Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 13. Juli 2009, 10:39

Das Problem liegt da, dass dann die RL Freunde auf dem Sofa in die Röhre gucken!


Und ich sag noch, ein Lcd-TV ist besser :D
Wirf die Röhre weg :D

302

Montag, 13. Juli 2009, 10:41

irgendwie doof das es soviele runden gibt....dann ist es nichts besonderes mehr. hätte es cool gefunden samstag eine show oder 2 um sich für den sonntag FAIR zu qualifizieren.
Wie sollen denn die leute die lange arbeiten eine chance haben mal unter den 101 zu sein

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

303

Montag, 13. Juli 2009, 10:46

Wie genau läuft das eigentlich mit den Shows unter der Woche?
Hab ich das richtig verstanden?
Unter der Woche gibts nur Gewinne für die besten 3 jeder Runde.
Die Besten der Shows unter der Woche qualifizieren sich als Kandidat oder Gegner für die Sonntagsshow?
Das würde ja heißen dass der Otto-Normal-Verbraucher, der mal eine Show unter der Woche verpasst praktisch garkeine Chance mehr hat am Wochenende um Gewinne zu spielen, oder?

304

Montag, 13. Juli 2009, 10:48

Wie genau läuft das eigentlich mit den Shows unter der Woche?
Hab ich das richtig verstanden?
Unter der Woche gibts nur Gewinne für die besten 3 jeder Runde.
Die Besten der Shows unter der Woche qualifizieren sich als Kandidat oder Gegner für die Sonntagsshow?
Das würde ja heißen dass der Otto-Normal-Verbraucher, der mal eine Show unter der Woche verpasst praktisch garkeine Chance mehr hat am Wochenende um Gewinne zu spielen, oder?
ja, so habe ich es auch verstanden und das wäre sehr, sehr schade

für mich ganz ehrlich....sind es einfach zuviele shows in der woche

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

305

Montag, 13. Juli 2009, 11:12

Man gewinnt nur in der Live Show an jedem Sonntag! In der Woche kann man nur Lose sammeln!

306

Montag, 13. Juli 2009, 11:36

Wofür sind denn die Lose?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

307

Montag, 13. Juli 2009, 11:38

Jetzt net dein Ernst die Frage?

einfach die letzte Seite mal lesen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

308

Montag, 13. Juli 2009, 11:40

Man gewinnt nur in der Live Show an jedem Sonntag! In der Woche kann man nur Lose sammeln!
naja...aber das problem das arbeitstätige sich ja für die live show qualifizieren müssen um in die nähe der gewinne zu kommen also unter die 101

309

Montag, 13. Juli 2009, 11:43

gott warum muss ich im Urlaub sein >( will auch 1 vs. 100 mit euch spielen >(... Freitag bin ich wieder in good old germanland...



Ist jemanden von euch schon irgendetwas komisches aufgefallen waehrend ihr gespielt habt?... cheater.. unmoegliche Punkte...?hab vor Wochen in nem ami Forum mal gelesen, dass es dort einige Probleme gab wo manche unglaublich viele Punkte hatten obwohl sie nicht gerade gut waren... auch hab ich( hier glaub ich) gelesen, dass manche weiterspielen konnten obwohl sie ne Frage falsch beantwortet haben.... wurde dieser Fehler behoben?

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

310

Montag, 13. Juli 2009, 12:03

Naja die vielen Punkte können die Amis ja schon haben, immerhin läufts bei denen schon etwas länger.
Das mit dem weiterraten, obwohl was falsch beantwortet wurde geht schon, allerdings nur für das Publikum.
Was ja egal ist, denn wenn man als Publikum ne Frage falsch beantwortet ist die Chance unter die besten 3 zu kommen so gut wie aussichtslos.

311

Montag, 13. Juli 2009, 12:16

Servus zusammen,

so wie ich das verstanden habe, kann man unter der Woche Lose sammeln - max. 500 Stück. Pro Los hat man dann Sonntags die Chance der 1 bzw. einer der 100 zu werden und die großen Preise abzusahnen. Im Publikum hat man dann als einer der 3 besten die Chance noch nen kleinen Preis zu ergattern (Arcade Game oder 400/800 MS-Points).

Was mir aufgefallen ist - ich hab leider nur DSL Light (404 kbits). Ich habe das Gefühl das meine Antworten verspätet ankommen. Teilweise stimmen Leute für den dritten Punkt und ich sehe ihn nichtmal - BLÖD

Aber Spaß macht es auf jeden Fall.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

312

Montag, 13. Juli 2009, 12:18

Die Lose sind für die Endauslosungen nach jeder Staffel um Preise wie Autos, HDTV's Co zu gewinnen.

Jedoch steigert man die Chance, wenn man oft an normalen 1 gegen 100 Shows teilnimmt und die Fragen schnell bzw. richtig beantwortet.

