Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 21. Februar 2009, 15:19

*öhm* Wenn mich nicht alles täuscht bist Du hier weder in der funktionell noch intellektuell richtigen Position um anderen das Wort zu entziehen.

;)

302

Samstag, 21. Februar 2009, 15:40

Sim

@Lord I Helmchen

Scheint mir als hast du die falsche Vorstellung einer Sim.
Es soll ja nicht sein als ob man in echt fahrt, vielmehr zählen hier die Kleinigkeiten wie sie in echten rennen ablaufen.
Dynamisches Wetter, Reifen Abnutzung, Sprit verbrauch, Boxenstrategien, Tuning u.s.w. zeichnet eine Sim aus.

303

Samstag, 21. Februar 2009, 15:46

@frontprayer
es ist lächerlich wenn sich leute im einem forum an einer diskussion beteiligen? ich glaub da hast du was falsch verstanden!?
du hast z.b. gar kein topgame angegeben und dich frägt auch keiner was du dann überhaupt hier willst, oder?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

304

Samstag, 21. Februar 2009, 16:24

Ja, mein Gott, ich habe einen Arcade-Racer als Top angegeben weil dieser welcher derzeit den Vorzug des besten Gesamtpakets innehat, schändlich.
Wie kann jemand auch als "Rennspieler" die Einstellung haben, dass jedes Rennspiel würdig ist gespielt zu werden, solange es gut ist, unabhängig davon ob Sim oder Arc ... Schande über mich.
Natürlich disqualifiziert mich diese Ansicht automatisch aus jeder ernstzunehmenden Diskussion, sorry, ich vergaß.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

305

Samstag, 21. Februar 2009, 16:30

Zitat

Original von FrontPrayer

Zitat

Original von Rabid Nek Dog

Zitat

Original von FrontPrayer
Den nörglern empfehle ich mal folgendes:

1. NICHT über Pad spielen sondern mit Lenkrad
2. Wenn Punkt 1 erfüllt ist, ALLES auf Profie bzw. schwer stellen und natürlich auch die Fahrhilfen aus!
3. Formel BMW ein 20-30 Runden Rennen im Meisterschaftsmodus

Danach neu gedanken sortieren und Urteil abgeben.

Zusätzlich noch die Luft aus allen Reifen lassen, die Bremsen auf max. Druck einstellen um diese so schnell wie möglich zu blockieren und die Übersetzung so abändern, dass man nie in einen 4., 5. und 6. Gang kommt ...
Ja, dann wird die KI vermutlich endlich eine Herausforderung.

Btw. die Rundenanzahl zu steigern erhöht nicht den Realismus sondern nur die Anforderung an die eigene Beständigkeit.


Wer Burnout als Topgame spielt sollte sich aus diesen Diskusionen raushalten. Lächerlich. ;)


Burnout ist auch eines meiner Topspiele... deswegen heißt es doch noch lange nicht, dass man nicht weiß, wovon man spricht, bzw. dass man keine Ahnung hat, was eine Sim bieten muss. Mal davon abgesehen, bin ich ja auch der Meinung, dass die KI alles andere als fordernd ist.

Außerdem hattest du ja schon einmal ähnliche Totalausfälle hier, also bitte folgendes beachten:

Erst denken, dann schreiben!

306

Samstag, 21. Februar 2009, 16:52

Verwarnst Du Dich nun selbst? :)

Matthias Brems:
Erst denken, dann schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (21. Februar 2009, 16:58)


307

Samstag, 21. Februar 2009, 17:06

Hallo zusammen!

