Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KE1NZWE1TER84

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Baden-Württemberg

  • KE1NZWE1TER84
  • Private Nachricht senden

301

Montag, 15. Juni 2009, 10:32

Find die GS n` ganz nettes Feature ...habs zwar nich nötig jeden Erfolg freizuschalten aber man hat nen kleinen Leitfaden was im Game noch zu entdecken, freizuschalten is...von daher :thumbsup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

302

Montag, 15. Juni 2009, 10:36

Also bei Spielen wie Fifa machts schu Spaß die zu Sammeln und gerade bei Dingen die leichter zu bekommen sind find ichs lustig....Aber wenn dieses Sammlerei krampfhaft ist und ewig Zeit in Anspruch nimmt die ich gar nciht dafür haben will ist es eher kein Segen mehr!!!Hab jetzt bei 2 Titeln über 1000GS und bei nem 3ten Titel 880 wo ich die 1000 GS auch schaffen werde!!Aber ansonsten hab ich net wirklich Bock drauf wie bei COD 5 alle 10 Prestige Levels zu machen um nen Erfolg mit 0 GS zu bekommen!! :cursing: Naja des einen Freud des anderen Leid!! ^^ ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

KE1NZWE1TER84

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Baden-Württemberg

  • KE1NZWE1TER84
  • Private Nachricht senden

303

Montag, 15. Juni 2009, 10:52

Jepp. Assassins Creed bei mir bspw.: Easy bis 865 GS gekommen, dann aber absolut kein Bock mehr gehabt auf krampfhaftes suchen der Tempelritter und Flaggen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

304

Montag, 15. Juni 2009, 11:26

ja stimmt!!!Aber des Fahnensuchen is ja einfach nur krank!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

iTz BiG FrenZ

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Staßfurt

Beruf: VK

  • iTz BiG FrenZ
  • Private Nachricht senden

305

Montag, 15. Juni 2009, 15:12

Segen :thumbup:

Mir machts Spass Erfolge zu erlangen, aber kaufe keinesfalls Spiele nur weil sie leichte GS mit sich bringen...!

306

Montag, 15. Juni 2009, 15:58

Sammelerfolge oder ähnliches sind für die Katz.

Aber es gibt wrklich einige Erfolge die das jew. Spiel einfach umfangreicher machen und auch Spaß machen, z. B. Mirrors Edge ohne Waffen zu benutzen durchzocken oder bei GTA IV mit dem Heli alle Brücken zu unterfliegen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

307

Montag, 15. Juni 2009, 16:01

Ja ich finds aucch lustig aber nur um ein Spiel künstlich in die Länge zu ziehen geh ich net 500 Flaggen suchen und sammeln oder 100 Tauben suchen und erschiessen!! :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

308

Montag, 15. Juni 2009, 20:01

Ich hab ja jetzt mal son paar posts überflogen und irgendwie frag ich mich ob ich mit meiner Meinung der totale Außenseiter bin o_O
Mir persönlich sind die Punkte völlig egal. Ich spiel ein Spiel nur wenns mir Spaß macht und solange es mir Spaß macht. Mir ist völlig egal ob ich da irgendwelche Punkte freischalte die eigentlich nur dazu da sind die Spiele durch z.b. irgendwelche "Sammel 100 Tauben die in der Stadt verteilt sind" Erfolge künstlich in die Länge zu ziehen....
Mal im Ernst, freust du dich kein Promill, wenn du gewollt oder zufällig einen Erfolg einheimst und deine Scorerliste wachsen siehst?
Bei mir wars zu Beginn auch so, wusste gar nicht, was das genau soll, aber je länger ich Spiele und umso mehr Spiele sich auf meiner 360 verirren, desto eher freue ich mich, sprich frustet es mich auch, wenn ich längere Zeit keine Punkte holen kann.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

309

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:19

Ich hab ja jetzt mal son paar posts überflogen und irgendwie frag ich mich ob ich mit meiner Meinung der totale Außenseiter bin o_O
Mir persönlich sind die Punkte völlig egal. Ich spiel ein Spiel nur wenns mir Spaß macht und solange es mir Spaß macht. Mir ist völlig egal ob ich da irgendwelche Punkte freischalte die eigentlich nur dazu da sind die Spiele durch z.b. irgendwelche "Sammel 100 Tauben die in der Stadt verteilt sind" Erfolge künstlich in die Länge zu ziehen....
dann bin ich mit dir außenseiter
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

310

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:50

Mir persönlich sind die Punkte völlig egal. Ich spiel ein Spiel nur wenns mir Spaß macht und solange es mir Spaß macht. Mir ist völlig egal ob ich da irgendwelche Punkte freischalte die eigentlich nur dazu da sind die Spiele durch z.b. irgendwelche "Sammel 100 Tauben die in der Stadt verteilt sind" Erfolge künstlich in die Länge zu ziehen....
Genau meine Meinung ;)

Hab genau 4 Spiele zu Hause, 2 werden jeden Tag gespielt im MP (CoD 4+5)

Die restlichen beiden hab ich fast noch nie gespielt...

