Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da es sich um ein Release bereits erschienener Spiele handelt, denke ich das es nicht so strenge Vorgaben bzw. Strafen gibt, sollten die Games früher an die Kunden gehen. So jedenfalls meine Theorie Ich hoffe einfach das die Grotte schon Freitag verschickt und ich das Teil am Samstag zocken kann :-)
Teuer hin und her,ist doch egal wenn ich ein spiel unbedingt will ist der preis doch sxhei# egal...ich bekomme da meine Games 2-3 Tage vor des heinungstermin,was will man mehr?
Bekomme ich von einem Händler aus Deutschland ebenfalls.
Me2, und das schon seit Jahren und ich wurde noch nie enttäuscht.
@mailblack, naja, also CoD AW ist scheinbar auch letzten Samstag bei den erste eingetroffen ;-)
Bekomme ich von einem Händler aus Deutschland ebenfalls.
Me2, und das schon seit Jahren und ich wurde noch nie enttäuscht.
@mailblack, naja, also CoD AW ist scheinbar auch letzten Samstag bei den erste eingetroffen ;-)
Das kommt vor ist leider nicht die Regel bei der Grotte.Bestelle dort eigentlich immer aber gamesonly ist in ca 60% der Fälle vor der Grotte da. Anders herum nie erlebt.
Schon genug Releases mitgemacht bei der Grotte.Trotzdem habt ihr Recht in Deutschland wohl Beste.
Also wenn Sie es wie in hcea gemacht haben ist die engine die gleiche nur ziemlich aufpoliert. Aber ja du kannst über eine Taste die Grafik wechseln. Ohne große ladesequenz.