Verfolge dieses Forum schon seit längerer Zeit und habe mich auch mal wegen diesem Spiel und evtl. zukünftiger Online-Spiele angemeldet :D

Grad eben ist mir doch was ganz lustiges passiert, was ich unbedingt mitteilen wollte:

Hab ein Einzelrennen auf Anderstorp im Mini gefahren gegen 1 Gegner im Pro-Modus inkl. Qualifikation über 1 Runde. Okay, die Qualifikation hat der Computer gewonnen. Also als zweiter gestartet und fix wurde ich auch überholt. Dann aber bin ich in einer Kurve etwas arg weit raus ins grüne hinaus und hab mich schon innerlich darauf eingestellt, jeden Moment in die Begrenzung zu donnern, doch plötzlich....

"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Rennen gewonnen" :)
Meine Rundenzeiten: 1.Sektor 00:35:833, 2. Sektor 00:40:573, 3. Sektor 00:01:669, Beste Runde 01:20:558.

Kein Kommentar :D

Ausser diesen noch: der Bug ist wiederholbar an dieser einen Stelle... *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milk1976« (21. Februar 2009, 17:17)


308

Samstag, 21. Februar 2009, 17:12

Zitat

Original von Rabid Nek Dog
Ja, mein Gott, ich habe einen Arcade-Racer als Top angegeben weil dieser welcher derzeit den Vorzug des besten Gesamtpakets innehat, schändlich.
Wie kann jemand auch als "Rennspieler" die Einstellung haben, dass jedes Rennspiel würdig ist gespielt zu werden, solange es gut ist, unabhängig davon ob Sim oder Arc ... Schande über mich.
Natürlich disqualifiziert mich diese Ansicht automatisch aus jeder ernstzunehmenden Diskussion, sorry, ich vergaß.

Ganz im Ernst, genau so sehe ich das.

309

Samstag, 21. Februar 2009, 17:33

Aha, und wen, glaubst Du, interessiert das?

310

Samstag, 21. Februar 2009, 17:49

weiß jemand ob im karriere-modus auch mal ein regenrennen stattfindet ?
bin schon in der gruppe f und eitler sonnenschein :biglaugh:


311

Samstag, 21. Februar 2009, 18:01

Zitat

Original von konsolero70
weiß jemand ob im karriere-modus auch mal ein regenrennen stattfindet ?
bin schon in der gruppe f und eitler sonnenschein :biglaugh:


bin auch am anfang von F und ich stelle mir langsam die selbe frage :laugh: glaube kaum das es in der karriere je regnen wird das richtige spiel geht wohl erst im meisterschafts modus richtig los :P

312

Samstag, 21. Februar 2009, 18:02

Bin in H, bis jetzt kein Regenrennen.

313

Samstag, 21. Februar 2009, 18:08

@Frontplayer:
Nichts gegen dich, aber Technisch & Grafisch ist Burnout ein Highlight was Race Pro momentan beiweiten nicht ist.

------------

@konsolero70
Soviel ich rausbekommen habe, kann man das Regenrennen nicht im Karreriemodus einstellen.

-------------

Und ausserdem ein Gamer misst nun mal ein aktuelles Spiel an der Konkurrenz.
Wenn man nun die Rennspiele Technisch vergleicht ist Race Pro in der unteren Riege zu sehen. Es macht Spaß zu fahren, aber das macht Forza 2 auch. (Man muss halt sein Fahrzeug einstellen können).

Was mit jetzt aufgefallen ist, tritt das Tearing besonders schlimm auf, wenn man mehrere KI Gegner eingestellt hat. Heute bin ich mehrere Rennen nur mit 2 Gegnern gefahren (Einzelspielerrennen) und schon waren die Grafikprobleme weniger. Aber flüssig ist das ganze teilweise immer noch nicht, schade. :rolleyes:

Gruß
anekon

314

Samstag, 21. Februar 2009, 18:13

Zitat

Original von anekon
@Frontplayer:
Nichts gegen dich, aber Technisch & Grafisch ist Burnout ein Highlight was Race Pro momentan beiweiten nicht ist.


Das ist vollkommen richtig, heist aber nicht das es einem mehr Spass machen muss. Zum Schluss sollte doch jeder für sich selbst entscheiden was für ihn bestimmt ist.