Immer nur das was mir spaß macht ;)

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

311

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:40

Mir persönlich sind die Punkte völlig egal. Ich spiel ein Spiel nur wenns mir Spaß macht und solange es mir Spaß macht. Mir ist völlig egal ob ich da irgendwelche Punkte freischalte die eigentlich nur dazu da sind die Spiele durch z.b. irgendwelche "Sammel 100 Tauben die in der Stadt verteilt sind" Erfolge künstlich in die Länge zu ziehen....
Genau meine Meinung ;)

Hab genau 4 Spiele zu Hause, 2 werden jeden Tag gespielt im MP (CoD 4+5)

Die restlichen beiden hab ich fast noch nie gespielt...

Immer nur das was mir spaß macht ;)

joaa... geht mir manchmal auch sooo, vorallem bei cod, das spiel ich meistens übern längeren zeitraum, aber brauch immer mal wieder abwechslung :whistling:

hab ja generell nix gegen erfolge, wenn se nich übertrieben schwer sind oder einfach nur langweilig sind, halo-erfolge fand ich ganz in ordnung (ausser paar sehr schwierige online-erfolge), die schädel zu suchen z.b. war immer ganz lustig .... :love:
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

312

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:00



joaa... geht mir manchmal auch sooo, vorallem bei cod, das spiel ich meistens übern längeren zeitraum, aber brauch immer mal wieder abwechslung :whistling:

hab ja generell nix gegen erfolge, wenn se nich übertrieben schwer sind oder einfach nur langweilig sind, halo-erfolge fand ich ganz in ordnung (ausser paar sehr schwierige online-erfolge), die schädel zu suchen z.b. war immer ganz lustig .... :love:
Halo 3 Erfolge finde ich beinahe das Dümmste was die Spielwelt zu bieten hat, gerade bei den Schädelerfolgen kann man sich meiner Meinung nach an den Kopf langen, was die sollen. Beinahe jedes andere von mir gezockte Spiel hat gescheitere Erfolge.

313

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:08



joaa... geht mir manchmal auch sooo, vorallem bei cod, das spiel ich meistens übern längeren zeitraum, aber brauch immer mal wieder abwechslung :whistling:

hab ja generell nix gegen erfolge, wenn se nich übertrieben schwer sind oder einfach nur langweilig sind, halo-erfolge fand ich ganz in ordnung (ausser paar sehr schwierige online-erfolge), die schädel zu suchen z.b. war immer ganz lustig .... :love:
Halo 3 Erfolge finde ich beinahe das Dümmste was die Spielwelt zu bieten hat, gerade bei den Schädelerfolgen kann man sich meiner Meinung nach an den Kopf langen, was die sollen. Beinahe jedes andere von mir gezockte Spiel hat gescheitere Erfolge.


Was ist daran so schlimm die Schädel zu sammeln ? Bei anderen Spielen muss man auch Dinge sammeln. Tauben (GTA IV), Werbetafeln (Burnout Paradise), Artefakte (Tomb Raider) ...

314

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:06

Zu den Schädeln: Die Objekte sind teilweise an so wahnwitzigen Stellen in den Levels versteckt, dass ein nicht-Halo Junkie sie wohl nicht finden wird. Ich habe das Spiel zweimal durchgespielt und habe ohne Lösung/Hilfe keinen der Schädel für mich entdeckt, weil sich viele am äussersten Eckchen auf der letzten Kante befinden und auch nicht besonders leuchten oder sonst auf sich aufmerksam machen.
Zweitens, wo gibt es schon sonst Erfolge oder gefundene Bonus-Utensilien, die einem nicht nur positive Effekte haben, sondern einem noch ein Handicap, Nachteil ergeben... :S

315

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:23

Ein bischen von beidem...

Also ich denke das es ein bischen von beidem ist.



Sicherlich führen die Gamerscores dazu ein Spiel mehr in angriff zu nehmen oder auch mal nach langer Zeit wieder ins Laufwerk zu legen. Ausserdem macht es manchen Leuten sicherlich spaß sich mit anderen zu messen und eine große Zahl sieht natürlich auch schöner aus. Ausserdem finde ich das man an Gamerscores sehr gut erkennen kann, wie oft jemand online ist und auch mit anderen zusammen spielt.



