Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Grossartig werde ich mir für unglaubliche 45 bis 50 Sfr. keine HD oder BR Filme kaufen. Die Industrie verkauft alte Filme jedes mal wieder zu neuen Superpreis
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Grossartig werde ich mir für unglaubliche 45 bis 50 Sfr. keine HD oder BR Filme kaufen. Die Industrie verkauft alte Filme jedes mal wieder zu neuen Superpreis
Ich weiß nicht genau, wie viel 45 Sfr sind, aber DVDs waren damals zu Beginn erheblich teurer. Für meine erste DVD habe ich ca. 55DM hingeblättert.
Zitat
Original von Cuntzler
Hätte gedacht, das wäre mehr.
Noch was Aktuelles
New Line Cinema, bekannt durch die Herr der Ringe Trilogie, hat jetzt auchdie BR Exclusivität bekannt gegeben.
Hoffentlich gibts denn auch demnächst mal Herr der Ringe in HD.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (5. Januar 2008, 13:12)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Im Hinblick darauf, dass 2007 mehr HD-DVD-Player als Blu-ray-Player und mehr PCs mit HD-DVD-Laufwerk als solche mit Blu-ray-Laufwerk verkauft worden seien, könne man die Entscheidung auch nicht nachvollziehen. Interessanterweise verwies Toshiba auch auf verschiedene Verträge zwischen den beiden Parteien. In diesem Kontext erhält die Ankündigung "möglicher weiterer Schritte" einen bedrohlichen Unterton. Immerhin ist denkbar, dass Toshiba Warner nun verklagt.
Ich glaube Sony hat Geld fließen lassen
Wenn WB sagt beide Formate werden verlieren,sie aber dann exclusiv für BD Filme raus bringen,ist das alles komisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (5. Januar 2008, 13:47)
Zitat
Original von iSun84
Hätte nicht gedacht, dass es soooo schnell geht. Habe mir erst letzte Woche den XBOX 360 HD-DVD-Player geholt. EIn bisschen ärgern tue ich mich jetzt schon Wobei ich demnächst ungefähr 10 Filme zusammen haben werde und die gehen mir ja nicht verloren. In Zukunft muss dann wohl ein BR Player her. Aber das hat jetzt noch Zeit!!! Trotzdem habe ich gerade ein mieses Gefühl in der Magengrube!!!
Zitat
Original von DEF JAM
wenigstens ist der formatkrieg jetzt vorbei,das war er für mich schon,da fox blue -ray ist!
prison break und 24 muss ich einfach haben.
wird hoffentlich net so lange dauern,bis ees erste billige player gibt oder ms ein blue-ray addon anbietet
Zitat
Original von iSun84
Man kann sich das jetzt aber auch schön rechnen. Beispiel:
HD-DVD-Player = 150€
5 Filme im Wert von insgesamt ca. 125€
Bedeutet, man hat den Player für 25€ bekommen.
Die anderen Filme, welche man sich gekauft hat, die hat man und die bleiben. Egal ob HD-DVD oder Blu-ray.
Somit hat man für vergleichsweise echt sehr sehr wenig Geld die HD-Welt erleben dürfen.
Jetzt müssen nur noch die BR-Player billiger werden...
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von DEF JAM
wenigstens ist der formatkrieg jetzt vorbei,das war er für mich schon,da fox blue -ray ist!
Wer sagt das der Krieg vorbei ist
Hat Microsoft aufgegeben ?
Hat Sony gesagt das sie gewonnen haben ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!