hat jemand von euch schon den 50h Erfolg?
Ich habe schon fast 600 Spiele gemacht und nix passiert :-(
Hab grad wieder ein paar "tolle" Spiele in UT gehabt.
1. Spiel: Ich laufe vier Mal auf seinen Torwart zu, setze einen Schuss aus 20m an die Latte. Gegner macht in seiner einzigen Offensivaktion einen Schuss aus 30m, Tormann (Frey, 89) lässt den Ball nach vorne prallen, Stürmer netzt ein. Endergebnis 1:0 für den Gegner.
2. Spiel: 15 zu 5 Torschüsse für mich. Endergebnis ist ein 8:7 im Elfmeterschießen für meinen Gegner (nachdem ich in den letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit noch mal Sturm gelaufen bin und von 2:4 auf 4:4 verkürzt habe).
3. Spiel: Führe nach 20 Minuten mit 2:0, Gegner quittet.
4. Spiel: Die Offensive des Gegners besteht aus Ibrahimovic (90), Torres (89), Gerrard (90), Messi (94), Robben (87, wenn ich mich nicht irre). Bis kurz vor Halbzeit dominierte ich das Spiel, ließ keine Chancen zu, dann kommt ein Schuss von Gerrard aus ca. 30m, mein Chiellini wird angeschossen und der Ball landet abgefälscht im Netz. In der zweiten Halbzeit dann ein Kopfball des Gegners an die Latte, mein Tormann irrt im 5m-Raum herum, mein Verteidiger liegt am Boden und der "Nachkopfball" geht natürlich rein. Das dritte Tor folgte nach einem eigentlich harmlosen Schuss (natürlich wieder von Gerrard), den sich mein Frey selbst ins Tor haut (war wirklich nicht besonders scharf geschossen). Tor Nr. 4 folgte letztendlich aus einem Abpraller nach einem Eckball. Von der Strafraumgrenze (ihr könnt euch wohl denken von wem) verwertet er mit einem Schuss zum 4:0. Mein Tor in der Endphase war nicht mehr relevant, Endergebnis 4:1 für den Gegner.
Und wieder komme ich zu dem Entschluss, dass das Spiel eigentlich nichts für mich ist. Ich bekomme teilweise Aggressionen beim Spielen, das ist unvorstellbar, wäre ich der einzige im Haus, hätte ich wohl herumgeschrien, wie ich es sonst nur im Stadion mache. Wenn so was nur in sagen wir einem von fünf Spielen passiert, find ich's halt ärgerlich aber reg mich nicht drüber auf (das war bei FIFA09 noch anders), aber bei vier Spielen in Folge dreh ich einfach durch. Oft ist ein normales Spielen einfach nicht mehr möglich, weil wirklich GAR NICHTS zusammenläuft. Die Spieler stehen sich gegenseitig im Weg, Verteidiger stolpern herum, die Stürmer schießen 100%-ige Chancen neben das Tor, die sonst locker rein gehen, teilweise versagen die Stürmer vor dem leeren Tor, die Mittelfeldspieler kriegen keine gescheiten Pässe zusammen und, und, und... Das traurige daran ist ja, dass es auch anderen Leuten so geht (wie man hier im Forum sieht) und ich wirklich einen ernsthaften Verdacht habe, dass EA da dahinter steckt und nach längeren Siegesserien eigentlich gute Spieler für eine gewisse Zeit nicht mehr gewinnen lassen will, damit auch schwächere Spieler Spaß an FIFA10 haben.
Ich würde es damit mal versuchen deinen router neu zu startenHallo Leute,
habe ein Problem: Ich kann online nicht mehr gegen Freunde spielen. Immer wenn er oder ich eine Einladung schicken kommen wir in den Spielraum und dann steht da "Spielsitzung nicht mehr verfügbar". Das geht schon seit Wochen so. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
Mfg Tobi2610
Ich danke dir für diese schreiben in dieses forum es ist sowas von beknackt dieses ut das ich aufgehört ahbe es zu spielen es regt mich so auf und zu deinen agressionen du bist da nicht alleine!!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!