Lest euch das hier: Klick erstmal richtig durch, bevor ihr Fragen stellt.

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

313

Montag, 13. Juli 2009, 12:19

hi zusammen!
kurze frage, war gestern noch unter den letzten verbliebenen und der kandidat hat falsch geantwortet. da stand da was mit 400 MS, heißt des ich hab die gewonnen? wann werden die gut geschrieben? ich check dat ganze noch net so ganz...
vielen dank schonmal

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

314

Montag, 13. Juli 2009, 12:25

alles klar, danke.

315

Montag, 13. Juli 2009, 12:57

aso ok...wenn die lose mit eine rolle spielen bei der liveshow unter die 101 zu kommen...fände ich es ok. anders wäre es nicht ganz fair

316

Montag, 13. Juli 2009, 13:22

Die Lose sind für die Endauslosungen nach jeder Staffel um Preise wie Autos, HDTV's Co zu gewinnen.

Jedoch steigert man die Chance, wenn man oft an normalen 1 gegen 100 Shows teilnimmt und die Fragen schnell bzw. richtig beantwortet.

Lest euch das hier: Klick erstmal richtig durch, bevor ihr Fragen stellt.
Oh Sorry, hab es gestern abend nur überflogen

Wie kann ich meine Chancen verbessern, als Kandidat oder Gegner ausgewählt zu werden?
Für jede Runde wählen wir den Kandidaten und die Gegner anhand der bisherigen Ergebnisse der Spieler sowohl in Einer gegen Hundert Live als auch in Einer gegen Hundert aus. Antworten Sie schnell, richtig und spielen Sie oft mit, um Ihre Chancen zu erhöhen.

317

Montag, 13. Juli 2009, 14:04

Servus zusammen,

so wie ich das verstanden habe, kann man unter der Woche Lose sammeln - max. 500 Stück. Pro Los hat man dann Sonntags die Chance der 1 bzw. einer der 100 zu werden und die großen Preise abzusahnen. Im Publikum hat man dann als einer der 3 besten die Chance noch nen kleinen Preis zu ergattern (Arcade Game oder 400/800 MS-Points).

Was mir aufgefallen ist - ich hab leider nur DSL Light (404 kbits). Ich habe das Gefühl das meine Antworten verspätet ankommen. Teilweise stimmen Leute für den dritten Punkt und ich sehe ihn nichtmal - BLÖD

Aber Spaß macht es auf jeden Fall.
DSL 1000 ist die Mindestvoraussetzung für Xbox LIVE.

hi zusammen!
kurze frage, war gestern noch unter den letzten verbliebenen und der kandidat hat falsch geantwortet. da stand da was mit 400 MS, heißt des ich hab die gewonnen? wann werden die gut geschrieben? ich check dat ganze noch net so ganz...
vielen dank schonmal
Nein, gestern war nur ein Betatest, Gewinne gibts erst ab dem 20. Juli.

318

Montag, 13. Juli 2009, 14:06

Hab mir das grad nochmal angeschaut bei XBL, und da gibt es ja 2 Kategorien einmal "Besondere Shows" und "Einer gegen Hundert".
Nun sind bei beiden Shows verzeichnet nur was ist nun der unterschied zwischen den beiden?
Bei "Besondere Shows" laufen alle anscheinend um 21 Uhr, bei "Einer gegen Hundert" alle vor 21 Uhr ist vllt das der Unterschied?

319

Montag, 13. Juli 2009, 14:45

Teilweise stimmen Leute für den dritten Punkt und ich sehe ihn nichtmal - BLÖD



ähm ich sags mal so wenn ne frage kommt z.b. wan starb micheal jackson ? :

x = 2007 a = 2008 b= ........... <----- soooo selbst wenn du jetzt das 3. nicht siehst weißte du doch schon eig was da kommen muss oder nicht ? ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

320

Montag, 13. Juli 2009, 14:49

Hab mir das grad nochmal angeschaut bei XBL, und da gibt es ja 2 Kategorien einmal "Besondere Shows" und "Einer gegen Hundert".
Nun sind bei beiden Shows verzeichnet nur was ist nun der unterschied zwischen den beiden?
Bei "Besondere Shows" laufen alle anscheinend um 21 Uhr, bei "Einer gegen Hundert" alle vor 21 Uhr ist vllt das der Unterschied?


Ist es nicht so dass die grün-markierten Shows Einer gegen Hundert ist und die orange-markierten "Einer gegen Hundert live" ??? Aber die live Shows gibts laut Info Seite ja nur Sonntag. Was ist dann also der Unterschied?

Die beiden Shows heute um 18.30 uhr und 21.00 uhr gehen ja jeweils nur eine halbe Stunde?!! :huh:

Thema bewerten