Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja das glaube ich wieder so ne fette Präsentation wie von Greenwalt gewöhnt ;-)Auf der E3 MS PK kommt sicher eine Gameplay Präsentation von Greenwalt. Da würd ich drauf wetten.
Wie? Ich will auch :-)Definitiv, wurde uns schon bestätigt. Kurz nach der E3 werden wir auch die erste Möglichkeit bekommen, selbst Hand anzulegen.
Lohnt sich bestimmt, weil du es da zu 99,578% auch anzocken kannst!Ja das glaube ich wieder so ne fette Präsentation wie von Greenwalt gewöhnt ;-)Auf der E3 MS PK kommt sicher eine Gameplay Präsentation von Greenwalt. Da würd ich drauf wetten.
Wie? Ich will auch :-)Definitiv, wurde uns schon bestätigt. Kurz nach der E3 werden wir auch die erste Möglichkeit bekommen, selbst Hand anzulegen.
ja die Demo für alle wird dann ein Monat davor rauskommen oder?
Was denkt ihr?
Naja vielleicht lohnt es sich dieses Jahr auf die Gamescom zu gehn!!
Bevor die Presse ran darf gibt es erst mal diverse Betatester, die die Games vorab in Augenschein nehmen. Die ersten sind wir nicht...Na toll, das ihr Tester aber auch immer als erste fahren dürft, unfairer Vorteil sage ich nur
Haha wäre ja was wenn sie die (Demo) einfach euch mal zum zoggen geben bevor es überhaupt jemand gezoggt hat.Bevor die Presse ran darf gibt es erst mal diverse Betatester, die die Games vorab in Augenschein nehmen. Die ersten sind wir nicht...Na toll, das ihr Tester aber auch immer als erste fahren dürft, unfairer Vorteil sage ich nur
Das war ein sehr alter interner Trailer und repräsentiert nicht das fertige Spiel. Das mit dem verdunkeln am Bildschirmrand wird hoffentlich nicht den Weg in das Spiel finden. Warscheinlich ist es Teil des Aufzeichnungsmodus.Haha wäre ja was wenn sie die (Demo) einfach euch mal zum zoggen geben bevor es überhaupt jemand gezoggt hat.Bevor die Presse ran darf gibt es erst mal diverse Betatester, die die Games vorab in Augenschein nehmen. Die ersten sind wir nicht...Na toll, das ihr Tester aber auch immer als erste fahren dürft, unfairer Vorteil sage ich nur
Mal zu dem ersten Video von Forza 4, mir scheint das so, das sie den Rand des Bildschirms verschwommen darstellen wenn man schnell fährt, das schaut aus wie so ein Tunnelblick. Das ist die Szene mit dem R1 Wagen. Finde das nicht so Top weil das ist bei den ganzen arcade Racern auch immer so ist. Und das ist null realistisch.
Oder was sagt ihr?
Das neue Forza wird mit einer neuen Engine bestückt sein, sau geil!!! :-) Danke für die Info!!!!!Warte einfach bis zum 7. Juni, dann gibt es neue Infos und Bildmaterial. Der geleakte Trailer war wirklich alt und mit Szenen der alten Engine bestückt.
Nein das ist das Special Car Pack , ein sog. Day1-DLC, also zum Launch verfügbar1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
2011 Tesla Roadster Sport
Das ist anscheinend LCE content.
1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
Da bin ich mir auch unsicher, wäre ein herber Verlust. Da hilft es nur abwarten und auf die E3 warten.1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
Hmm, RUF? Wäre ja geil, wenn die zusätzlich neben Porsche dabei wären. Aber: Hoffentlich haben sie nicht die Porsche-Lizens verloren...!!!
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!