Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 8. August 2007, 15:00

Zitat

Original von Mo Metal
*seufz* 21.08.

8o Das ist ja schon bald.

Mo, kanns sein, dass dein Avatar lebt ? :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 8. August 2007, 15:00

*räusper* wie Bio Shock und Two Worlds
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

303

Mittwoch, 8. August 2007, 15:01

Ich war schneller :laugh:

Die ganze Zeit kommen keine Spiele und jetzt alles auf einmal, nächsten Monat dann noch Halo 3.

PS: 22% 8)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 8. August 2007, 15:15

Wer eine Xbox360 hat braucht sich um guten Softwarenachschub in diesem Jahr echt keine sorgen machen. Bin mal gespannt wie es im nächsten Jahr aussehen wird.

Ich hoffe der MP bei Stranglehold lagt nicht so wie bei The Darkness, dann kann man es nämlich vergessen.

305

Mittwoch, 8. August 2007, 15:18

Zitat

Original von BGKfromEden
Wer eine Xbox360 hat braucht sich um guten Softwarenachschub in diesem Jahr echt keine sorgen machen. Bin mal gespannt wie es im nächsten Jahr aussehen wird.

Ich hoffe der MP bei Stranglehold lagt nicht so wie bei The Darkness, dann kann man es nämlich vergessen.

Also der MP von TD ist ja wohl ein rinfall gewesen :laugh:

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 8. August 2007, 15:23

Hatte wohl Glück mit dem Download. Bis 98% ging es sehr schnell und dann plötzlich für 2% 10 Minuten gebraucht.
Ganz solider Shooter, mit guten Effekten und schön zerstörbarer Umgebung. Es ist alles so gestaltet, dass es immer etwas größere Areale sind wo man viel zerstören kann und die Tequilla Time im Dauereinsatz ist. Danach immer kurze Verschnaufpausen und dann geht es wieder los.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

307

Mittwoch, 8. August 2007, 15:33

So, habe jetzt den letzten Schwierigkeitsgrad freigeschalten, genauso wie den Spinmove...bin gespannt (hard ist schon nicht mehr so leicht, uiui)

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

308

Mittwoch, 8. August 2007, 15:47

Ich hab zuviel verpasst!

Wie komm ich jetzt an die Demo, ich dachte US und AT Marketplaces gehen nicht mehr...?

309

Mittwoch, 8. August 2007, 16:08

also At ging bei mir reibungslos
Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
Peter Neururer

310

Mittwoch, 8. August 2007, 16:17

Bei mir gehen dir MP's auch nicht mehr. Zum kotzen-.-

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

311

Mittwoch, 8. August 2007, 16:19

*räusper* (s.o.)

Ui, spiele jetzt "hard-boiled"... entdecke immer mehr und man kann sich ja sogar hinter Deckung verstecken *g* sehr nice das.

312

Mittwoch, 8. August 2007, 16:25

wollt mir die demo grad auch ziehen, aber der XBL marktplatz funzt nicht (egal ob deutscher oder us) klick ich da auf demo, videos oder was auch immer, bekomm ich ne fehlercode "blabla nicht verfügbar, versuchen sie es später nochmal, blabla" meldung. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. August 2007, 16:26)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

313

Mittwoch, 8. August 2007, 16:27

Zitat

Original von Mo Metal
*räusper* (s.o.)

Ui, spiele jetzt "hard-boiled"... entdecke immer mehr und man kann sich ja sogar hinter Deckung verstecken *g* sehr nice das.


Hey du Redakteur, schreib lieber mal nen´ Demoreview hier rein.... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

314

Mittwoch, 8. August 2007, 16:28

*Letzte Verwarnung an ALLE: Dieser Thread ist nicht zum diskutieren, ob und welcher Marktplatz funktioniert oder nicht*

315

Mittwoch, 8. August 2007, 16:45

Zitat

Original von Mo Metal
So, habe jetzt den letzten Schwierigkeitsgrad freigeschalten, genauso wie den Spinmove...bin gespannt (hard ist schon nicht mehr so leicht, uiui)


Hab den Hard-Boiled Schwierigkeitsgrad gerade durch.

Da machts erst richtig Fun. Denkung suchen, Tische umstoßen und als Deckung nutzen. Und die Walljumps sind auch geil.

Da ist schon fast ein bischen Taktik gefragt. ^^

316

Mittwoch, 8. August 2007, 16:46

Ich bin an einer Stelle hängengeblieben und hatte keine Lust mehr...wird auf jeden Fall anstrengend...und man muss auf jeden Fall taktieren.

Wie stößt man Tische um?

317

Mittwoch, 8. August 2007, 16:50

Vor dem Tisch LB drücken.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

318

Mittwoch, 8. August 2007, 16:52

Verdammt, jetzt sollte ich es wohl auch saugen tun :laugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 8. August 2007, 17:11

Ist schon cool gemacht alles. Man hat wirklich das Gefühl den Action Film (Hard Boiled) selber zu spielen. :]


MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

320

Mittwoch, 8. August 2007, 17:22

@ Mo Metal

Wir die nicht in den Marktplatz kommen wollen nur wissen warum es nicht funktioniert klar.Bekomme immer den gleicher Fehler angezeigt ,, blabla Fehler: 807b01f7 ''

Beim nächsten mal etwas mehr Mitgefühl ja ! .. Danke.

Thema bewerten