Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 23. Oktober 2006, 22:44

Ich wünsch mir ein Rainbow Six Teil für die 360er der wie Raven Shield ist. Ohne viel Grafik-Schnick-Schnack , und das es gut läuft und gutes Handling hat. Aber wir sind hier ja leider nicht bei wünsch dir was. :)

302

Montag, 23. Oktober 2006, 23:02

Ich bin postiv überrascht, Grafik ist erste Sahne, Probleme mit FPS hatte ich nur einmal, Gameplay scheint sehr gelungen, macht echt spaß, hab aber leider zur Zeit nicht allzu viel Kohle...

303

Montag, 23. Oktober 2006, 23:16

Wie gibts das auch schon ?(
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

304

Montag, 23. Oktober 2006, 23:22

jo seid 18.00 Uhr haste wohl verpent :biglaugh:

305

Montag, 23. Oktober 2006, 23:32

Achso die Demo :biglaugh: Mann Mann und meine Box ist in Reperatur :(
Erst Tony Hawk und jetzt Rainbow SIX!
Wird Zeit das Sie wieder kommt ;)
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

306

Montag, 23. Oktober 2006, 23:59

Zitat

Original von PaIadin
Moin

Eines vorweg, die Grafik und die Tech. die dahintersteht ist über jeden Zweifel erhaben. Selten gab es schönere Ego-Shooter. Und das ist auch das Problem, es ist halt " nur" ein verdammt guter Ego-Shooter, und geht höchstens als eine light Version eines Taktik-Shooters durch... Mag sein dass ich als Fan der "richtigen" R6 Games, Vorurteile gegenüber diesen 3 Mann-Baller-Alles-Weg Teams habe. Mir fehlt die Planungsphase, die Betreung der einzelnen Teammitglieder... Wo ist blos das R6 geblieben das ich so geliebt habe... ;(
Das Game mag zwar nett sein, doch ich lege mir lieber GoW zu...


Endlich mal ein alter R6 Fan. Nette Demo aber R6 isses nich mehr.

307

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:30

Also ich bin total begeistert! Abwohl ich auch ein alter R6er bin (seit dem 1. R6) und auch finde, das eine Planungsphase dem Spiel noch mehr tiefe bringen würde, finde ich das Spiel grandios. Die Grafik, die Möglichkeiten Feinde auszuschalten und einiges mehr sprechen nur dafür, dass dieses Spiel ein Pflichtkauf ist. Ich hab zwar GoW Uncut Edition schon lange vorbestellt, aber auf dieses Spiel freue ich mehr! Glückwunsch Ubisoft...sehr gute Arbeit.
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

loop

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:39

Ich finds auch Ph@! und freue mich das es nicht gar so taktisch ist, bei den R6 teilen auf dem PC habe ich eigentlich iimmer die vorusgesetzte planung genommen. xD kommt mir also recht das ich direkt loslegen kann. xD

309

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:49

Aber man darf nicht vergessen: Es handelt sich hierbei nur um eine Demo...möglicherweise hat das Spiel ja diese Planungsphasen?

Also erster Eindruck: Ui, is ja gar nicht 3rd person :( Bin zeimlich verwirrt, wenn ich aus der Deckung gehe und ne andere Ansicht habe. Naja, dafür war es spannend...muss nachher oder vielmehr morgen bissi mehr Zeit reininvestieren.

310

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:52

Geht mir auch so. War heute nur am Sucken bei dem Game.

311

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:58

R6 scheint es einfach so zu gehen wie GR. erinnere mich noch an GR1, ein brutal harter taktikshooter wie es sich gehört aus der ego perspektive und was ist daraus geworden? ein ego shooter aus der 3rd person mit ein bissl verstecken :)

aber trotzdem liebe ich GRAW ;)

loop

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

312

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:08

naja third person is ja nur wenn es fuer die ego-perspektive zu 'hackelig' werden würde, denn die option aus der deckung ohne zielen zu schießen ist schon ein enormes feature meiner meinung nach. so kann man seinen bodys gut cover-fire geben während die sich deckung suchen usw...

ich find die kombi gut

oder wie sollte man den rope modus in der ego-perspektive umsetzen? ich meine dieses am seil umdrehen und dann kopfueber durchs fenster rotzen? ich finde es wirklich genial gemacht und dazu noch eine sehr einfache und trotzdem präzise steuerung.

Das alles in verbindung mit der DICKEN grafik machen das spiel fuer mich zu einem must-have titel...

