Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 6. März 2007, 22:54

Es ist immer wieder schön Martin, wie Du Leute motivieren kannst, ehrlich. Wenn ich Deine Posts lese, dann vergeht mir echt die Lust!

Es bleibt Dir natürlich vorerst selbst überlassen, wie Du Deine Spiele absolvierst. Aber das kann man auch anders mitteilen.

302

Dienstag, 6. März 2007, 23:06

Ich möchte dich auch auf keinen Fall zu noch mehr Neuerungen motivieren.
Es ist auch immer wieder schön zu sehen wie du dir verkrampft immer wieder irgendwelche Neuerungen ausdenkst und dabei völlig aus den Augen verlierst, dass dadurch alles komplizierter wird.
Das fängt damit an, dass nur noch die Heimmanschaft das Ergebnis eintragen darf, obwohl dass doch nun wirklich egal ist, wer das tut. Hauptsache es geschieht korrekt. Dazu muss dann auch ein neues Loginscript her, weil wir ja beim Geheimdienst sind.
Ich wollte mir eben mal die Tabelle angucken. Dazu muss man sich einloggen. Das klappt aber nicht. Ich habe es mit dem Passwort versucht, dass ich vor ein paar Tagen bekam.

Ich bin auch nicht der einzige, den es stört. Ich habe eben erst eine PM deswegen bekommen.

Edit: es bleibt mir vorerst überlassen? Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

303

Dienstag, 6. März 2007, 23:15

Zitat

Original von Reznor

Ich möchte dich auch auf keinen Fall zu noch mehr Neuerungen motivieren.
Es ist auch immer wieder schön zu sehen wie du dir verkrampft immer wieder irgendwelche Neuerungen ausdenkst und dabei völlig aus den Augen verlierst, dass dadurch alles komplizierter wird.


Ist ok. Dann war es das für mich. Ich habe keine Lust, dass ich hier stundenlang neue Dinge einbaue, meine Zeit investiere (ja...jetzt kommt bla, bla, blub...Du musst es ja nicht tun) und dann sowas hier zu lesen bekomme!

Absofort werde ich nur noch das Nötigste tun, da kannst Du jetzt richtig stolz drauf sein!


Zitat

Das fängt damit an, dass nur noch die Heimmanschaft das Ergebnis eintragen darf, obwohl dass doch nun wirklich egal ist, wer das tut. Hauptsache es geschieht korrekt. Dazu muss dann auch ein neues Loginscript her, weil wir ja beim Geheimdienst sind.


Ich weiß nicht, von welchem Loginscript Du sprichst, allerdings finde ich es interessant, was Du von Komfort hälst.


Zitat

Ich wollte mir eben mal die Tabelle angucken. Dazu muss man sich einloggen. Das klappt aber nicht. Ich habe es mit dem Passwort versucht, dass ich vor ein paar Tagen bekam.


Das war schon von Anfang an so. Ich habe nichts verändert.


Zitat

Ich bin auch nicht der einzige, den es stört. Ich habe eben erst eine PM deswegen bekommen.


Sehr interessant. Gut dass ICH davon nichts erhalte. Es ist immer sehr klug, solche Rückmeldungen zurückzuhalten, damit bloß niemand etwas davon mitbekommt.


Zitat

Edit: es bleibt mir vorerst überlassen? Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt.


Aber sowas von.

304

Dienstag, 6. März 2007, 23:21

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Absofort werde ich nur noch das Nötigste tun, da kannst Du jetzt richtig stolz drauf sein!


Das wäre zu schön und wahr zu sein! 8o

Ist ja schön dass du das Passwort nicht verändert hast. Wäre ja auch ein Ding wenn du das getan hättest, denn man kann es ja schliesslich auch nicht selbst verändern. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ich mich nicht einloggen kann damit.

305

Mittwoch, 7. März 2007, 14:46

Ich schreib lieber mal ins Forum (hab das mit der HP aber AUCH gemacht) nicht dass dann irgendwelche leute irgendwas nicht mitbekommen...

@Paulausdemeck : Wann hast du zeit für Spieltag 11? Wir haben ja nur noch bis morgen zeit... alos heute oder morgen!
@Razzamatazz86 : Bei dir is es ja im endeffekt das gleiche....


