Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 2. Juli 2006, 09:57

ich habs mir auch mal geladen..will vergleichen obs auf meinem PC oder auf der 360 besser aussieht...Edit bzw komplett neuer Post ensteht in ner halben stunde...bereitet euch schon mal seelisch drauf vor :D

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

302

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:21

hab grad festgestellt das es bei mir auf 1024*768 garnich ruckelt. muha , alder diese ganzen glibber effekte und so , nur fett. ich bin stolz auf meinen laptop. Aber diese aufspieß und zerquetsch maschine is ja wohl mal richtig geil , erst kommt sinnloses gas , dann werden sie aufgespießt , dann wird gebohrt und dann kommt so n riesen bügeleisen und splattert die weg , besonders geil is das wenn der opa dran glauben muss.Aber ein bisschen geschockt war ich dann schon , tragisch das "der unbekannte" die maschine erst kurz bevor die freundin Oder immer dieses "what the fuck" oder "what the hell" dran war stoppen konnte.Der Großvater tat mir schon leid das er zersplattert wurde ;(von dem typen is lustich. wird n geiles spiel...morgen probier ich mal den Mp aus. Cooles Game !
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

303

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:41

hat doch bissl länger gedauert..

Also der Verlgeich steht..sind eigentlich kaum unterschiede zu bemerken..ausser dass ich auf der 360 die schrift kaum lesen kann...

und die PC version hat natürlich auch die höhere auflösung (HdTV besitzer haben hier sicher ihren vorteil)

Aber was mich überrascht hat..die Lenkung ist super..ich bin damit besser zurecht gekommen als mit m+t ohne witz... :)

304

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:59

Zitat

Original von Yoshmania
Aber was mich überrascht hat..die Lenkung ist super..


Eine Frage

Spielst Du mit Lenkrad !?

;) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

305

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:01

Zitat

Original von Rene2k4

Zitat

Original von Yoshmania
Aber was mich überrascht hat..die Lenkung ist super..


Eine Frage

Spielst Du mit Lenkrad !?

;) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Du nicht??? :)

306

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:15

Zitat

Original von ZZ°Splinx
hab grad festgestellt das es bei mir auf 1024*768 garnich ruckelt. muha , alder diese ganzen glibber effekte und so , nur fett. ich bin stolz auf meinen laptop. Aber diese aufspieß und zerquetsch maschine is ja wohl mal richtig geil , erst kommt sinnloses gas , dann werden sie aufgespießt , dann wird gebohrt und dann kommt so n riesen bügeleisen und splattert die weg , besonders geil is das wenn der opa dran glauben muss.Aber ein bisschen geschockt war ich dann schon , tragisch das "der unbekannte" die maschine erst kurz bevor die freundin Oder immer dieses "what the fuck" oder "what the hell" dran war stoppen konnte.Der Großvater tat mir schon leid das er zersplattert wurde ;(von dem typen is lustich. wird n geiles spiel...morgen probier ich mal den Mp aus. Cooles Game !


Hier gibt es bestimmt einige, die das Spiel noch nicht gespielt haben und das mit dem Großvater garnicht wissen wollten. :colere:
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:23

@Samus: war doch schon vorher bekannt, dass der Opa stirbt und als Geist über Dich wacht...hat mich eher überrascht, dass er am Anfang noch gelebt hat...


LOL: ich bin in eine Senkung gefallen und komme nicht mehr raus! Entweder bin ich zu Blöd oder das Leveldesign hat ein paar Schnitzer... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

308

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:26

@Vamp..ja hin und wieder dachte ich mir das auch..aber da kommt man schon durch..

hin und wieder must du durch diese rechteckigen kästen von der anderen seite aus rein kriechen (falls da irgendwo eins ist)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

309

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:28

Zitat

Original von Yoshmania
@Vamp..ja hin und wieder dachte ich mir das auch..aber da kommt man schon durch..

hin und wieder must du durch diese rechteckigen kästen von der anderen seite aus rein kriechen (falls da irgendwo eins ist)


Nein: das war ein Loch / ein "Mini-Tal" und ich Depp muss ja alles ausprobieren und bin runtergesprungen und kam nicht mehr raus... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

310

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:34

:)) oh man wie oft mir das in ego-shootern auch passiert ist...wo ist denn die stelle wills auch probieren :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

311

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:37

Nachdem der Opa gestorben ist glaube ich...war gestern und meine Frau stand mir im Nacken, dass wir endlich rausgehen sollen...hab 15 Minuten probiert und dann musste ich gehen / wurde gegangen :))

Ich glaube das war sogar in dem Raum mit dem Opa...bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher (war stressig mit der Frau im Nacken) 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

312

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:38

Zitat

Original von ltl.vamp
Nachdem der Opa gestorben ist glaube ich...war gestern und meine Frau stand mir im Nacken, dass wir endlich rausgehen sollen...hab 15 Minuten probiert und dann musste ich gehen / wurde gegangen :))

Ich glaube das war sogar in dem Raum mit dem Opa...bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher (war stressig mit der Frau im Nacken) 8)


Frau im bzw am Nacken kann doch nicht stressig sein :D

Ich such jetzt mal wie ein wahnsinniger nach der stelle..

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

313

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:50

Zitat

Original von TheOneWG
So, gerade mal eben einen US-Account eingerichtet und die Prey Demo gezogen. Auf der einen Seite gefällt mir Prey sehr gut. Die Story ist originell, die Waffen und Gegner sehen toll aus und die Spiritform ist ein Kracher. Das einbinden der Portale gefällt mir ebenfalls sehr gut, zumal das ganze flüssig von statten geht.

