Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
In der News heute auf XboxFront is Ronaldo auf dem Bild zu sehen.
Vill kommt er ja auch aufs Cover.
Ganz ehrlich... ein Spieler der von sich selbst behauptet der beste der Welt zu sein, ist nicht nur arrogant, sondern ihm fehlt auch jeglicher Stil. Eine so fortgeschrittene Stufe von totaler Selbstüberschätzung habe ich noch bei keiner anderen Person auf dieser Welt festellen können. Nochdazu grundlose Selbstüberschätzung.Was habt ihr alle gegen Ronaldo???
Ich mein das jetzt ernst.
Vill mag er euch arogant vorkommen, aber das kanns nicht sein.
Also schiess mal los.
Schön geschrieben. Ich bin auch der Meinung, dass der Welt- und Europafußballer-Award immer an den Spieler geht, über den in den Medien am meisten berichtet wird sprich, der der am meisten "gehyped" wird. Mit ein Grund warum es für Defensivspieler beinahe unmöglich ist, sich die Auszeichnung zu schnappen. Man sieht's ja daran, dass 2006 der erste Innenverteidiger (Cannavaro) den Preis bekam. Und das alles auch erst nach seiner WM, die auch überragend war, bei der er von den Medien als der wohl zweikampfstärkste Spieler aller Zeiten und was weiß ich alles gehandelt wurde.Ganz ehrlich... ein Spieler der von sich selbst behauptet der beste der Welt zu sein, ist nicht nur arrogant, sondern ihm fehlt auch jeglicher Stil. Eine so fortgeschrittene Stufe von totaler Selbstüberschätzung habe ich noch bei keiner anderen Person auf dieser Welt festellen können. Nochdazu grundlose Selbstüberschätzung.
Außerdem zu Ronaldo: Würde er nicht wie ein Model aussehen würde er nichtmal die Hälfte verdienen, und keiner würde ihm nachsagen der beste zu sein. Schau dir Ribery an. Der ist für mich mindestens gleichgut, wenn nicht sogar besser. Durch seinen Narbe und generell sein äußeres lässt er sich als Spieler halt nicht so gut vermarkten wie Ronaldo. Sportlich gesehen ist er wiegesagt mindestens gleichgut. Ohne die Medien hätte Ronaldo nichtmal annähernd den Status den er jetzt hat.
Aber jetzt zu FIFA.
Was mir auch noch eingefallen ist:
1. Champions League oder auch Europa League Spiele müssen Nachts ausgetragen werden. Sonst is es einfach lächerlich.
2. Die Talent-Namen MÜSSEN angepasst werden. Kann doch nicht sein, dass das keiner bei EAC merkt. War doch auch beim 08er so. Meine Spieler aus Spanien heißen Ying, Yang, Sushi, Müller und Van Gogh .
Is ja schön wie du Ronaldos Fähigkeiten so schön aufgezählt hast. Das alles macht ihn aber wiegesagt noch lange nicht zum besten Spieler der Welt und rechtfertigt weder, dass er von sich selbst behauptet der Beste zu sein, noch seine Gehaltforderungen in einer Zeit in der andere Menschen um ihn herrum alles verlieren und sich und ihre Familie aufgrund der Wirtschaftskriese kaum am Leben erhalten können. Sowas ist einfach unmoralisch. Dann soll er es halt nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen und seinen Hunger nach Geld im stillen mit Real besprechen und befriedigen.[...]
So und nun zum eigentlichen.... Er ist extrem Antrittstark,schnell,beidbeinig,technisch stark,extrem gefährlich 1 gegen 1,Freistossstark,Kopfballstar und auch extrem Zweikampfstark.... und er ist extrem trainiert was ihm natürlich ne Vorteil in 2 Kämpfen schafft.... Und wer nun sagt das stimmt net soll heimgehen und nie mehr Fussball schauen oder aufhören oder sich damit net beschäftigen!!Meine Meinung dazu.... Das einzige was man ihm vorwerfen kann etwas eigensinnig zu sein...Aber sonst auch schon nix!!!
Und Ronaldinho sieht aus wie ein Pferd und der war auch mal einer der besten Spieler der Welt.... Und wenn dann ist bestimmt ein Messi besser als ein Ribery....
Hab ich doch schon geschrieben...Zu FIFA 10:
Bald wird ein neues Feature enthüllt! Vielleicht sogar noch heute!
http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-10-h…al-new-feature/
Zitat
Can’t reveal the secret feature until early July. But as a present… Triggers move your wall when defending a free kick… =)
So triggers move your wall… And holding [R1]/RB will pop up a menu to let you change your free kick taker =)
Naja, so berauschend klingt dieser kleine Ausblick nicht, dafür hat man den Mund ganz schön voll genommen. Auch wenn man nun scheinbar den Schützen bei Standards ohne das Pausemenü zu benutzen ändern können wird, hat dies am Ende doch nur geringfügig Vorteile und wirkt sich nur minimal auf den Spielspaß aus ...es kann ja mal passieren, dass jemand die ein oder andere nachricht nicht liest.
immerhin wollte er neuigkeiten mit uns teilen.
zum neuen feature gibt es nur eine kleine info. der rest wird anfang juni vorgestellt.
Zitat
Can’t reveal the secret feature until early July. But as a present… Triggers move your wall when defending a free kick… =)
So triggers move your wall… And holding [R1]/RB will pop up a menu to let you change your free kick taker =)
Eine Abbruch-Taste im Sinne von gedrückte Aktion vor Ausführung abbrechen?Spart aber Zeit und es geht keine Pause drauf (Online)
Ich brauche unbedingt eine Abbruch Taste!!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!