Ein Fluch ist er sicherlich auch zum Teil. Es gibt jetzt schon jede menge Jugendliche und Erwachsene die Gamerscoresüchtig sind und ihr Leben und ihre Umwelt nicht mehr wahrnehmen. Sollte man selbst bei sich solche Veränderungen bemerken, sollte man schnell den Arzt aufsuchen und das meine ich nicht aus Spaß. Ein weiterer Nachteil ist sicherlich, dass sich diese Leute Spiele dann nur für die Gamerscores zulegen egal ob sie das Spiel gut finden oder nicht. Bei diesen Leuten zähölen letzendlich nur die Zahlen und sie nutzen ihre Freundesliste aus um an bestimmte Erfolge zu kommen und löschen im nachhinein diese "Freunde". Sicherlich bringen der Spieleindustrie die Gamerscore auch bessere Verkaufszahlen, aber nicht nur durch süchtige Leute sondern auch durch Addons, die benötigt werden um bestimmte Erfolge freizuspielen. Ich errinner an dieser Stelle nur an Gears of War 2 wo man für den 75 & 100 Level Erfolg die Map Packs benötigt.



Alles in allem sind die Gamerscores aber eine Bereicherung für beide Seiten. Wir haben mehr Spielspaß und die Industrie verdient genug Geld um den Spielfluss an guten Spielen am laufen zu halten.



Ich selber besitze rund um die 120 XBOX360 Spiele und nehme gerne Erfolge mit, muss sie aber nicht unbedingt haben. Sie sind ein nettes Extra. Sicherlich hatte ich Spiele wie z.b. GoW wo ich alle Gamerscore haben will, da ich diese Spiele einfach genial finde, aber ich würde mir nie ein Spiel kaufen damit meine Zahl oben Rechts im Bilde ansteigt.



Und ja ich bin jemand der Avatar in seiner Liste hat - Mein Freund meinte er müsse das Spiel mitbringen und mir die Punkte freischalten (So ein scheiss Spiel) :D



Soviel von meiner Seite...



MfG Alex
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

316

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:40

RE: Ein bischen von beidem...




Und ja ich bin jemand der Avatar in seiner Liste hat - Mein Freund meinte er müsse das Spiel mitbringen und mir die Punkte freischalten (So ein scheiss Spiel) :D

Das ist jetzt aber ein Zufall - ich hab das Spiel auch in meiner Liste - von dem Bruder eines Freundes der zufällig mal mit dem Spiel in der Hand vor meiner Wohnungstür stand und mir unbedingt die Punkte freispielen wollte :thumbsup:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:07

RE: RE: Ein bischen von beidem...




Und ja ich bin jemand der Avatar in seiner Liste hat - Mein Freund meinte er müsse das Spiel mitbringen und mir die Punkte freischalten (So ein scheiss Spiel) :D

Das ist jetzt aber ein Zufall - ich hab das Spiel auch in meiner Liste - von dem Bruder eines Freundes der zufällig mal mit dem Spiel in der Hand vor meiner Wohnungstür stand und mir unbedingt die Punkte freispielen wollte :thumbsup:


Ich wollte auch unbedingt mal nen 1000er haben, da hab ich von nem Kumpel Fight Night 3 gespielt, nach 5-6 Stunden war es dann soweit und ich war froh das Spiel wieder aus dem Laufwerk zu bugsieren :D Ich hab für mich gemerkt das ich das eigentlich nicht brauche.

Ansonsten bin ich der Meinung von Koenigspils. So ist es Halt mit vielen Dingen im Leben, die einen steigern sich in die unmöglichsten Dinge rein und andere sehen die Sache nicht so ernst und wollen nur ihren Spass. ^^

greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

318

Mittwoch, 17. Juni 2009, 09:46

in Zukunft werde ich bei gewissen Beiträgen meinerseits folgende Floskel dazuschreiben:

Kann Spuren von Ironie enthalten :!:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:13

in Zukunft werde ich bei gewissen Beiträgen meinerseits folgende Floskel dazuschreiben:

Kann Spuren von Ironie enthalten :!:
ja ja schon klar, nur weil keiner darauf eingeht muss man nicht gleich darauf aufmerksam machen :thumbdown:
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:28

in Zukunft werde ich bei gewissen Beiträgen meinerseits folgende Floskel dazuschreiben:

Kann Spuren von Ironie enthalten :!:
ja ja schon klar, nur weil keiner darauf eingeht muss man nicht gleich darauf aufmerksam machen :thumbdown:
Eben weil du es anscheinend nicht gecheckt hast (was deinen voriger Beitrag bezgl. Fight Night 3 anging) habe ich DICH darauf aufmerksam gemacht. Aber egal manche brauchen halt ein wenig länger *lol*

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Thema bewerten