Trotzdem finde ich das Leveldesign nach der Demo schon relativ eintönig. Prey ist sicherlich ein tolles Spiel, für mich vermutlich aber kein Pflichtkauf.

Die Szene mit den Kindern fand ich übrigens sehr hart.


Hab mir jetzt auch mal ein US Account erstellt. Kann man beliebig viele Accounts erstellen? Kann doch fast nicht sein, habe durch den neuen Acc auch wieder einen Monat Gold-Mitgliedschaft und kann online zocken ohne zu zahlen? Ist das so gewollt/erlaubt?

Auf jeden Fall ein super Tipp, über US kann man ja wirklich jede Demo saugen
Danke! :)

314

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:52

Zitat

Original von Unno

Zitat

Original von TheOneWG
So, gerade mal eben einen US-Account eingerichtet und die Prey Demo gezogen. Auf der einen Seite gefällt mir Prey sehr gut. Die Story ist originell, die Waffen und Gegner sehen toll aus und die Spiritform ist ein Kracher. Das einbinden der Portale gefällt mir ebenfalls sehr gut, zumal das ganze flüssig von statten geht.

Trotzdem finde ich das Leveldesign nach der Demo schon relativ eintönig. Prey ist sicherlich ein tolles Spiel, für mich vermutlich aber kein Pflichtkauf.

Die Szene mit den Kindern fand ich übrigens sehr hart.


Hab mir jetzt auch mal ein US Account erstellt. Kann man beliebig viele Accounts erstellen? Kann doch fast nicht sein, habe durch den neuen Acc auch wieder einen Monat Gold-Mitgliedschaft und kann online zocken ohne zu zahlen? Ist das so gewollt/erlaubt?

Auf jeden Fall ein super Tipp, über US kann man ja wirklich jede Demo saugen
Danke! :)


jap, da fühlt man sich immer so böse und gemein :D

PS: hab mal gehört das man 4 accounts erstellen kann

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

315

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:54

Ich find das aber wirklich scheiße das der opa schon so früh mit gas betäubt , aufgespießt , zerbohrt und zersplattert wurde :))

man is das spiel krank , grund genug für mich es zu kaufen :))
Die leute die mit gas betäubt , aufgespießt , zerbohrt und zersplattert werden
(lol) winseln dann immer so jämmerlich (üüü , i don't wanna die)

ABER LEUTE , ich bezweifle das das Spiel SO durch die USK kommt arrrr
Ich hab 10 minuten über diese maschine gelacht , wer denkt sich sowas aus :biglaugh:
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (2. Juli 2006, 13:55)


316

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:56

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Ich find das aber wirklich scheiße das der opa schon so früh mit gas betäubt , aufgespießt , zerbohrt und zersplattert wurde :))

man is das spiel krank , grund genug für mich es zu kaufen :))
Die leute die mit gas betäubt , aufgespießt , zerbohrt und zersplattert werden
(lol) winseln dann immer so jämmerlich (üüü , i don't wanna die)

ABER LEUTE , ich bezweifle das das Spiel SO durch die USK kommt arrrr
Ich hab 10 minuten über diese maschine gelacht , wer denkt sich sowas aus :biglaugh:


Lol du solltest mal zu nem theraupeuten gehen

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

317

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:09

da kommen solche kugeln die musst du in das loch rollen dann drauf schießen so entsperst du die biologische bariere.
[GC1] caos989[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 3. Juli 2006, 06:01

Zitat

Original von Caos
da kommen solche kugeln die musst du in das loch rollen dann drauf schießen so entsperst du die biologische bariere.


LOL! Danke. Hab schon ein paar Sachen mit den Dingern probiert, aber Nachdenken mit der Frau im Rücken ist so ne Sache^^

Zitat

Original von Boris Schneider-Johne
1. Jul. 2006 um 15:56 · Kategorien Xbox 360

Von Microsofts Seite stünde nichts im Wege, die Prey-Demo auch in Deutschland im Marktplatz anzubieten. Ich muß Montag mal rauskriegen, warum die Version nicht für Deutschland freigeschaltet wurde. Prey hat ohne Änderungen USK 18 gekriegt und darf damit eigentlich auch in den Marktplatz. Wenn es keinen anderen Grund gibt, wird die Version spätestens Mittwoch auch in Deutschland freigeschaltet sein. Eine ähnliche Konstellation gab es neulich bei Hitman, da war die Demo aus Vorsicht auch erst zwei Tage später in Deutschland aufgetaucht.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/561

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 3. Juli 2006, 09:27

So, hab am WE auch mal ´nen US-Account angelegt und ein paar Demos gezogen, u.a. Prey.

Ich denke als Fan von "Dunklen" und "Scheimigen" Shootern a´la Doom 3 wird man mit Prey super bedient, finde die Atmosphäre ziemlich gelungen und auch Grafik und Sound machen einen hervorragenden Eindruck.

Persöhnlich ist es mir zu Düster und zu "Lebendig/Schleimig" (diese, sich bewegenden, Alien Waffen - das ist mir zu viel). Auch bin ich nicht der Typ der übertriebene Gewalt oder Ekelzeugs in Spielen braucht.

Ich werd´s nicht Kaufen, aus beschriebenen Gründen, halte es aber für sehr Gelungen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

320

Montag, 3. Juli 2006, 09:34

Ich würde lieber empfehlen einen Account aus der Schweiz zu erstellen, da bekommst du auch alles und das a noch auf deutsch^^ :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (3. Juli 2006, 09:35)


Thema bewerten