Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

301

Freitag, 11. April 2008, 18:02

Jo mal sehn... Liga wird eventuell aufgestockt weil jetzt doch mehr drin sind als erwartet.

Freu mich auch wenns los geht und ich mit Chris Bosh und den Raptors loslegen kann. Mein Ziel sind die Playoffs :D

302

Freitag, 11. April 2008, 18:13

ja wenn du bock und zeit hast können wir heute abend ja mal ne partie machen schonmal einspielen hehe falls du lust hast
[GC1]JicSaw[/GC1]

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

303

Freitag, 11. April 2008, 20:18

Ich werd dich mal adden und dann mich melden wann ich mal Zeit/Lust habe für paar Games zwischendurch... Nur heute wird es leider nichts :( Sorry, hätte echt gerne mal mit dir gezockt!!

304

Montag, 14. April 2008, 22:29

ENDLICH. Nach 6 hintereinander verlorenen Games konnte ich ganz knapp gewinnen. Und das gegen die Wizzard´s :-).

Teilweise macht mir die KI schon zu schaffen. Die treffen ja aus den ärgsten Lagen ohne Probleme und meine Spieler versemmeln die leichtesten Körbe. :( (und das auf ROOKIE)

Wenn ich den gegnerischen Spieler decke, erscheint unter meinen Spieler so ein Kästchen-Symbol. Welche Bedeutung hat das eigentlich???

Achja und wie geht der Dunk-Contest eigentlich? Irgendwie schaffe ich keinen ordentlichen Dunk. Bei mir happerts da immer mit dem Anlauf.

Hoffentlich hat wer einen guten Tipp für mich.

305

Dienstag, 15. April 2008, 15:28

@ stone wir wollen ne online liga machen haste da ken bock drauf??
[GC1]JicSaw[/GC1]

306

Dienstag, 15. April 2008, 16:59

Werd´s mir bezüglich der Liga noch überlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (15. April 2008, 19:37)


Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 15. April 2008, 22:38

Hoffentlich machst du auch mit... Wäre doch echt super und man kann sich gegen Menschliche Mitwesen messen. Ist doch egal ob man verliert oder nicht... auf den Spaß kommts an.

308

Mittwoch, 16. April 2008, 17:19

Gestern noch 2 Spiele gewinnen können. Somit steht meine Saison-Bilanz nun bei 3:7. Schön langsam wird es ja. 8)

Trotzdem ist jedes Spiel harte Arbeit.

309

Sonntag, 20. April 2008, 15:19

Also ich spiele z.Z. mit den Lakers und in der Regel habe ich auf All-Star keine Probleme zu gewinnen. Letztens wurde ich aber von Wolves weggeputzt, naja mit 3 verloren, aber trotzdem, die Wolves :rolleyes:.

Weil einige hier Probleme in der Defense haben, hier noch ein paar Tipps:

-Fastbreaks so gut wie möglich unterbinden
-den Zug zum Korb mit LT erschweren
-keine offenen Würfe zulassen
-nur wenige Steals versuchen, denn wenn ihr daneben greift, ist eure D meist geschlagen
-beim Rebound ausboxen
-die Füße auf dem Boden lassen, d.h. nicht auf jeden Pumpfake rein"fliegen"
-zur Not drückt das Steuerkreuz nach links und passt den Slider für Def.-Intensität an ;)

310

Samstag, 10. Mai 2008, 14:18

Hehe :biglaugh:

Ich wurde gerade zum Master of Defense beim 2k Sports Cup gekürt.

Meine Preise: NHL 2k8, Five Jahresabo, Sitzsack, Finalteilnahme bei der GC 8)

311

Samstag, 10. Mai 2008, 18:15

NBA 2K8 360 Online Liga - offen zum Joinen

Hallo liebe Konsolenfreunde,

3 Kollegen und ich haben uns vorgenommen jetzt bald wo der Sommer da ist und man es draußen kaum aushalten kann, eine kleine NBA 2K8 Liga zu gründen :-)

Insgesamt brauchen wir noch 12 Leute die joinen wollen.

Liga Name ist "Bundesliga", also scheut euch nicht, ist eine offene Liga. Wir werden auch versuchen so jede 2 Wochen Player und Team of the Week auf die Page zu packen.

Am einfachsten ist es, nachdem ihr euch einmal bei NBA 2K8 eingeloggt habt online, auf http://www.2ksports.com einzuloggen, dann bei Join Leagues einfach Bundesliga eingeben, dann Team auswählen und das wars schon!

Ich habe schon gelesen, dass ihr auch einige Ligen hier am Laufen habt, aber nicht ganz gecheckt ob da jetzt noch Plätze sind oder sonst was. Zudem habe ich vor ne Liga mit einer richtigen Homepage auf die Beine zu stellen. Wer sich mal anschauen will, wie sowas aussieht der geht einfach auf meinen Account bei unserer Liga (NicJan) und klickt auf BallTilWeFall3. Das ist ne Liga die ich mit ein paar Amis am Laufen habe. Steh mit meinen Heat auch gar nicht so schlecht dar ;)

Also wer Lust hat auf ne richtig coole Liga mit Player&Team of the Week und noch vielen anderen Artikeln, die wenn ihr bock drauf habt natürlich auch selber verfassen könnt, der joint einfach. Die Liga ist offen und wie bereits erwähnt heisst sie "Bundesliga"


Grüße, Jan.

