Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Montag, 30. Oktober 2006, 11:42

Weiß jemand ob man den Zonda Roadster irgendwann noch mal downloaden kann. Hätte echt Bock auf den. :]

3 162

Montag, 30. Oktober 2006, 12:00

Nein, leider nicht. Ich will lieber das neue Carpack haben, das irgendwann mal kommen soll. :angry:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3 163

Montag, 30. Oktober 2006, 12:18

Wird es in Packs endlich BMW´s geben ? So ein schöner M6, das wär doch was. :)

Wurden schon Car-Packs bestätigt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (30. Oktober 2006, 12:19)

3 164

Montag, 30. Oktober 2006, 12:34

Soweit ich das mitbekommen habe kommt im November Patch + Erstes Carpack, werde mal gucken ob ich was offizielles finde.
Mehr Wert lege ich allerdings auf den Patch damit unteranderem mal die "Verkaufsfunktion" wieder läuft etc.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 165

Montag, 30. Oktober 2006, 19:05

Ich kann im Club keine Rennen mehr im "Zwischen Clubs" Modus mehr erstellen. Gehts das bei Euch ?(

[GC1]YyB[/GC1]

3 166

Montag, 30. Oktober 2006, 19:51

das funzte schon immer bei uns sehr selten oder auch mal ne ganze zeit garnicht.

carpack+patch
hoffnung stirbt meist zuletzt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

3 167

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:50

so gibt ein paar neuigkeiten bzgl. des carpacks. leider nicht das release-datum, dafür aber was für cars drin sind und leider auch infos über den preis :( .

also im ersten pack werden 6 autos enthalten sein und zwar:

1. Lamborghini Countach 25th anniversary (Preis im Spiel: 100.000 $)
2. Ferrari 250 GTO (European Classic) (Preis im Spiel: 5.000.000 $)
3. Koenigsegg CCR (European Independents) (Preis im Spiel: 595.000 $)
4. Noble M400 (British Independants) (Preis im Spiel: 85.500 $)
5. Chevrolet® Corvette® C6™ Convertible (Chevrolet®) (Preis im Spiel:
52.000 $)
6. RUF RGT (German Independents) (Preis im Spiel: 145.000 $)

und kosten wird das ganze leider 350 points, was ich für 6 autos viel zu teuer finde. bei pgr waren es 400 points für 12 autos.

und kauft ihrs? bei dem preis muss ich erst noch ein wenig überlegen.

aso und quelle ist xbox.com .
[GC1]sovereign166[/GC1]

3 168

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:06

Ich werde mir es wohl holen, auch wenn es ein wenig teuer ist.
Tja Atari, wie war das mit dem jeden Monat Carpack? :rolleyes:
Ihr müsst echt noch viel arbeiten um alles wieder gerade zu rücken. :(

[GC1]YyB[/GC1]

3 169

Mittwoch, 1. November 2006, 00:16

Die sollten die Cars einzeln downloadbar machen, wie bei PGR3. Denn kann man sich die besten Rauspicken.

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

3 170

Mittwoch, 1. November 2006, 15:38

der preis is doch in ordung
hätte weniger sein können

ich will es jetzt haben :]
und dann noch schnell ein zweites hinterher denn atari hat viiiiiiieeeeel gut zu machen bei mr:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :angry:
www.HAEMATOM.de

3 171

Mittwoch, 1. November 2006, 16:10

ich kauf es nicht wenn ich xbox live habe!es ist 1. zu teuer und 2. lohnt es nicht von den autos her finde ich! ;)
Green Hell Riders die Besten!

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

3 172

Mittwoch, 1. November 2006, 16:15

egal hauptsache neue schlitten geld spielt da kaum eine rolle ;)
www.HAEMATOM.de

3 173

Donnerstag, 2. November 2006, 16:48

Die sollten mal lieber ganz schnell einen Patch raushauen, damit auch wirklich alles im Spiel so läuft wie es soll (>>verkaufsoption), bevor sie geld für neue Autos verlangen :rolleyes:

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

3 174

Freitag, 3. November 2006, 22:37

wenn die handeloption wieder geht bin ich bei 1000GS :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

3 175

Sonntag, 5. November 2006, 11:44

Und wieviel Spielzeit hast du dafür benötigt?

Gab es bis jetzt überhaupt schon irgendwas zum Download für das Game?

3 176

Sonntag, 5. November 2006, 13:48

Also, bin jetzt auch bei fast 1000 GS und da ich zwischendurch lange rumgeeiert bin, hab ich so knapp 80 Stunden gebraucht. Denke zinho gehts da nicht anders :biglaugh:

Es kam schon etwas raus. Es hieß Launch-Pack und hatte den Nissan Skyline R34 1999 und einen Audi RS 4 2006. Das Pack war auch umsonst.

