Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mal bleibt sich bei Turn10 immerhin selbst treu.
Weiterhin baut man lediglich auf die Grafik und den Rest schraubt man kontinuierlich zurück.
Jetzt kann man auch verstehen weshalb es keinen Stand mit Wheel auf der GG gab. Selbst wenn der Wheel Support noch verbessert werden sollte, dürfte wohl klar sein worauf der Fokus liegt.
Wenn man dann noch bedenkt das man wohl bald mit einem DD das Game zocken könnte und Fanatec dafür viele Hürden nehmen musste
Für Simracer auf der Konsole geht jetzt wohl kein weg mehr an GT Sport vorbei.
Im übrigen glaubt doch keiner mehr an die KI Geschichte. Man rechtfertigt damit lediglich die Bescheidene KI in meinen Augen.
Zumindest fährt keiner meiner Freunde so bescheuert, wie sich die KI im Spiel verhält.
Quellcode |
|
1 |
https://youtu.be/V2a_5u7rt0o?t=28m1s |
Und mit Wheel unrealistisch eigenartig und weitaus schwerer zu fahren als jede Sim.
Quellcode
1 https://youtu.be/V2a_5u7rt0o?t=28m1s
Klingt komisch, is aber so.
Immerhin gibts Rückmeldung vom Turn10 Staff im FFB Thread. Das erleb ich zum ersten Mal. Schon mal ein Fortschritt.
Wird aber nix an den Physics ändern.
Forza bleibt Forza, Konsole anschmeißen(ok, mittlerweile auch PC) und loslegen. So zugänglich, umfangreich und spaßbereit in dem Bereich gibt es kein zweites RennSpiel.
Allerdings wer sich damit brüstet nahezu alle gängigen und auch nicht gängigen Eingabegeräte(Forza mit Gitarre steuern!!? WTF ) sollte das auch ordentlich tun, und nicht so ein klägliches Bild abgeben.
Es geht ja gar nicht so sehr um die Sim-Fähigkeiten, sondern um Glaubwürdigkeit, und die ist mit Wheel fast schon so wie bei den öffentlich rechtlichen Medien: Da werden Dinge gezeigt die mit der Realität und dem eigenen Empfinden absolut nix am Hut haben, überspitzt formuliert
Bei Forza eine Simulation zu erwarten, finde ich sehr dumm.
Es geht ja gar nicht so sehr um die Sim-Fähigkeiten, sondern um Glaubwürdigkeit, und die ist mit Wheel fast schon so wie bei den öffentlich rechtlichen Medien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (20. September 2017, 12:54)
Mit nem Wheel würd ich mich auf PC konzentrieren
Klar, Trolle und Leute, die einem alles schlecht machen wollen, wird es immer geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eiddoo« (20. September 2017, 20:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (21. September 2017, 00:43)
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!