PS: Utah, Atlanta und Dallas sind schon futsch :D

Natürlich könnte man einigen Ligen auch zusammen legen um dann ne Liga mit komplett 30 Teams zu starten, so wie wir bei BallTilWeFall. Ist echt richtig geil dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koenigj« (10. Mai 2008, 18:19)


312

Dienstag, 13. Mai 2008, 06:02

Falls jemand noch das "Online Tunierspiel" Achievement braucht, ich habe einen Wettkampf erstellt unter dem Namen Germany754 ! Würde mich freuen wenn jemand joined für den Erfolg! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (13. Mai 2008, 06:03)


313

Montag, 9. Juni 2008, 15:14

hey leute des orangenen balls. hier mal eine noobfrage, bitte nicht böse sein.
Ich spiele mit dem gedanken mit nba 2k8 zu kaufen.. lohnt es sich noch?

Wann erscheint 2k9 (gibt es überhaupt schon einen releasetermin)? wenn nicht, wann erschien 2k8? also kann man ungefähr sagen (wie bei fifa etc), dass es zB im september erscheint?!

grüße marco /
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

314

Montag, 9. Juni 2008, 18:27

In Amerika erscheint das Spiel meist Anfang Oktober und bei uns zum Ende des Monats. Im Falle von 2k6 war es aber auch schon mal April. :rolleyes:

Das Spiel kostet doch nur noch 20-30€, was soll sich da bitte schön nicht lohnen. Es handelt sich mMn um das bisher beste Basketballspiel. Auch Online läuft es lagfrei, was bisher nicht immer der Fall war.

315

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:16

so ich hab es mir jetzt gekauft und bin auch bisher reltaiv zufrieden. nur ist es mein erstes basketball spiel.

aufgrund dessen hab ich ein paar fragen:

1. wie mach ich im spiel einen dunking? mit dem rechten stick? wenn ja, wie soll das bitte gehen? ich bekomm das einfach nicht hin...

2. wie verteidige ich am besten? also mit welchem button? gibt es das überhaupt oder muss man einfach nur am mann stehen und ab & zu mal einen steal versuchen?

3. ist es möglich irgendwie tricks zu machen?


hauptproblem ist das dunken... das bekomm ich einfach nicht.

need help :(
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

316

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:21

Das mit dem Dunken war bei mir am Anfang auch ein Problem. :rolleyes: Einfach im Turbo auf den Korb zulaufen, den richtigen Absprungszeitpunkt wählen und die Wurftaste gedrückt halten. Kleinere Spieler tendieren eher zu Layups...

317

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:57

Zitat

Original von magoe
so ich hab es mir jetzt gekauft und bin auch bisher reltaiv zufrieden. nur ist es mein erstes basketball spiel.

aufgrund dessen hab ich ein paar fragen:

1. wie mach ich im spiel einen dunking? mit dem rechten stick? wenn ja, wie soll das bitte gehen? ich bekomm das einfach nicht hin...


Versuch es erst mal beim Training. Dann laüft du zum Korb und hälst Turbo (RT) gedrückt und bewegst etwa 3m vor dem Korb den Rechten Stick in eine beliebige Richtung.

wenn der Korb rechts ist:

oben - Fenzy Dunks, unten - Power Dunks, rechts - Standard Dunks, links - Reverse Dunks

einfach ein wenig herum experimentieren :D

wenn du Turbo nicht drückst, machst du so Korbleger

oben/unten - Links-/Rechtsleger, links - Floater, rechts - Quick Release

Zitat

Original von magoe

2. wie verteidige ich am besten? also mit welchem button? gibt es das überhaupt oder muss man einfach nur am mann stehen und ab & zu mal einen steal versuchen?


Zitat

Original von mir :P
Weil einige hier Probleme in der Defense haben, hier noch ein paar Tipps:

-Fastbreaks so gut wie möglich unterbinden
-den Zug zum Korb mit LT erschweren
-keine offenen Würfe zulassen
-nur wenige Steals versuchen, denn wenn ihr daneben greift, ist eure D meist geschlagen
-beim Rebound ausboxen
-die Füße auf dem Boden lassen, d.h. nicht auf jeden Pumpfake rein"fliegen"
-zur Not drückt das Steuerkreuz nach links und passt den Slider für Def.-Intensität an


Zitat

Original von magoe

3. ist es möglich irgendwie tricks zu machen?


Natürlich! Du musst wiederum Turbo drücken (RT). Dann macht dein Spieler bei einem Richtungswechsel einen Cross Over oder ähnliches.

Drückst du RT+LT machst dein Spieler dann Spin Moves.

Mit Y (Triple Threat) machst du Hop Steps, Step Backs, Sternschritte etc. Jenachdem in welche Richtung du drückst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (11. Juni 2008, 18:58)


318

Donnerstag, 12. Juni 2008, 07:35

hohoho, ich danke dir von ganzem herzen!

das mit den dunkings ist jetzt kein problem, ich wollt wohl nicht so richtig wahr haben, dass ein gewisser herr rondo von den celtics einfach nicht wie in NBA Live 05 (mein aller erstes NBA Spiel auf der PSONE) zum dunk springt. man muss sich einen dunk richtig hinlegen... sehr realistisch!

eine frage noch, wenn ich defende kommt bei dem angewählten spieler immer so ein karo neben dem name. und wenn ich den RT (kann auch LT sein, weiß grad nicht genau) drück wird er rot. was hat das zu bedeuten?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

319

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:54

Das nennt sich Lock-On Defense (LT). Es hilft dir vor dem ballführenden Spieler zu bleiben und erschwert den Zug zum Korb. Du solltest es so oft wie möglich verwenden. ;)

320

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:24

ahja ok, verstehe. ich spiele schon wieder seit heut früh um9 ;p

aber eins versteh ich nicht. wenn ich freie sicht und freien lauf zum korb hab macht er (sofern ich es will) immer einen dunking... nur wenn mein center unterm korb angespielt wird macht er immer (!) nur einen layup.

gibts da noch irgendein kniff o.ä.?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Thema bewerten