das wäre meines erachtens viel einfacher und leichter für alle.
hab am anfang auch "konsolero70" genommen, danach meinen namen auf "kanalratte70" bei xbox live geändert.
korty hat mir damals freundlicherweise meinen front-namen angepasst an den gamertag.
es wäre auch viel leichter für mich wenn das bei allen so wäre.


Alles klar, ich werde Korty mal ansprechen zwecks der Änderung
Hi, also da schließe ich mich gerne an, liest er denn mit oder wie kann man ihn erreichen?
- - > fährste quer siehste mehr <- -

3 167

Mittwoch, 3. März 2010, 19:03



Alles klar, ich werde Korty mal ansprechen zwecks der Änderung
Hi, also da schließe ich mich gerne an, liest er denn mit oder wie kann man ihn erreichen?
bestimmt liest er hier noch mit.
aber er hat keine zeit mehr soweit ich weiß.


3 168

Mittwoch, 3. März 2010, 20:34

So und nochmal da viele Leute hier als Besucher lesen oder auch viele Leute hier sind die vllt noch Scheu haben sich Anzumelden, Meldet euch an Ihr verpasst echt sonst eine sehr Spaßige und Aufregende Rennserie


da hat dog schon recht ABER:

also ich persönlich würde jetz erstma nen break machen,denn wenn sich jetz nur noch 2 anmelden schauen die doof in die röhre da ne 6. lobby mit 2 leuten völlig unnötig ist !
ka erstmal anmeldungs stop und dabei schreiben das man evtl alle 4 wochen schaut wer noch dabei ist und aktiv mitfährt und evtl erst dann wieder aufmachen !

vll kann man ja die noch kommenden anmeldungen sammeln und wenns 6 leute sind ne neue lobby aufmachen !

3 169

Mittwoch, 3. März 2010, 20:42

Roshi ich bin da deiner Meinung allerdings soltle man es vllt so gestalten das wir sagen die Neuen sollen sich nun anmelden.

Und diese werden auf eine Liste geschrieben also so das sie ihren Platz haben, und wenn dann 8 Leute zusammen sind wird ne 6.te Lobby aufgemacht mit den Leuten die sich dazu schon angemeldet hat^^

Vorallem weis man auch nie was während der Saison passiert, vllt kann ja einer irgendwann nicht mehr durch zeitliche Gründe oder so, und dann kann man den jenigen der sich hier anmeldet ja dann als Reserve Fahrer dann die Lücke füllen lassen.

(soll jetzt nicht böse klingen mit dem "Lücke füllen")

Aber ich denk da hat sich Kanalratte sicherlich auch schon gedanken gemacht denk ich mir mal^^

3 170

Mittwoch, 3. März 2010, 20:54


Aber ich denk da hat sich Kanalratte sicherlich auch schon gedanken gemacht denk ich mir mal^^
sicher habe ich mir da schon gedanken gemacht.
aber warten wir erst mal ab...
es haben inzwischen 40 leutz angemeldet, aber ich glaube nicht das alle mitfahren.
schließlich habe ich von den neuen leuten nicht mehr viel gehört, bis auf ein paar ausnahmen.
wie gesagt, das alle 40 mit dabei sind am sonntag oder die ganze saison bezweifle ich.
aber ich bin ein fan einer gut geplanten organsisation. das ist das wichtigste.
es gibt immer welche die sich hier anmelden und dann nicht mal bescheid geben können wenn sie nicht mehr mit fahren.
dann fährt man wieder mit 6er oder 7er lobby's.

wenn diese woche sich noch einige melden sollten dann wird es erst ne 6. lobby geben bei minimum 6 fahrern.
anmelden konnte sich man ja schon mehrere wochen.

aber der startschuß fällt erst am sonntag...

es gibt ja mittlerweile so viele challenges hier und welche wo sich für alles anmelden.
ich könnte das nicht, hätte gar nicht die zeit dazu als berufstätiger.
nur ich persönlich lege mich auf eine challenge fest und diese koste ich vollkommen aus.
diese befüllt meine abende in der ganzen woche. deswegen macht es auch spaß.
und die FML war am anfang interessant, ist mittlerweile aber laut vielen leutz nicht mehr so prickelnd.
wir haben hier wunderbare leute die mit spaß bei der sache sind.
zuverlässige lobby-leiter (hoffe ich), und eine dame die auch spaß daran gefunden hat.

wir können alle stolz und glücklich sein so eine challenge wie diese geschaffen zu haben.
wo gibt es schon so etwas wie hier ? leute die setups für alle basteln ? leute die spaß in der lobby sonntags haben ? die miteinander abends zusammen trainieren ? die preise spenden ? und sich nicht auf der rennstrecke abschießen ?



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (3. März 2010, 21:12)


3 171

Mittwoch, 3. März 2010, 20:59

so, jetzt deutschland-argentinien glotzen. heut ist mal zocker-pause.