[GC1]YyB[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (5. November 2006, 13:49)

3 177

Montag, 6. November 2006, 13:17

Jeder der die 430 km/h marke durchbrochen hat darf sich melden. *sich meld*

voll modifizierter Koenigsegg CC8S 432 Km/h.(als ich im Media Markt zugriff auf die online Herausforderungen hatte, habe ich höchstens 427 Entdeckt, mit einem Saleen S7)

war irgendjemand schon schneller als ich? ;)

ich denke der forfour von Chrysler dürfte voll modifiziert über 440 Laufen, aber theorie und praxis...ich habe das teil noch nicht und weiß nicht was noch möglich ist.

ich habe wichtige Fragen:
-welches Autohaus muss man finden, bzw. ist nicht gleich zu sehen, denn ich habe glaub ich alle schon besucht und kann dennoch nicht auf die motrräder zugreifen(obwohl ich schon soweit bin, das die herausforderungen für motorräder zu sehen sind..)

-wo finde ich das Murcielago Cabriolet?(das in einem Screenshot neben dem Gallardo Cabrio herfährt.)

also es gibt geile und ungeile autos was das fahrverhalten angeht, in erster linie brechen einige wagen zu abrupt ab, so kommt man kaum ins driften, man lenkt ein, dann kommt das heck so schnell, das man keine chance hat, 1 gegenbeispiel: Wiesmann Roadster, da gefällt mir das fahrverhalten schon besser, wenn ich zu schnell in die kurve fahre drehe ich mich nicht gleich ABRUPT, sondern merke das noch früh genug.

also die Haarnadel Kurven im "gebirge" sind der tod mit einem Saleen S7.

die Tantanus(oder so) Prüfung habe ich zeitlich locker geschafft, 6:38 mitm voll getunten Enzo, aber habe 39 Sekunden Strafe gekriegt(überleben ist alles!)

könnt ihr mir hilfreiche tipps geben? habe zu hause kein internet, bin offline gamer, so ganz allgemeine und am besten wo ich alle autohäuser finde die mir fehlen... ich habe wirklich alle die man sieht durchforstet, irgendwo habe ich ein Lexus autohaus gesehen, aber ich konnte nicht eintreten, ich bin bei ca. 40 Prozent Spielstand.(nach 3 Tagen) hehe, das WE war kurz. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2006, 13:19)

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

3 178

Montag, 6. November 2006, 13:48

Also den Chrysler kann man nicht modifizieren, weils so nen Prototyp Auto ist, aber glaub kaum das der schneller als der Königsegg ist; >430 hatte ich auch schon (schaue mal wieviel genau)
Um alle Autohäuse abzugrasen, würd ich einfach die Papierkarte benutzen. Wenn du alle besucht hast die da aufgeführt sind, sollten die Motorräder zugänglich sein :)
Spielen geht immer :)

3 179

Montag, 6. November 2006, 15:34

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Also den Chrysler kann man nicht modifizieren, weils so nen Prototyp Auto ist, aber glaub kaum das der schneller als der Königsegg ist; >430 hatte ich auch schon (schaue mal wieviel genau)
Um alle Autohäuse abzugrasen, würd ich einfach die Papierkarte benutzen. Wenn du alle besucht hast die da aufgeführt sind, sollten die Motorräder zugänglich sein :)

hmmm...also auf der karte sind irgendwie weniger Autohäuser als ich im Pausenmenu sehen kann... aber wenn das bei dir geklappt hat, ich wollte nur wissen, ob es auch versteckte Autohäuser gibt... ausserdem ist das etwas verwirrend mit den Autohäusern auf der karte, namentlich und auch vom überblick, es sind ja nicht alle aufgezeichnet...

ich werde einfach mal alle durchforsten, mal schauen obs doch klappt. wäre dumm wenn ich tatsächlich ein Autohaus übersehen habe, aber genau dieses gefühl habe ich nicht... ich finde das sowieso dumm, erst alle autohäuser, als ob man nur mit Motorrad weit kommen würde(spielstand) :O

achso, dann ist der Koenigsegg wohl der schnellste, und was ist mit dem Mc Laren F1? will ihn mir vllt. kaufen, hab gestern aber die immobilie "Seventh Heaven" gekauft, knapp 3 Mio.

über 400 ist nicht so schwer, aber 430 ist hammer, aus eigener kraft hab ich 428 Geschafft, bei 432 kam ich in den windschatten vom verkeher, natürlich keine chance gehabt noch auszuweichen. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2006, 15:36)

Karger

Fortgeschrittener

3 180

Montag, 6. November 2006, 17:59

Bn heute zum ersten mal Motorrad gefahren. Geht es nur mir so, oder ist die Steuerung mit der Helmkamera einfach nur Mist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karger« (6. November 2006, 18:00)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten