Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 26. Januar 2007, 15:03

warum bearbeitet ihr die kader nicht selber ?( ?(
trading deathline ist ende februar !

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 27. Januar 2007, 12:35

Ich bin sehr skeptisch an das Spiel herangegangen, weil ich 2K6 technisch völlig verhunzt empfunden habe. 2K7 hat sich in dieser Hinsicht positiv entwickelt, ist grafisch aber noch immer nicht auf dem Niveau, das man erwarten könnte (die Courts, Coaches und andere Nichtspielercharaktere sowie die hellhäutigen Spieler sehen zwar besser aus als in 2K6, sind aber immer noch nicht gut genug und noch weit von NBA Live-Niveau entfernt), aber ansonsten ist es ein verdammt gutes Basketballspiel, das verdammt viel Laune macht.

Wenn NBA2K8 jetzt noch das grafische Niveau von dem nächsten MLB-Spiel abliefert, dann wäre es fast unschlagbar gut.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

303

Samstag, 27. Januar 2007, 12:45

ich finde die Grafik von 2K7 um einiges besser als die von Live 07, vor allem weil nix ruckelt...und die weißen Spieler sehen beim EA-Titel auch nicht gerade prickelnd aus!
EASY GOING...

304

Samstag, 27. Januar 2007, 16:01

dafür sehen die courts, spiegelungen, lichteffekte, fans usw... hammermässig bei live 07 aus, so eine bombastische grafik hab ich noch nie erlebt bei einem sportspiel. nba2k7 ist jedoch um welten besser (grafisch leider schwach) gameplay ist einfach traumhaft aber ist ja nix neues. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Januar 2007, 16:02)


305

Samstag, 27. Januar 2007, 16:30

zur grafik zählen auch animation.
und wer da der ganz klare sieger ist sollte jedem klar sein.
Big Brother is watching You!

306

Samstag, 27. Januar 2007, 16:33

denke auch das die animationen der spieler das wichtigste sind und da ist 2k7 unschlagbar.

verbesserungen :

- fastbreaks müssen wesentlich besser zu laufen sein
und das oben erwähnte natürlich

307

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:09

ich zähle animationen überhaupt nicht zur grafik, ganz und gar nicht. das hat damit nichts zu tun, animationen sind ein technischer anteil am spiel und hat nichts damit zu tun wie spieler oder andere sachen aussehen, nur meine meinung dazu.

ich finde wer nba live 07 am grösseren hdtv nicht gesehen hat (weiß nicht wies bei euch ist) der sollte dann auch nicht sagen nba2k7 sei grafisch besser. nba2k7 ist ein traumspiel technischgesehen, grafisch ist da noch sehr viel luft nach oben, 2k sind eben nicht die besten in diesem gebiet, das war schon immer EA´s job.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Januar 2007, 13:11)


308

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:10

Zitat

Original von Motörhead
ich zähle animationen überhaupt nicht zur grafik, ganz und gar nicht. das hat damit nichts zu tun, animationen sind ein technischer anteil am spiel und hat nichts damit zu tun wie sachen aussehen, nur meine meinung dazu.


Dito, wenn die Animationen scheiße sind, dann bringt auch die beste Grafik- Engine nichts ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




309

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:12

so siehts aus, dennoch ist live 07 ne grafik bombe, man müsste blind sein wenn man was anderes behauptet oder es halt nie gesehen zu haben. ;)

das ist genauso wenn pamela anderson auf krücken gehen würde und uschi glas geschmeidig, wer das immer noch nicht begreifft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Januar 2007, 13:13)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

310

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:57

Wow..gerade mit Miami in der Saison 1,2 sek vor Schluss mit 2 Sekunden Rückstand voll auf Risiko gegangen und mit Antoine Walker per Dreier den Sieg mit 90:89 eingefahren.

Habs bisher nur ausgeliehen, aber ich könnte es mir mittlerweile fast vorstellen, es zu kaufen, obwohl ich sonst eigentlich nur Spiele kaufe, die mich auch optisch überzeugen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

311

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:59

Zitat

Original von Motörhead
so siehts aus, dennoch ist live 07 ne grafik bombe, man müsste blind sein wenn man was anderes behauptet oder es halt nie gesehen zu haben. ;)

das ist genauso wenn pamela anderson auf krücken gehen würde und uschi glas geschmeidig, wer das immer noch nicht begreifft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :biglaugh:


rofl pamela

Animation ist natürliich ein Teil der Grafik !
Und dazu noch einer der viel zu Atmo beiträgt.
Viel mehr als reflextionen auf dem Boden.

Das NBA 07 hübsche effeckte hat bestreitet keiner aber in den wichtigen punkten (auch der grafik) versagt es.
Ich finde auch die Spieler bei live nicht unbedingt gut.

Wie gesagt Aniamtion und z.b. die haut der spieler die jungs sehen aus als wären sie mit plastik überzogen ;(
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. Januar 2007, 15:00)


312

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:38

typische wachsfigurenkabinett...
kennt man auch schon aus Fifa, da schaun die Spieler auch so komisch glänzend aus...einfach nicht realistisch!
EASY GOING...

313

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:39

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Motörhead
ich zähle animationen überhaupt nicht zur grafik, ganz und gar nicht. das hat damit nichts zu tun, animationen sind ein technischer anteil am spiel und hat nichts damit zu tun wie sachen aussehen, nur meine meinung dazu.


Dito, wenn die Animationen scheiße sind, dann bringt auch die beste Grafik- Engine nichts ;)


ich würde es so aufteilen:

TECHNIK (grafik, animationen, sound, ....)

314

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:30

Also ich find die Grafik wunderschön, vorallem nach nem langen Hallenspiel sind die Spieler total verschwitzt und sehen so aus wie in der Realität eben "glänzend" ;). Der Schwierigkeitsgrad ist aber für Anfänger (also für mich ;) ) ziemlich happig, und die Animationen sind auch nicht immer die besten. Aber wenn ich mal wieder Lust habe spiele ich doch gern ne Runde Streetball oder einfach mal ein Hallenturnier. Verkaufen würd ichs glaub ich nicht mehr aber mein absolutes Lieblingsspiel isses nun auch nicht.

315

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:09

nba 2k7 ist geil

07 CRISTIANO RONALDO 17

316

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:58

Zitat


ich würde es so aufteilen:

TECHNIK (grafik, animationen, sound, ....)


-> presentation.

aber da die animationen nunmal direkt mit den spieler modellen zusammenhängen würd ich´s halt auch zur grafik zählen.
is ja aber auch egal...
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. Januar 2007, 19:59)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

317

Donnerstag, 1. Februar 2007, 06:29

Ich habe Jahrelang kein Basketball-Spiel mehr gezockt. Das letzte war glaube ich NBA Live 98, womit ich Monate verbrachte.

Trotzdem habe ich mir NBA 2K7 einfach einmal blind bestellt. An der Präsentation kann ich nicht meckern. Das was mich derzeit ein wenig verrückt macht, ist das sehr komplexe Steuerschema. Auf Rookie gelingt es mir zwar schon mit 20 Punkten Vorsprung zu gewinnen und einige Steals anzusetzen, jedoch sehe ich auf anderen Schwierigkeitsgraden keine Schnitte.

In der Offensive liegt das meist an der guten Gegnerabwehr, die ich so aus den alten Spiele nicht kenne. In der Defensive fällt mir das Blocken sehr schwer.

Gibt es eigentlich irgendwo beschreibungen was sich genau hinter den Modes verbirgt? Der 24/7 ist ja scheinbar ein Mode, wo ich meinen Spieler aufbaue bis zur NBA. Ich habe eine normale Season angefangen und übernehme darin jedoch nur die Rolle eines festen Spielers....ändert sich das oder kann man das umstellen? Ebenfalls habe ich den zweiten Auswahl-Mode probiert, jedoch sieht dieser für mich fast identisch zur normalen Season aus. Wo liegt der Unterschied?

318

Donnerstag, 1. Februar 2007, 06:33

arbeite mal ein bischen an den slidern rum. ich mein jetzt nicht, dass du sie übertrieben zu deinen gunsten verbessern sollst, aber etwas angleichen. dann tust du dich auch in den höheren schwierigkeitsgraden leichter. v.a. kannst dort sowas wie blocken und rebounds ein bischen verändern.

319

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:19

Zitat

Original von TheOneWG
Gibt es eigentlich irgendwo beschreibungen was sich genau hinter den Modes verbirgt? Der 24/7 ist ja scheinbar ein Mode, wo ich meinen Spieler aufbaue bis zur NBA. Ich habe eine normale Season angefangen und übernehme darin jedoch nur die Rolle eines festen Spielers....ändert sich das oder kann man das umstellen? Ebenfalls habe ich den zweiten Auswahl-Mode probiert, jedoch sieht dieser für mich fast identisch zur normalen Season aus. Wo liegt der Unterschied?


der 24/7 mode ist ein fun mode zum streetball spielen. wenn du den durch hast kannst du deinen erstellten spieler zu einem nba team draften.

dann gibts den association mode, wo du eine mannschaft übernimmst und über jahre aufbauen kannst. du stellst training ein, beobachtest college spieler die du nach der saison draftest, tauschst spieler und verpflichtest nach der saison neue.

du kannst auch einen einzelnen spieler steuern indem du im spiel start drückst und in den einstellungen eine bestimmte option wählst. spieler festlegen heißt die glaub ich. wenn du das spiel wieder mit allen spielern spielen willst kannst du die option wieder ausstellen.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

320

Freitag, 2. Februar 2007, 02:23

Besten Dank.

Also muss ich meinen selbsterstellen Spieler defintiv erst durch den 24/7 Modus bringen, bevor ich ihn zu einem Team draften kann? Simples erstellen und sofort draften geht nicht? Wäre schade.

Das mit dem auswählen der Spieler klappt jedoch nicht so wirklich. In der Season habe ich immer die Kontrolle über den gleichen Spieler. Obwohl ich im Coaching Menü z.B. einen anderen markiert habe. SEhr merkwürdig.

Ein komplett eigenes Team kann man ja scheinbar nicht erstellen. Weiß zufällig jemand ob das bei der schlechteren NBA Live 07 Konkurenz funktioniert? Irgendwie bin ich es aus alten Zeiten so gewöhnt mit meinen eigenen Teams zu spielen. :D

Thema bewerten