Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab beide Erfolge, mir fehlt nur noch der nervige MP Erfolg mit "alle Waffen"...aber zum Problem!!"Jeden Stein umdrehen" wurde bei mir nicht freigeschaltet obwohl ich alle Dokumente, reliquien und geocaches gesammelt habe!
Außerdem nicht freigeschaltet wurde "unfassbar!" trotz dass alle Herausforderungen erfüllt wurden.
Hat jemand von euch diese Erfolge bekommen?
Da gibt's nen QTE?
Hab beide Erfolge, mir fehlt nur noch der nervige MP Erfolg mit "alle Waffen"...aber zum Problem!!"Jeden Stein umdrehen" wurde bei mir nicht freigeschaltet obwohl ich alle Dokumente, reliquien und geocaches gesammelt habe!
Außerdem nicht freigeschaltet wurde "unfassbar!" trotz dass alle Herausforderungen erfüllt wurden.
Hat jemand von euch diese Erfolge bekommen?
Wenn du über die Karte schaust und überall 100 % hast, dann guck mal
unten rechts..da ist der Bunker am Strand.....der hat keine "schnelle
Reise"!! Somit auch nicht sichtbar...dort wird dir was fehlen..zb. die
Flagge für die Herrausforderung (Rote Fahne mit Stern).....eine hängt draussen am Turm, beim LKW...zum Bunker kommt man ja am Strand endlang..einfach ganz nach links, wenn man aufs Meer schau!! Dort müsste dein Problem liegen!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!