Man Thirdy dich erkennt man garnicht wieder mit deinem neuen Avatar
Zum Situation:
Das ist eben die typische "das fünfte Rad am Wagen" Gefühl.
Ich hab schon 2 Mädels nach ein paar Wochen wieder fallen lassen, weil ich gemerkt habe, das meine besten Freunde nur dumm rumstehen und irgendwie eine komische Spannung entstand ist. Meine besten Freunde sind mir auf jedenfall wichtiger als irgendein Mädel (es sind halt Kindergarten Freunde, mit denen ich auch meine ganze Schulische Laufbahn gemeinsam habe)
Gleichzeitig hatten wir leider noch keine Freundinnen. Ich hoffe das es bald mal soweit ist, das wir alle eine Freundin haben, denn dann gibt es diese dumme Situation nicht mehr beim fort gehen.
Mir ist das eigentlich relativ egal, weil ich auch allein immer ziemlich gern durch die Gegend ziehe, wenn wir zu fünft auf Tour gehen

"Wo ist Alex?" "Keine Ahnung, der ist bestimmt wieder auf Brautschau"
Hab ich mir sagen lassen. Dabei bin ich nicht wirklich nach Mädels schauen. Ich schau halt ob ich jemanden kenne und dann wird mit denen gesprochen. Meist ist da dann auch eine dabei, die niemanden hat und schon ist der Abend gerettet

Wenn man damit allerdings nicht klar kommt, dann würde ich mit anderen Leuten fort gehen.