Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 5. August 2008, 16:04

Ja gut stundenlang an dem Setup zuschrauben, hätte ich auch keine Lust.

Vielleicht das man das eiggentlich gute Setup durch kleinigkeiten verändern kann á la SBK08. aber erstmal sein F1-Bolide einstellen und Testen ohne ende bis man ein Gutes Setup hat bevor man endlich fahren kann, ist dann doch eher was für harte Sim-freaks.

Also lieber Plug and Play ;)

Trotzdem wünsche ich mir doch schon Realistische steuerung, schadensmodell, KI's usw usw...

LG PMA
Failed!!!

302

Dienstag, 5. August 2008, 16:53

Also wenn es das net gibt, ist es für mich keine Sim und dann würde ich es nicht kaufen...

realistische Steuerung,
gute KI (auch beim Überrunden)
auch einmal fahrfehler der KI, aber in nem gesunden Maß!
richtiges Flaggensystem
animierte Boxenstopps
korrekte Regeln
gute Onlinemöglichkeiten
Karriere- & Saisonmodus
vernünftiges Schadensmodell inkl techn. Defekte etc.
realistische/sich ändernde Wetterbedingungen
Mitbestimmung bei Boxenstopps (welche Reifen, wieviel Sprit, etc.)

Das sind für mich die Punkte, die erfüllt sein MÜSSEN für ein vernünftiges Spiel! Und diese Punkte kennzeichnen für mich eine F1-Sim!

Gruß

Gruß GreyScorpion

303

Dienstag, 5. August 2008, 17:36

Hört sich alles gut an. Allerdings hasse ich Regenwetter. Oft fährt die KI die gleichen Rundenzeiten während man selbst mit der Strecke zu kämpfen hat. Wenn die das ordentlich umgesetzt bekommen meinetwegen. Obwohl ich lieber mit den Gegnern als mit der Strecke kämpfe.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 5. August 2008, 17:43

Also ich Denke das wenn die ein Wettersystem einbaun, dann werden die Entwickler die KI's auch so einstellen, das sie auch bei regen langsamere rundenzeiten fahren als bei Trockener Strecke.

Achja was auch nich fehlen darf, sind Safty-car Phasen, Z.b. bei schweren Unfällen usw. Cool wäre dann auchnoch wenn die Trümmerteile liegen bleiben würden, und die estmal von den streckenposten weggeräumt werden müssen...

aber ich denke nicht das CM das alles einbinden wird...man muss auch bedenken das es alles eine frage der Größe ist.

Aber ich sag es immer wieder gerne, Abwarten und Tee Trinken :)
Failed!!!

305

Mittwoch, 6. August 2008, 10:24

Zitat

Original von PimpMyAss
Cool wäre dann auchnoch wenn die Trümmerteile liegen bleiben würden, und die estmal von den streckenposten weggeräumt werden müssen...



Nee is klar 8)

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 6. August 2008, 15:53

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von PimpMyAss
Cool wäre dann auchnoch wenn die Trümmerteile liegen bleiben würden, und die estmal von den streckenposten weggeräumt werden müssen...



Nee is klar 8)


Und dann "ausversehen" den streckenposten erwischen :biglaugh:
Ne, aber ein Safety Car bei nem größeren Unfall wär schon cool. Und während der Safety Car Phase wird das Auto dann Wegtransportiert 8)
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

307

Mittwoch, 6. August 2008, 16:11

Die meisten Träume hier werden wohl nicht in Erfüllung gehen, leider. :(
Green Hell Riders die Besten!

308

Mittwoch, 6. August 2008, 16:15

Das sind ja eigentlich auch eher nette "Zusätze" wo sicherlich niemand etwas dagegen hätte, aber ich find die, von mir aufgezählten, PFLICHTpunkte nicht so unrealistisch. Da kann man schon mit rechnen...

Immerhin waren die meisten von diesen Punkten schon 1994 in GrandPrix2 von Microprose enthalten. Da sollte es doch 14 Jahre später möglich sein, diese zu erwarten! Oder etwa nicht?