313

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:09

Zitat

Original von mehl
R6 scheint es einfach so zu gehen wie GR. erinnere mich noch an GR1, ein brutal harter taktikshooter wie es sich gehört aus der ego perspektive und was ist daraus geworden? ein ego shooter aus der 3rd person mit ein bissl verstecken :)

aber trotzdem liebe ich GRAW ;)

GR 1 war super (hab aber nur Multi im Netzwerk gespielt) aber GRAW ist meiner MEinung nach um so viele besser geworden! Bei RS fehlt mir leider der vergleich, aber es könnte doch sehr fett werden. Verspricht auf jeden Fall ne Menge Multiplayer Spaß (SP bestimmt auch)

314

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:10

Zitat

Original von PaIadin
Moin

Eines vorweg, die Grafik und die Tech. die dahintersteht ist über jeden Zweifel erhaben. Selten gab es schönere Ego-Shooter. Und das ist auch das Problem, es ist halt " nur" ein verdammt guter Ego-Shooter, und geht höchstens als eine light Version eines Taktik-Shooters durch... Mag sein dass ich als Fan der "richtigen" R6 Games, Vorurteile gegenüber diesen 3 Mann-Baller-Alles-Weg Teams habe. Mir fehlt die Planungsphase, die Betreung der einzelnen Teammitglieder... Wo ist blos das R6 geblieben das ich so geliebt habe... ;(
Das Game mag zwar nett sein, doch ich lege mir lieber GoW zu...


R6 und GoW werden sich wohl gameplaytechnisch sehr nahe sein...



mich hat die demo umgehauen, echt geil !! hoffe auch das sie die framerate noch stabilisieren und das aliasing noch gebügelt wird.
aber vom gameplay her WOW ! die optik ist bis auf die oben erwähnten kleinigkeiten auch sehr nice. heute bestellt, muss ich haben !!

hoffe der multiplayer part wird genau so gut... :pray:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (24. Oktober 2006, 01:11)


315

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:33

Ok, zweiter Demoversuch: "Geil, aber wie schwer is denn dann bitte Realistic?!"
Ich muss noch Mal lernen, mit meinem Team gescheit umzugehen..das war meienr Meinung nach bei GRAW einfacher. Vielleicht weil man durch die komplette 3rd Person PErspektive mehr übersicht hatte...ich weiß es nicht.

316

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:33

Das Game soll ja die Unreal 3 Engine haben. Ich frag mich nur wo die sich versteckt hat :dunno:

edit: Ah jetzt hab ich sie gefunden :) Endlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (24. Oktober 2006, 01:39)


loop

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

317

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:33

Zitat

Original von Tobias87
Also ich finde die demo sehr gelungen, nur finde ich es blöd an der stelle innen mit den treppen, dass man null sieht und das das mit den befehlen bei mir noch net so richtig klappt. Aber eigtl gutes Spiel und einen Kauf werde ich wohl in Erwägung ziehen müssen.
Man diesen Monat bleibt wohl wirklich nicht viel von meinem Gehalt über ...
gruß Tobi




erm!?

Vieleicht wurde Wärme und Nachtsichtgerät helfen?? :\
einfach mal lesen was da so im spiel aufpoppt ;) dann klappts auch in der dunkelheit xD

318

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:55

Zitat

Original von Cuntzler
Das Game soll ja die Unreal 3 Engine haben. Ich frag mich nur wo die sich versteckt hat :dunno:

edit: Ah jetzt hab ich sie gefunden :) Endlich.


Unreal Engine 3 :)
Zumindest kann sie schonmal mehr als nur bullige Panzerungen darstellen, wie es manche behaupten :)

319

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:58

Also bei Gears of War fällt die Unreal 3 Engine gleich ins Auge. Und ich habe bisher nur Videos davon gesehen. Aber vielleicht brauch ich auch ne Brille :)

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

320

Dienstag, 24. Oktober 2006, 02:14

So hab's grad nochmal durchgezockt. Man kann eigentlich ohne viel Taktik durchlaufen und alle Tangos abknallen. Diese Fast Rope Aktionen gefallen mir überhaupt nicht. Und dann 3 Waffen dabei? Naja, vieleicht hab ich auch zu viel R6 erwartet. Wahrscheinlich kommen Taktikshooter bei Konsolenfreaks nicht so an. Ich dachte eigentlich LockDown war der Tiefpunkt der Serie. War eigentlich fest davon überzeugt das ich's mir holen werde, vorallem in Verbindung mit der Vision Cam. Aber nach der Demo. :(

Splinter Cell und Ghost Recon haben sich beide postitiv entwickelt vorallem fand ich GRAW sehr geil aber R6 wird immer schlechter find ich.

Ne Planungsphase wird's definitiv nicht geben hätte mich auch nicht gestört aber ein bisschen realer darf's bei R6 schon sein.

Thema bewerten