Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 17:49)
Zitat
Original von cmonline
Gehör nun auch zu den glücklichen....
Im Dashboard läuft sie stundenlang und sobald ich ein Spiel starte und 2-5 minuten spiele, friert sie ein und das Bild wird komisch... jippie... heißt also demnächst den Support anrufen und irgendwie labern, dass sie meine HDD nicht haben wollen.. sehe es nicht wirklich ein mir für 30-40 Euro ne Memory Card zu kaufen für den einmaligen Gebrauch..hab ja keine Lust meien Savegames zu verlieren
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Also mitlerweile interessiert es da keine Socke mehr ob man die HDD mit einschickt oder nicht, soweit ich das hier mitbekommen habe macht das sowieso keiner
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Also mitlerweile interessiert es da keine Socke mehr ob man die HDD mit einschickt oder nicht, soweit ich das hier mitbekommen habe macht das sowieso keiner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (29. November 2006, 15:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (12. Dezember 2006, 15:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (16. Dezember 2006, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (26. Dezember 2006, 15:47)
Zitat
Original von xMaster
Hab ein Problem mit meiner xbox 360 und zwa kammen eben grad wo ich call of duty 3 gezockt habe zwei mal der berühmte Ring of Death aber zumglück ging die 360 noch,was ich aber komsich finde wenn ich Splinter cell spiele kommt das problem nicht vor
Edti: so meine 360 ist jetzt auch arm arsch hab keine lust mehr drauf so bald mein urlaub fertig ist fahre ich mit mein vater zum mediamarkt und hol mein geld wieder und mit dem geld hol ich mir die beste konsole die ps3 so das problem ist wenn ich spiele egal was für ein spiel spielen will stürzt die xbox 360 immer wieder nack 25 minuten ab und es kommt zu Ring of Death und wenn ich die konsole neu starte dann läuft sie wieder nur 25 minuten
wie kann man sich ihr im forum abmelden
Zitat
Original von Hightimes84
Zitat
Original von xMaster
Hab ein Problem mit meiner xbox 360 und zwa kammen eben grad wo ich call of duty 3 gezockt habe zwei mal der berühmte Ring of Death aber zumglück ging die 360 noch,was ich aber komsich finde wenn ich Splinter cell spiele kommt das problem nicht vor
Edti: so meine 360 ist jetzt auch arm arsch hab keine lust mehr drauf so bald mein urlaub fertig ist fahre ich mit mein vater zum mediamarkt und hol mein geld wieder und mit dem geld hol ich mir die beste konsole die ps3 so das problem ist wenn ich spiele egal was für ein spiel spielen will stürzt die xbox 360 immer wieder nack 25 minuten ab und es kommt zu Ring of Death und wenn ich die konsole neu starte dann läuft sie wieder nur 25 minuten
wie kann man sich ihr im forum abmelden
sorry...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!