RICHTIG :thumbsup:

3 172

Mittwoch, 3. März 2010, 21:13


Aber ich denk da hat sich Kanalratte sicherlich auch schon gedanken gemacht denk ich mir mal^^
sicher habe ich mir da schon gedanken gemacht.
aber warten wir erst mal ab...
es haben inzwischen 40 leutz angemeldet, aber ich glaube nicht das alle mitfahren.
schließlich habe ich von den neuen leuten nicht mehr viel gehört, bis auf ein paar ausnahmen.
wie gesagt, das alle 40 mit dabei sind am sonntag oder die ganze saison bezweifle ich.
aber ich bin ein fan einer gut geplanten organsisation. das ist das wichtigste.
es gibt immer welche die sich hier anmelden und dann nicht mal bescheid geben können wenn sie nicht mehr mit fahren.
dann fährt man wieder mit 6er oder 7er lobby's.

wenn diese woche sich noch einige melden sollten dann wird es erst ne 6. lobby geben bei minimum 6 fahrern.
anmelden konnte sich man ja schon mehrere wochen.

aber der startschuß fällt erst am sonntag...

es gibt ja mittlerweile so viele challenges hier und welche wo sich für alles anmelden.
ich könnte das nicht, hätte gar nicht die zeit dazu als berufstätiger.
nur ich persönlich lege mich auf eine challenge fest und diese koste ich vollkommen aus.
diese befüllt meine abende in der ganzen woche. deswegen macht es auch spaß.

und die FML war am anfang interessant, ist mittlerweile aber laut vielen leutz nicht mehr so prickelnd.
wir haben hier wunderbare leute die mit spaß bei der sache sind.
zuverlässige lobby-leiter (hoffe ich), und eine dame die auch spaß daran gefunden hat.



wir können alle stolz und glücklich sein so eine challenge wie diese geschaffen zu haben.

wo gibt es schon so etwas wie hier ? leute die setups für alle basteln
? leute die spaß in der lobby sonntags haben ? die miteinander abends
zusammen trainieren ? die preise spenden ? und sich nicht auf der
rennstrecke abschießen ?


3 173

Mittwoch, 3. März 2010, 22:05

und die FML war am anfang interessant, ist mittlerweile aber laut vielen leutz nicht mehr so prickelnd.
wir haben hier wunderbare leute die mit spaß bei der sache sind.
zuverlässige lobby-leiter (hoffe ich), und eine dame die auch spaß daran gefunden hat.
Also ich kann da nur sagen für mich ist die FML total un interessant geworden da dort alles "TOT" ist.

Was die Lobby Leiter Sache angeht auf mich ist verlass, ich bin wenns ginge 26h von einem 24h Tag Online um hier meine Hilfe anzubieten.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 174

Mittwoch, 3. März 2010, 22:09

wir können alle stolz und glücklich sein so eine challenge wie diese geschaffen zu haben.

wo gibt es schon so etwas wie hier ? leute die setups für alle basteln
? leute die spaß in der lobby sonntags haben ? die miteinander abends
zusammen trainieren ? die preise spenden ? und sich nicht auf der
rennstrecke abschießen ?


da ist was wahres dran :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

3 175

Mittwoch, 3. März 2010, 22:19

was ist FML ??? rofl ^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 176

Mittwoch, 3. März 2010, 22:35

was ist FML ??? rofl ^^


wir sollten nicht vergessen, wo wir uns hier bewegen ;)
TEAM-BAERENHERZ

3 177

Mittwoch, 3. März 2010, 22:40

was ist FML ??? rofl ^^


wir sollten nicht vergessen, wo wir uns hier bewegen ;)
richtig :)


3 178

Mittwoch, 3. März 2010, 23:08

ru
wir sollten nicht vergessen, wo wir uns hier bewegen


ja im forza front forum was echt klasse ist um nette leute kennezulernen ! ,die FML ist für mich gestorben ! das wollt ich nur damit sagen ! und seine meinung äußern darf jeder,wir leben in einem freien land !

3 179

Donnerstag, 4. März 2010, 00:14

Darauf trink ich einen!

SKOL! :drink:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

3 180

Donnerstag, 4. März 2010, 09:07

RE: Darauf trink ich einen!

SKOL! :drink:




und ich trinke nen kaffee :)

mal sehen ,wenn der MM es heute mittag hat (bad company 2) dann ziehe ich abends in den krieg :D ;)



@all

die letzte abstimmung hat ergeben das wir ein abschlussrennen nach der 2. saison mit den besten 8 fahrern aller lobby's nach punkten veranstalten. die ersten 3 werden mit pokalen ausgezeichnet.

die regel die pokale auf die 3 besten aller lobby's zu verteilen entfällt dadurch. werde dies heute abend auf der startseite nochmal ergänzen.

das abschlussrennen wird am Sonntag, den 13.06.2010 stattfinden, also eine woche nach abschluss der saison.

strecke und auto werde ich demnächst bekannt geben.

nur gibt es da ein problem, da findet das fußball-wm spiel deutschland-australien um 20.30 uhr statt.

vorschlag das rennen um 22.30 uhr zu veranstalten...


Thema bewerten