So ich wollt nur mal schaun wie des is wenn man mal nix für die verabredungen tut... ich habe bis heute´gewartet aber KEINER hat sich an mich gewnedet... ich finde des halt scheiße weil genau so läufts halt in Liga 2... ;( aber macht nix :)!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

306

Donnerstag, 8. März 2007, 03:05

Ich würde auch gern wissen wie es mit Markuswausr aussieht. Wir hatten uns mal verabredet, da war er dann nicht da und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Bei gelegenheit schick ich nochmal ne Nachricht über Live.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 8. März 2007, 04:47

Zitat

Original von Reznor
Warum muss das eigentlich alles so kompliziert gemacht werden? Man kann sich doch bequem hier im Forum verabreden und wenn das nicht klappt, dann klappt das bestimmt auch nicht mit dem neuen System. Ich werde es also nicht nutzen.

ich frag mich das auch...finde das langsam alles bisschen nervig
was birngts denn?
nutzen werd ichs wohl kaum
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

308

Donnerstag, 8. März 2007, 07:07

@ Reznor

Das interessiert mich auch mal...hatte mich mit markuswausr am Samstag verabredet, er war dann aber nicht Online!

@ Razzamatazz

Sorry, hab seit Sonntag übelst Probleme mit FIFA! Bin froh das ich gestern das Spiel gegen Geridane ohne Probleme geschafft habe! Ich krieg immer die Fehlermeldung mit der nicht lesbaren CD. Hättest du heute irgendwann Zeit, ansonsten machen wir das spontan wenn wir uns Online sehen.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 8. März 2007, 11:27

Diese fehlermeldung habe ich auch oft! Sehr nervig, allerdings nur bei FIFA ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

310

Donnerstag, 8. März 2007, 12:20

Zitat

Original von MojothaApe
@ Reznor

Das interessiert mich auch mal...hatte mich mit markuswausr am Samstag verabredet, er war dann aber nicht Online!

@ Razzamatazz

Sorry, hab seit Sonntag übelst Probleme mit FIFA! Bin froh das ich gestern das Spiel gegen Geridane ohne Probleme geschafft habe! Ich krieg immer die Fehlermeldung mit der nicht lesbaren CD. Hättest du heute irgendwann Zeit, ansonsten machen wir das spontan wenn wir uns Online sehen.


Ich bin heute Abend mit meinem Bruder im Fitnessstudio. Danach kann er sicherlich die Partie spielen. Ich rede nochmal mit ihm. Wir müssten so gegen 21h spätestens wieder zuhause sein.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

311

Donnerstag, 8. März 2007, 12:32

@ Saora

Ja, bei mir auch nur bei FIFA...deshalb schließe ich mal aus das mein Laufwerk bald den Geist aufgibt!

@ Reznor

Besten Dank!

312

Donnerstag, 8. März 2007, 13:48

Vorab mal eine kleine änderung an alle die mich nich nicht auf der Freundesliste haben und noch gegen mich Spielen. Ich habe meinen Gamertag geändert:
Von GG I SunRiderX auf SunRiderX.

So und nun zu dem letzten Spiel was ich noch spielen muss^^

Razzamatazz wie sieht es aus? Wann könntest du denn gegen mich spielen?
Ich werde dich gleich mal bei XBL adden.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

313

Donnerstag, 8. März 2007, 15:57

Mojo, wie sieht es mit deinem Nachbarn Tomek aus ? er hat ja eh einen eigenen Forenaccount. Ich bin nur mehr heut Abend verfügbar - sonst erst am Sonntag Abend. Ist aber nicht sooooo dringend, ich hab eh schon 11 von 12 möglichen Games gemacht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

314

Donnerstag, 8. März 2007, 20:07

@pod sorry hab momentan echt viel stress...
Wie schauts aus hätte ab jetzt Zeit???

315

Donnerstag, 8. März 2007, 20:08

@zinho wie schauts heute aus?

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

316

Donnerstag, 8. März 2007, 23:01

@ Geri

Sorry, der hat momentan ziemlich viel Stress in der Uni! Vielleicht klappt es ja dann Sonntag Abend!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

317

Freitag, 9. März 2007, 07:18

hab grad nach geguckt du bis erst am 12 spieltag mein gegner
11. spieltag muss ich gegen markuswausr also wie schauts


oder hab ich da was verpasst? ?(
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 9. März 2007, 07:24

@ Zinho

Du musst nicht unbedingt in der Reihenfolge spielen ;-)
Zumal Markuswausr irgendwie abhanden gekommen ist :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

319

Freitag, 9. März 2007, 07:33

achsoooooo 8o :)
gut zu wissen :D
was is das denn immer mit der spieltagsfreigabe?
oder is das unerheblich?

denn paulo geht das heut abend :]
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

320

Freitag, 9. März 2007, 07:38

Da hab ich mich wohl etwas unvollständig ausgedrückt!
Momentan, bzw. bis gestern waren ja 3 Spieltage freigegeben. Dann ist es wohl in Ordnung wenn man z.B den 12. Spieltag vor dem 11. spielt.

Thema bewerten