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (6. August 2008, 16:16)


309

Mittwoch, 6. August 2008, 17:13

Zitat

Original von Wahlencia
Das sind ja eigentlich auch eher nette "Zusätze" wo sicherlich niemand etwas dagegen hätte, aber ich find die, von mir aufgezählten, PFLICHTpunkte nicht so unrealistisch. Da kann man schon mit rechnen...

Immerhin waren die meisten von diesen Punkten schon 1994 in GrandPrix2 von Microprose enthalten. Da sollte es doch 14 Jahre später möglich sein, diese zu erwarten! Oder etwa nicht?


*träum*
ICh gebe dir da absolut recht. Das gab es fast alles schon 1994, warum sollte es ein Problem sein dies im Jahre 2008 bzw 2009 ebenfalls in ein Spiel einzubauen?

310

Mittwoch, 6. August 2008, 17:33

Gabs denn außer in Nascar spielen in letzter Zeit ein Spiel mit Safetycar?!

311

Mittwoch, 6. August 2008, 19:31

safety car ist doch langweilig hätte da jetzt keine lust 3-5 runden mit 120 kmh hinter den safety car zu fahren das muss nicht unbedingt sein

312

Mittwoch, 6. August 2008, 23:27

Zitat

Original von ALFistA
safety car ist doch langweilig hätte da jetzt keine lust 3-5 runden mit 120 kmh hinter den safety car zu fahren das muss nicht unbedingt sein


eventl. lässt sich zusätzlich eine art 'skip' funktion mit einbauen und die safety-car phase wird dann für den spieler übersprungen, d.h. den part bekommt man aktiv nicht mit und er wird vom autopiloten übernommen. damit man bei wählen der 'skip' option nicht urplötzlich wieder ins renngeschehen 'geschmissen' wird, könnte ein countdown von 10 an, den spieler auf die fortsetzung des rennens vorbereiten.
mit anderen worten, ein fliegender start bei beendung der safety-car phase.

313

Donnerstag, 7. August 2008, 08:48

Ja so das man wählen kann ob man da rundenweise hinterhergurkt oder das halt überspringt. Wäre was nettes, aber wie gesagt, das MUSS ich nicht unbedingt haben. Da gibt es einige Sachen die ich vorziehen würde...

Gruß GreyScorpion

314

Donnerstag, 7. August 2008, 09:29

Ich wäre auch dafür, allerdings sollte die maximale Safetycarphase dann 2 Runden betragen.

315

Donnerstag, 7. August 2008, 10:31

Wegen mir könnte das auch länger sein, ich finde sowas toll!
Green Hell Riders die Besten!

316

Donnerstag, 7. August 2008, 15:54

Zitat

Original von Max
Wegen mir könnte das auch länger sein, ich finde sowas toll!


Wenn man das überspringen kann, kannst du vor mir aus auch 5 Runden hinterherfahren. Ich würde dann einfach den "Hot Button" betätigen und weiterdüsen :-D

Gruß GreyScorpion

317

Donnerstag, 7. August 2008, 17:48

Zitat

Original von Max
Wegen mir könnte das auch länger sein, ich finde sowas toll!


Toll? Damit Du es auch mal schaffst ne Runde ohne Dreher hinzubekommen? :D *natürlich nur Spaß*

318

Montag, 11. August 2008, 13:22

Wann rechnet ihr eigentlich so ungefähr mit einem Release? Es war ja kürzlich zu lesen, dass die Entwickler sich noch am Anfang ihrer Arbeit befinden weswegen es auch noch keine Screens, etc gibt. Meint ihr es ist realistisch wenn man so ca. mit einem Release zum Start der neuen Saison rechnet? Müsste doch so ungefähr hinhauen, oder?

Gruß

Gruß GreyScorpion

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 11. August 2008, 21:16

Ich wünsche mir auch ein F1 Game für die 360. Aber keine Sim eher Arcade mässig. So wie die F1 Serie von EA früher.


320

Montag, 11. August 2008, 23:23

Zitat

Original von Ripper Joe
Ich wünsche mir auch ein F1 Game für die 360. Aber keine Sim eher Arcade mässig. So wie die F1 Serie von EA früher.

:colere:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten