Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 27. August 2008, 22:18

Halbfinale gegen meine absolute Hass-Mannschaft in FIFA verloren :(

Dabei sah ich mich als bessere Mannschaft, dennoch liege ich völlig unverständlich 3:0 zur Pause zurück.

Ein grober Torwartpatzer zum 1:0 - ich hasse FIFA
Ein sehr sehr sehr fragwürder Elfmeterpfiff zum 2:0 - im Mittelfeld wurde sowass im meinem Aufbauspiel nie abgepfiffen und Freistoss für mich gegeben (was aber imo auch richtig ist - war niemals nen Foul, andernfalls muss es pro Spiel 3 Elfer geben)
Und wieder nen Klarer Stellungsfehler vom Keeper beim 3:0

Super Kämpferische Leistung meinerseits die min. mit der Verlängerung belohnt hätte werden müssen.
In der letzten Minute hatte ich die große Chance zum Ausgleich, die der italienische Torwart aber sensationell parierte.

Glückwunsch an Inter, auch wenn ich zwangsweise dem Gegner die Daumen drücken werden :P

302

Mittwoch, 27. August 2008, 22:24

alles völlig richtig analysiert. bin absolut deiner meinung.
nur mit dem daumen drücken, das sehe ich etwas anders :rolleyes:

danke für das faire spiel

303

Mittwoch, 27. August 2008, 22:27

Zitat

Original von Frankenstein

nur mit dem daumen drücken, das sehe ich etwas anders :rolleyes:


Was soll ich sagen, Inter ist mir nicht gerade sympathisch :P8)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 27. August 2008, 22:41

Ui wies aus sieht wird mein Gegner dann wohl Ylidirim im Spiel um Platz drei sein! Seit dem ersten XBF FIFA Turnier war ich nicht mehr so gut (Damals wurde ich zweiter) :biglaugh: :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 27. August 2008, 22:41

schwache leistung yildi ^^ du solltest den pott holen :(
Ich bin Dichter als Goethe l

306

Donnerstag, 28. August 2008, 06:53

Zitat

Original von saora

Ui wies aus sieht wird mein Gegner dann wohl Ylidirim im Spiel um Platz drei sein! Seit dem ersten XBF FIFA Turnier war ich nicht mehr so gut (Damals wurde ich zweiter) :biglaugh: :biglaugh:


Joa, eigentlich rechne ich ja mit ner Niederlage deinerseits :P
Wollt halt noch nen Aufeinandertreffen :laugh:8)


Zitat

Original von Matze2006

schwache leistung yildi ^^ du solltest den pott holen :(


Die Leistung war völlig OK nur dieser verdammte scheiß Ball wollte nicht ins Tor 8)
Allerdings reicht es mir schon vor dir zu stehen :P

307

Donnerstag, 28. August 2008, 13:55

Hey Yildirim, genau aber zu 100% genau so gings mir auch gegen Inter/Frankenstein. Auch so ein richtig lächerlich Elfmeter und soweiter :].

Naja italienische Mannschaften und die Schiedsrichter :P, das ist schon so ne Beziehung.

:biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

308

Donnerstag, 28. August 2008, 15:59

boah ich hoffe ich schaff es saora zu besiegen! bin grad echt in so nem tief...aber hoffen wir mal das beste;) saora sorry wegen gestern, aber musste dann doch weg! hoffe wir können heute oder morgen das spiel machen...zumal mein live auch so langsam zu ende geht...nur noch 2 wochen oder so..
Ein Leben lang CimBom!

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 28. August 2008, 16:07

@ pod rex: wann sollen wir das platzierungsspiel machen?

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 28. August 2008, 16:54

Zitat

Original von Halil43
boah ich hoffe ich schaff es saora zu besiegen! bin grad echt in so nem tief...aber hoffen wir mal das beste;) saora sorry wegen gestern, aber musste dann doch weg! hoffe wir können heute oder morgen das spiel machen...zumal mein live auch so langsam zu ende geht...nur noch 2 wochen oder so..


Könntest Du jetzt?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

311

Donnerstag, 28. August 2008, 19:04

@Teto: Morgen hab ich vorraussichtlich bis 16:46 Zeit. Am Samstag bis 14:45. Sonntag schaut schlecht aus.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 28. August 2008, 22:31

morge kann ich bis 15.30.
wie wärs um 11? eigt geht bei mir alles bis 15.30.
sag einfach wanns dir passt, dann merk ich mir das!

313

Freitag, 29. August 2008, 09:05

11 is ok!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

314

Freitag, 29. August 2008, 11:46

absolut krankes spiel!!
in der ersten halbzeit den frust von der seele geschossen von der bayernniederlage. 4:0 Führung + 1 platzverweis bei lyon
dann nach der halbzeit doppelschlag lyon.
im weiteren spielverlauf gewinn ich wieder die oberhand, 2 weitere rote Karten für Lyon!!
in der nachspielzeit doppelschlag für mich. 6:2 Sieg! + 3 rote Karten Lyon 8o

insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner leistung vor allem in der ersten halbzeit!
das saora-spiel is damit vergessen ;)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

315

Freitag, 29. August 2008, 12:52

Gut! Damit habt Ihr als erstes eure Saison abgeschlossen. So sollte es sein!!

Bevor Fifa 09 raus kommt wird es wohl kaum noch für ein Turnier reichen! Aber ich denke, dass Ihr dann auch wieder am Start seid.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

316

Freitag, 29. August 2008, 13:06

Wann geht eigentlich die Anmeldephase für die neue Liga los? Wartet ihr bis zum Release ? Derzeit kann ich nämlich noch nicht abschätzen, wie es bei mi zeitlich aussehen wird, weil ich Anfang Oktober meine Magisterarbeit schreiben werde und ab Januar meine Abschlussprüfungen haben werde.

Ach ja, ich habe jetzt alles versucht, um meine Fifa 08-CD noch zum laufen zu bringen, aber es hat nichts gebracht. ;(

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

317

Freitag, 29. August 2008, 13:24

Zitat

Original von saora
Gut! Damit habt Ihr als erstes eure Saison abgeschlossen. So sollte es sein!!

Bevor Fifa 09 raus kommt wird es wohl kaum noch für ein Turnier reichen! Aber ich denke, dass Ihr dann auch wieder am Start seid.


abgeschlossen no nich. muss noch gg den sieger vom andren platzierungsspiel spielen ;)

aber nächste saison bin ich wieder mit dabei!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 29. August 2008, 14:10

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wann geht eigentlich die Anmeldephase für die neue Liga los? Wartet ihr bis zum Release ?


Wir siehts denn eigentlich aus bei dir? Bist du immer noch der Meinung, dass du mit dem HSV nicht zurecht kommst?
Wichtig is aufm Platz...

319

Freitag, 29. August 2008, 14:27

Ich muss mal schauen, aber wenn du den HSV unbedingt haben möchtest, dann überlasse ich dir den natürlich gerne. :)

320

Freitag, 29. August 2008, 14:54

@ teto: ja war echt krank. hab noch nie in einem spiel 3 rote bekommen. naja egal war nett, freu mich auf FIFA 09.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten