Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 4. April 2006, 17:58

danke!!!

freunde :)

ach...beruhigt
klang bisher alles sehr negativ und es konnte doch nicht nur ich sein, ders gut
findet. aber danke.

so weiter mit der "themenbezogenen" diskussion :)

302

Dienstag, 4. April 2006, 18:46

Und das mit diesem "nicht connecten" wird doch hoffentlich auch behoben. Dann kann Soul ja auch mitmachen. Das wird schon.

Batman!

303

Dienstag, 4. April 2006, 18:50

Ja, wobei ich nicht mal getestet hab ob ich mit BFII Demo online komme, hab die bis jetzt nur runtergeladen. :D

304

Dienstag, 4. April 2006, 19:25

Dann aber los.
n!faculty @ www.faculty.de

305

Dienstag, 4. April 2006, 22:21

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Und das mit diesem "nicht connecten" wird doch hoffentlich auch behoben. Dann kann Soul ja auch mitmachen. Das wird schon.


Ich habe heute schon mit MS telefoniert, der Typ meinte, es wird wohl an EA liegen. Die haben mir immer noch nicht geantwortet :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

306

Mittwoch, 5. April 2006, 01:09

Faules Pack!^^ Die sollen sich mal darum kümmern!

Batman!

307

Mittwoch, 5. April 2006, 09:10

Mir gefällt die Demo wirklich sehr gut, und ich werde mir das Game auch auf jeden Fall kaufen ABER, sehr oft wenni ch auf nen Server komme höre ich niemanden. Ich will mit ein paar Kumpels zocken und es geht einfach nicht weil ich sie nicht höre - dann macht es ja nur halb soviel Spass.

Weis einer woran das liegt oder wie ich es schaffe das ich zuhören kann??? ich selber werde gehört

308

Mittwoch, 5. April 2006, 09:19

Du musst irgendeinen Button drücken, musst mal durchprobieren. Irgendwann erscheint ein Lautsprechersymbol.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

309

Mittwoch, 5. April 2006, 10:42

Ja schon, aber nur zum Sprechen, nicht zum Hören

310

Mittwoch, 5. April 2006, 15:12

Wußt ich gar nicht :rolleyes:
n!faculty @ www.faculty.de

311

Mittwoch, 5. April 2006, 19:24

was macht man mit dem "schweissbrenner" vom engineer oder wie der typ heisst? und wozu is dieses komische funkgerät da (vom medic glaub ich)?

312

Mittwoch, 5. April 2006, 19:59

Ersteres ist zum reparieren von Fahrzeugen, Letzteres ruft einen "Airstrike" herbei.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

313

Mittwoch, 5. April 2006, 20:12

und wohin kommt dann der airstrike?

314

Mittwoch, 5. April 2006, 20:14

Zitat

Original von karolski
und wohin kommt dann der airstrike?


Bin nicht unbedingt der Supportzocker, von daher habe ich das nie gemacht, Du wirst den Punkt wohl mit diesem Scanner anvisieren und schon fliegen die Bomber. Einfach mal ein wenig damit ausprobieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

315

Donnerstag, 6. April 2006, 09:13

was ich nicht ganz verstehe ist, dass EA den Release für BFMC auf den 13. April gesetzt hat, aber hier zu Lande bekommt man es schon heute. Offizieller Release Tag! Da soll noch einer dieses System verstehen...

316

Donnerstag, 6. April 2006, 09:31

Zitat

Original von BIGmasta
was ich nicht ganz verstehe ist, dass EA den Release für BFMC auf den 13. April gesetzt hat, aber hier zu Lande bekommt man es schon heute. Offizieller Release Tag! Da soll noch einer dieses System verstehen...



Wie soll ich das verstehen?? Du meinst das es das Game schon im laden gibt??

MfG M;ojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

317

Donnerstag, 6. April 2006, 09:44

Yep, war ja auch überrascht, aber ne Menge stehen schon im Gestell. Sieht lecker aus ;-)

318

Donnerstag, 6. April 2006, 10:01

lol
in welchem laden ?
wenns nur n kleiner privatladen in deiner stadt ist dann ist das ja nix wildes , bitte sag MM oder saturn oder EB
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

319

Donnerstag, 6. April 2006, 10:12

Naja, MM sollte es mit der Nachmittagslieferung bekommen, ansonsten gibts das Teil bei jedem grösseren Gameshop. z.B. "Alcom"

320

Donnerstag, 6. April 2006, 10:28

Alcom sagt mir leider nichts!!!!

Muss ich mal schauen ob ich es finde irgend wo in der stadt.

was soll denn das game kosten??

will es uch haben ^^
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (6. April 2006, 10:28)


Thema bewerten