315

Samstag, 21. Februar 2009, 18:20

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von konsolero70
weiß jemand ob im karriere-modus auch mal ein regenrennen stattfindet ?
bin schon in der gruppe f und eitler sonnenschein :biglaugh:


bin auch am anfang von F und ich stelle mir langsam die selbe frage :laugh: glaube kaum das es in der karriere je regnen wird das richtige spiel geht wohl erst im meisterschafts modus richtig los :P


schade eigentlich ;(
aber das spiel macht trotzdem bock :]


316

Samstag, 21. Februar 2009, 18:31

Zitat

Original von FrontPrayer

Zitat

Original von anekon
@Frontplayer:
Nichts gegen dich, aber Technisch & Grafisch ist Burnout ein Highlight was Race Pro momentan beiweiten nicht ist.


Das ist vollkommen richtig, heist aber nicht das es einem mehr Spass machen muss. Zum Schluss sollte doch jeder für sich selbst entscheiden was für ihn bestimmt ist.


naja bei arcade spielen kann man ja wohl verlangen das sie technisch und grafisch top sind schliesslich bleibt nicht gerade viel übrig um ihren schwerpunkt zu definieren. bei forza 2 und race pro wird auch viel wert auf die fahrzeug physik gelegt die je nach spiel auch viel entwicklungszeit und auch leistung der konsole abverlangt also wirklich kann man das nicht vergleichen da die schwerpunkte zwischen den verschiedenen genres woanders liegt

317

Samstag, 21. Februar 2009, 18:44

Ja und daher hat vor lauter Rechenleistung es anscheinend bei Forza und bei Race Pro für keinen anständigen Boxenstop gereicht. :biglaugh:

Das geht mir nämlich bis heute nicht in mein kleines Spielerhirn rein.
:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (21. Februar 2009, 18:45)


318

Samstag, 21. Februar 2009, 18:45

Was hat die Art eines Spieles damit zu tun, dass es technisch sauber sein soll oder nicht?
Eine Sim darf (soll?) zu Gunsten anderer Merkmale technische Mängel aufweisen?
Hilfe, wo bin ich hier hingeraten ...

*Acc stilllegen*

319

Samstag, 21. Februar 2009, 18:49

Zitat

Original von Rabid Nek Dog
Was hat die Art eines Spieles damit zu tun, dass es technisch sauber sein soll oder nicht?
Eine Sim darf (soll?) zu Gunsten anderer Merkmale technische Mängel aufweisen?
Hilfe, wo bin ich hier hingeraten ...

*Acc stilllegen*


nein technische mängel sind technische mängel da hat simbin geschlampt aber ein burnout hat keine sim physik engine oder? man kann die resourcen auf andere dinge verlagern. der zietplan ist eng und bin mir sicher das genaus das dass problem von simbin war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Februar 2009, 18:50)


320

Samstag, 21. Februar 2009, 19:53

Jungs,

ihr führt euch hier auf wie Kinder! :rolleyes:

Matthias hat hier sein Statemant abgegeben, was sein gutes Recht ist und was ich auch zu 100% akzeptiere. Ihr solltet überhaupt mal allesamt dazu übergehen die Meinung der Anderen zu akzeptieren.

Wenn jemand Defizite bei Race Pro für sich ausgemacht hat, ist das mehr als legitim. Umgekehrt ist es aber auch eine inzwischen verbreitete Unsitte Leute zu versuchen den eigenen Spass an einem Spiel nehmen zu wollen und zwar scheinbar um jeden Preis.

Ihr vergesst einfach das jeder seinen Anspruch an ein Spiel ein wenig anders definiert.

Denkt doch da bitte mal drüber nahc bevor ihr hier immer gleich in totalitaerer Art auf allen Leuten rumkloppt die nicht eurer Meinung sind! :rolleyes:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (21. Februar 2009, 19:55)


Thema bewerten