Skorpio360,
warum gehst mit deiner Box nicht online und löst den Gratiscode ein und triffst dich gleich mal auf nen Rennen mit mir??![]()
Du spielst seit heute Mittag und beendest gleich die 3te Saison????????
Sorry, ich spiele jetzt als reine Fahrzeit über 14 Stunden (also die Fahrzeit die ein Rennen rein gedauert hat ohne Ladezeiten und alles andere) und habe eben erst das dritte Jahr geschafft. Bei mir dreht sich das Spiel seit letzten Dienstag.
Irgendwas stimmt dann bei deinem Spiel nicht, oder bei mir hat Turn10 mehr Inhalt eingebaut der mich länger aufhält ???![]()
hehe geht mir genauso...denke mal er wird nur saison gespielt haben und nicht noch andre rennen zwischen drin...
grad mal nen bissal am online zocken...vllt haste mich ja gesehn korty...oller drengler...lach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. Oktober 2009, 00:41)
kanns irgendwie nicht realisieren das ich mit 39 jährchen noch so geil bin auf ein forza![]()
aber wenn man schon seit 28 jahren zockt dann wird man das glaub ich nie mehr los...
an alle die es schon zocken : viel spaß![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (20. Oktober 2009, 07:51)
Kauft euch dieses Spiel...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!